"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, cbi, das kenn ich leider viel zu gut.

Meine wirklich wahren Freunde wohnen auch alle weiter weg. Gottseidank habe ich Telefonflatrates für Handy und Festnetz.

Ich umarm dich mal virtuell, auch wenn das natürlich nicht dasselbe ist.

aber immerhin :)

vielen dank!!! JA ich hab zum Glück auch solch eine Flatrate...(meine arme beste Freundin...auch für sie harte wochen)

Es geht mir auch schon wieder besser...es ist immernur so, dass alles auf einmal passieren zu scheint und das knallt dann erstmal...

autsch..

@ BlackRose09

Mhm, ja das mit der emotionalen Tiefe stimmt. Ich liebe, wenn ich liebe, sehr stark und bin einem Menschen sehr lange treu - auch noch nach der Trennung!!

Ich weiß auch nicht wie ich mir das alles erklären soll, es ist immer ein hin und her, ein auf und ab und ich frage mich ständig wann das komplett verschwindet. Eine Zeit lang ging es mir sogar richtig "gut", bis ich etwas über ihn erfharen habe. Nichts großes, aber alleine zu hören, dass jmd seinen Namen ausspricht hat mir einen Stich versetzt.

Habe vor 2 Tagen eine Sms geschrieben, aber er hat glücklicherweise nicht geantwortet. Es ist besser so! Mein Herz weiß es nur noch nicht.

Ich hoffe, du wirst stark bleiben und dich nicht bei ihm melden. Wieso habt ihr euch denn eigentlich getroffen? Und hilft dir die Therapie??

so heute is der Tag 6 wird ein ganz bescheidener tag wenn ich auf arbeit kommt sie und räumt die halbe wohnung leer...dann kommt sie hoffentlich vorerst nicht mehr, bzw wir haben kein kontakt mehr.

tag weiß der geier...

nachdem es mir zwei tage schlecht ging, weil ich wieder mal erklären musste warum und wieso, sie in der stadt ist, aber man nichts davon hat (ist auch besser so), geht es mir wieder besser...

hab sie heutfrüh virtuell ausgelacht...das half...bin ich therapiereif...

mich juckt es auch im finger ihr paar dinge zu sagen...aber wozu...sie wird sich nie wieder in mein leben drängen und sie ist es nicht mehr wert, daß man sie auch nur erwähnt...jetzt wo ich das schreibe, ist es schon zuviel...

soll sie doch mit ihrem neuen machen was sie will...ich weiß ja, was sie verpasst...hahahaha...und ich weiß noch was: das was man jemanden antut, bekommt man zurück...ich freu mich auf ihr gesicht...

Tag 21.

Heut ist der letzte direkte Kontakt drei Wochen her.

Bin innerlich noch sehr aufgewühlt und habe soviele Fragen. Bin eher wütend als traurig und sehe die vier Jahre schon beinahe als Zeitverschwendung an, da er die ganze Zeit einfach so per Mail abgehakt hat...

Finde es auch traurig, dass er sich noch nicht mal erkundigt hat, wie es mir so geht.

Ganz viel Stärke Allen, LG blue

@blue mir gehts genauso sie meldet sich nur wenns was wegen der wohnung gibt oder sie irgendwas will. Sie hat nur sich allein im kopf und es juckt sie nicht wies anderen geht. Aber da müssen wir durch die haben mit uns abgeschlossen und wollen auch nicht mehr an unseren leben teilnehmen, da gehört auch dazu das sie unser befinden nicht juckt.

Meine holt grade ihre sachen aus der wohnung raus. Und ich mach mir hier auf arbeit schon die ganze zeit rachepläne die ich eh nicht umsetze.

Tag 2 schon fast geschafft...

aber hab grad iwie das bedürfniss ihr irgendwas zu schreiben -_- obwohl es nix bringt und ich es besser lassen sollte und eigentlich auch garnicht schreiben will... komisch... kack feelings da immer -_- und am meisten stört mich das kleine stechen das sich ab und zu am tag meldet :/

Finde es auch traurig, dass er sich noch nicht mal erkundigt hat, wie es mir so geht.
Ist doch klar...die haben ein gemeinsames leben gekappt...warum sollte sie/er sich melden und nachfragen...was soll das uns bringen...machen wir uns da nicht wieder hoffnung, die eh nicht erfüllt wird...wird der riss im herzen dadurch nicht größer...

für mich weiß ich, daß ich nix von ihr wissen will...leider sind meine freunde auch ihre freunde, ihr bruder gehört auch dazu, dadurch erfahre ich viel zu viel und interpretiere da was rein, was garnicht ist...deswegen habe ich probleme abzuschließen...

