"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roya

:trost:

Es liegt am Vollmond!

Hoffe ich......

Ach man das ist alles so zu heulen warum?????

Blöde Kiffergang!!!

Danke ilmy und strumpfbandl!

Hm, mein Ex kifft nicht, der ist ganz von alleine total verkorkst. Seine Sis hat mir aber eben erzählt, er hat wieder angefangen zu rauchen. Nach 5 Jahren. Bestimmt weil ihm die Irre ja sooo gut tut!

Roya...mach dir nicht so viele Gedanken um ihn...sondern um DICH!!!!!....

das ist doch VIEL WICHTIGER!!!...das es dir wieder besser geht...lenk dich nicht ab mit Gedanken an/um ihn.... :trost:

tag 2...

viel erlebt am wochenende.

keine lust auf die kommenden tage bis zum nächsten wochenende.

ich glaub sie wird mich einfach mehr oder weniger vergessen.

schon traurig, aber ich bin wie gelähmt.

hoffe immer noch manchmal auf zeichen und wunder.

heute morgen bekam ich direkt ne guten morgen sms...

@ROYA

Ich hab keine Ahnung was er auf einmal will...Er sagt ich bin nicht die EX für ihn, er sieht es so, dass wir im mom einfach eine Krise haben und nicht wissen wohin das alles führt...

Dabei wollte ich doch gerade diese Situation beenden... Ach mann...

Ich hoffe dir geht es besser?! Und ich finde auch du solltest mehr an DICH denken! Es ist egal warum er wieder raucht. Wenn es dir gut tut dann rede mit seiner Schwester!

Aber versuch einfach echt dich zu lösen von den ständigen Gedanken an ihn...

(ja ich weiß dass es unmöglich ist...aber ich denke immer ANDERE müssen das doch iwie schaffen^^)

ich dachte, ich wäre aus dem loch raus und dann kam gestern...wieder die frage was sie macht...wieder erklären wir sind getrennt und dann zu wissen sie ist für 3 tage mit ihre neuen in der stadt...beschissenes gefühl...warum...der wunsch si zu sehen zu hören zu berühren ist einfach da...trotz der geschichte...trotz der erkenntnis sie hat einen neuen und es geht ihr super und leidet nicht...ich versteh mich nicht mehr...funktioniere nur noch...les hier alles um irgendwelche anregung/ablenkung zu finden...ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr, aber ich muss...will mir nicht die blösse geben, vor ihr zu kollabieren oder anderen blödsinn zu machen...das hält mich noch aufrecht...

hmm ich bin bei tag 4 -_- denk aber fast jede minute an ex... und überleg recht oft ob ich ihr ne sms or so schicken soll...vorallem jetzt gerade bin ich schwer am überlegen ihr was zu schreiben... aber ich weiss genau sie reagiert eh nicht darauf... und hat ja ein neuen freund... aber ich hoff trotzdem iwie das sie sich noch meldet -_-

Das kenn ich sehr gut. Meine hat die Bez im Januar beim Morgenessen nach einer Nacht bei ihr beendet. Das war wie der Hammer. Der grosse Fehler war, dass ich sie ab und zu noch traf und das riss immer wieder alte Wunden auf. Sie verhielt sich einfach immer "obercool" - keine Umarmung, kein Berühren einfach nichts - fast nicht auszuhalten. Auf SMS reagiert sie gar nicht mehr, auch wenn es nur Wünsche zum Muttertag waren. Neulich kam sie mir mit dem Auto entgegen - keine Reaktion, kein Winken nichts. Sie sagte beim Auseinandergehen "lass uns Freunde bleiben". Meines Wissens gehen "Freunde" immer noch mit einem minimum an Anstand miteinander um. Das scheint sie verlehrt zu haben. Wie man sich in jemandem den man mal geliebt hat und immer noch tut täuschen kann !!!

Fazit: So schwer es auch fällt - das Beste ist immer noch jeglichen Kontakt zur Ex abzubrechen (sie ist ja gegangen) und auf Funkstille zu schalten. In seltenen Fällen lockt sie (Frauen) das aus dem Busch, oder wenn sie sehen, dass der Neue auch nur mit Wasser kocht. Dann kommt jedoch die Reue meist zu spät.

So ich Reihe mich auch wieder ein.

Ich hab gesimst was das Zeug hält und ich weiss ich werds bereuen.

Aber was solls denn komischerweise fühle ich mich jetzt sehr,sehr erleichtert!!

(hab ihm gesteckt das ich ihn angelogen hab und das ich immer noch was für ihn übrig habe)

Au ja das werd ich bereuen!!!!!!!!!!!!!!

Ich drehe mich auch immer im Kreis. Die Trennung erfolgte im Jan jetzt Tag 101 und die Mitteilung, dass es einen andern gibt Tag 6. Obwohl ich weiss, dass sie die Bez abgeschlossen hat komme ich einfach nicht von ihr los und meine Gedanken drehen sich immer nur um SIE. Bin immer versucht eine SMS oder Mail zu schreiben, wohlwissend dass ich damit höchstens das Gegenteil erreiche und sie sich genervt fühlt und tue es manchmal eben trotzdem. Sie reagiert ja auf beides sowieso nicht. Besuche auch Orte wo wir glücklich zusammen waren - aber ich muss aufhören weil es fast an Masochismus grenzt - zuviel Schmerz. War dabei ihr ein Bild einer Bank am See zu smslen, mit der Frage ob ihr das noch bekannt vorkäme, hab es dann aber sein lassen. Vielleicht würde sie das als zu provokant empfinden.

@Romeo

Mir war es heute egal......habe ihn provoziert.....und er hat geantwortet...nicht das was ich wollte.............aber auch nicht die schlimmen Dinge die ich befürchtete.......!

Tja was soll man jetzt dazu sagen!

Tag 20 und ich fühle mich leer und bescheuert. Das sind wohl noch die Nachwirkungen von meiner wochenendlichen Saufaktion...

und auch wenn ich schon genug Mist gebaut habe und er sowieso keinen Respekt mehr hat: ich werde mich auf keinen Fall bei ihm melden. Habe nun auch nirgends mehr seine Telefonnummern. Nur Mailadresse, die weiß ich auswendig, aber da kann ich mich beherrschen...

LG, blue

@strumpfbandl

Tu es, wenn es Dich erleichtert. Verlieren können wir ja eh nichts mehr.

In meinem Fall kommt jetzt noch erschwerend hinzu, dass sie, wohlwissend welche Reise ich gebucht hatte, die gleiche auch gebucht hat. Wie soll ein "Verlassener" den Urlaub noch mit einer Partnerin, welche sich aus der Beziehung verabschiedet hat, geniessen können ? Es ist keine Reise um die Ecke, sondern nach Australien (einmal im Leben) Habe sie hierüber zur Rede gestellt. Die Antwort "Wir reisen ja als ein getrenntes Paar" Was geht in so einem Menschen vor und wie erklärt sie das ihrem jetzigen Partner (mein "Nachfolger") ??

@Romeo

Boah das ist echt harter Tobac!!!!

Also da wüsste ich auch nicht mit umzugehen.

Ist wirklich dreist Dir DEINEN LEBENSTRAUM zu versauen!!!!!

Ich habe erst ein Tag hinter mir. und es ist schrecklich.Mein Freund also mein Ex (autsch) meldet sich auch nicht. Er verdrängt seine Probleme immer... oder er versuchts.

Er hat mich verletzt und doch will ich nichts mehr als ihn zu umarmen.. aahh

ich habe ihm gerade gesagt dass ich den kontakt vorerst doch wieder abbrechen möchte...

Im Moment gehts mir einfach richtig dreckig, nicht nur wg ihm sondern so viele Dinge geschehen, ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Es ist alles so schrecklich und ich seh kaum einen Ausweg. Ich will ihn damit einfach nicht belasten, kann aber auch nicht bei jedem Kontakt so tun als ginge es mir gut...

Kann das irgendjemand verstehen oder dreh ich jetzt völlig am Rad? :(

Nein, ich kann das sehr gut verstehen. Ihr habt einfach kein Verhältnis (mehr), wo du dich fallen lassen kannst. Mehr als verständlich!

Hast du denn jemanden, der für dich da ist?

Tag 21

Gefühlslage: schlecht

Stimmung: verdammt traurig, teils wütend

Erlebnis heute: Hab mir gewünscht eine SMS zu bekommen..habe tatsächlich eine bekommen..Herz wäre fast stehengeblieben,hab gezittert. Und was war es? Telekom Werbung! Vielen Dank auch!

:(

ich hab das gefühl es ist niemand da...

bin ja auch alleine hier..

Also meine Freunde und Familie sind halt in der Heimat und ich bin alleine weg gezogen zum studieren...

Meine beste Freundin ist am Telefon für mich da...

Kennst du das Gefühl wenn es ewig her zu sein scheint dass dich jemand in den Arm genommen hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.