Tag 22

Mir gehts schlechter, er fehlt mir so..ich ihm aber offensichtlich nicht.

Klar, warum auch..

Ich dachte nur,wir hätten was "besonderes" gehabt. Hab mich wahrscheinlich getäuscht, leider.

Ich dachte nur,wir hätten was "besonderes" gehabt. Hab mich wahrscheinlich getäuscht, leider.
Dachten wir nicht alle wir hätten was besonderes...

Denken wir das nicht immer...

Ich dachte auch, sie ist die frau für den rest des lebens...dachte sie scheinbar nicht und nahm sich nen neuen...

Die Enttäuschung ist riesengroß und keiner kann uns helfen...nur wir selbst können das...

ja wir dachten immer wir wären für sie etwas besonderes, weil sie uns auch wie etwas besonderes behandelt haben - doch alles nur leere worte, phrasen.

ich hasse ihn für das was er getan hat, für das was er tut und vorallem mich, weil ich es zugelassen habe.

Tag 2.. und ich denke immer nur an die schönen dinge die wir zusammen erlebt haben, nicht aber in die sachen die er mir angetan hat...achhh...

tag 1 und morgen wieder tag 0 juhu, ich freu mich...

na gut es hält sich in grenzen, aber mir ging es schon schlechter.

Tag 2.. und ich denke immer nur an die schönen dinge die wir zusammen erlebt haben, nicht aber in die sachen die er mir angetan hat...achhh...
ich denke auch leider viel zu oft an die schönen dinge und nicht an das was sie tat...dafür hasse ich mich...den es macht die ganze sache schwer und lässt es nicht zu, das ich sie loslasse...und dann bin ich deprimiert...

Dachten wir nicht alle wir hätten was besonderes...Denken wir das nicht immer...
Ja, da hast du wohl recht..es ist doch immerwieder dasselbe. Und wenn ich mir vorstelle wie viele Menschen genau jetzt auch an Liebeskummer leiden, komm ich mir so klein und dumm vor. Wir sind eine Person von sooo vielen..das ist ganz normal, leider. c'est la vie :(

@Pustekuchen

Ohja, wie ich es kenne. Da spricht jemand kurz von ihm, nennt seinen Namen und schon ist die tolle "mir geht es doch wieder gut"-Fassade im Eimer. Auch im Internet über eine von ihm verfaßte Rezension zu stolpern o. ä. zieht mich wieder nach unten. Und daran merke ich, es ist noch lange nicht verarbeitet. Tja, warum haben ich ihn wiedergetroffen?!? Eigentlich zu einem Abschlußgespräch. Und wir kamen ja gut miteinander aus. Daraufhin trafen wir uns noch einmal. Nur so, wie er meinte, als gute Kumpel. Nur durch diesen Kontakt wurde ich wieder leidender. Und teilte es ihm auch mit. Dann meinte er, besser wäre vll gar keinen Kontakt. Danach ging es mir dann überhaupt nicht mehr gut und es stand sogar eine stationäre Aufnahme im Raum. Die ambulante Therapie tut mir wirklich gut. Ein Thema ist die eigenen persönlichen Grenzen zu erkennen und auch dem Gegenüber deutlich zu machen. Ebenso einen gesunden Egoismus zu entwickeln, so daß man etwas, was einem nicht gut tut, auch nicht mehr zuläßt. Ich denke, bis dahin ist aber noch ein verdammt laaaaaanger Weg ...

Tag 1 Fast rum! Und mir gehts Guuuuuuuuttttttt!!!!!!! :)

Hatte tolle Gespräche,habe viel gelacht. :D

Vielen Lieben Dank mein Schnucki-Schatz!!! ;)

Habe meine Vermieterin gesprochen und sie sagt sie freut sich auf mich!

Man das hat mich gefreut,will ja doch jemand was mit mir zu tun haben;)

Und dann.......seh ich auf meinem Handy......das mein neuer Verehrer versucht hat mich anzurufen:party:

Was ist denn jetzt los??????

Soviel positives kann ich fast nicht verkraften und werd schon misstrauisch ob dem dicken Ende was da unweigerlich folgt!

Sagt mal soll ich meinen Verehrer zurück Rufen oder warten ob er sich noch mal meldet???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.