"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich gebs zu. Sie hat mich gestern angerufen. Wir haben zwei Stunden über die schönen Zeiten die wir in der Beziehung hatten, geredet. Sie sagte, sie vermisst mich. Und sie hat gesagt...!! Sie hätte mich noch geliebt als sie schluss gemacht hatte!! Aber es ging einfach nicht mehr... Und sie will sich wieder einmal mit mir treffen. Und sie sagte dass ihr das sau gut tut, mit mir zu reden... Mir hat es auch gut getan.. ihre Stimme.. ach Welt!

Heurte hat meine ex ihre sachen geholt als ich nicht da war.

Dann schrieb sie mir ne nachricht ich solle sie mal anrufen wenn ich zeit hab.

Das habe ich auch getan und sie meinte sie hätte noch was vergessen und ich habs ihr aufn nachmittag gebracht.

wir tranken kaffee und haben gequatscht, ich hatte das gefühl das da noch gefühle sind aber es könnte auch mal wieder nur einbildung sein.

Tag 12 und ich bin wahnsinnig stolz auf mich...!!! :)

Dass ich mich nicht gemeldet hab, mich bewußt ablenke und nicht mehr das Gefühl hab daran zu zerbrechen.

So wie die letzten Monate mit ihm gelaufen sind (ich bin durch ein emotionales Tief gegangen und konnte nicht loslassen) hätte ich mir nie gedacht, dass es sein wird, wenn es aus und vorbei ist.

Endlich RUHE!! Und sehen, dass er mir nicht mehr gut getan hat!

Nach wie vor sind noch Gefühle da und viele Seifenblasen die zerplatzt sind, aber das Schöne ist, dass meine Stärke und meine Selbstachtung Stück für Stück zurückkommt...

(Bin mal gespannt ob irgendwann so ein richtiger Rückfall kommt - jetzt nur die Ruhe vorm Sturm?)

@strumpfbandl

Ja in der Tat starker Topac. Ich werde die Reise umbuchen, resp. umgestalten in dem Sinne, dass es entweder datumsmässig, oder auch vom Routenverlauf Umstellungen gibt. Dies könnte auch bedeuten, dass ich diese Reise komplet annuliere und mit einem andern Anbieter eine aehnlich gelagerte buche. Auf keinen Fall werde ich auf "Down Under" wegen ihr verzichten wollen. Die Vorstellung mit ihr, also mit einer Person die mir derartigen Schmerz zufügte, 3 Wochen zusammenzusein, kann und will ich mir nicht antun.

Was würdest Du tun und was wäre wenn sie sich wieder "umbesinnen" würde und sich doch noch MICH als Reisepartner wuenscht. Eine absurde Vorstellung ?

Tag 22.

Fühle mich mal ganz gut, mal ganz leer...

trinke zuviel Alkohol die letzte Zeit und rauche wie ein Schlot.

Tag 0

Gerade alles weggebracht was mich an sie erinnert, ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr will und das gestern das letzte mal Sex war, solange sie ihren neuen hat...

Weiß das sie bei ihm ist, würde gerne Sport machen um mich abzulenken, habe aber nichts gegessen...-.- egal...bald nach Malle...aber das ist noch solange hin...

Tag 13 und mir gehts gar nicht gut. Ein Leben ohne ihn ist im Moment unvorstellbar, aber für mich das Beste. Das er so gar nichts fühlt, das tut so furchtbar weh. Also muss ich ihn ziehen lassen. Aber er meldet sich eh wieder ....und dann????

Tag 2 fast rum!

Treff mich gleich zu einem...ja keine Ahnung Gespräch unter gleichen....oder ists doch ein Date?

Wir werden sehen auf jeden Fall bin i bissi nervös!

@Romeo

Nein absurd ist diese Vorstellung nicht!!!

Nichts ist unmöglich....die Frage ist würdest du das wollen?

Also ich würde glaube ich die Reise umbuchen.

Gehts dir gut???

Lg Strumpfi

und tag 0, aber ich werd auch nicht noch mal anfangen zu zählen.

es wird zwangsläufig kontakt geben, was daraus wächst und ob es mir über den kopf hinauswächst bleibt abzuwarten.

ich mach mir keine hoffnungen bei ihr, denke,damit ich hab sie ein wenig erschüttert.

auch was ich so getrieben habe, auf die beine gestellt habe und was ich noch so vorhabe hat sie glaub ich auf den boden tatsachen geholt.

ich fühl mich heut ganz gut, vermisse sie, aber es ist nicht weiter schlimm.

ist ja keiner dran kaputt gegangen.

alles gute wünsche ich euch, die hier weiter durchhalten... auf das es euch wieder gut geht und ihr glücklich werdet.

@cherryblueice

Danke, Solidarität unter Leidensgenossen tut gut...

Weiß grad so wenig mit mir anzufangen und empfinde alle Handlungen als extrem anstrengend. Arbeit schaffe ich kaum und fühle mich körperlich auch sehr ausgebrannt.

Ich
möchte auch nicht allen Leuten gegenüber ehrlich sein - gestern waren gemeinsame Freunde bei mir essen - und es ist sehr anstrengend Haltung zu bewahren und ein wenig tough zu wirken. Hinterher falle ich dann umso mehr zurück. Aaarghh!!! Wann hört das endlich auf?

Habe schon wieder Bock Wein zu trinken.

Wünsche allen einen Abend voller Weisheit und Stärke,

lg, blue

@bluberry

Ahhh ich würd einen mittrinken!

Ich kenn das absolut was du schreibst du bist da grad echt nicht alleine! Ich kriegs nicht auf die kette endlich zu lernen und hab schon echt angst das semester nochmal machen zu müssen..

Ich will auch wenigen gegenüber ehrlich sein.. kann ich gar nicht erklären aber irgendwie hab ich das gefühl erzähl ich jedem was anderes...ich fühl mich ein wenig shizophren...

naja...kopf hoch...(jaja ich weiß schon...)

Rauchen tu ich im mom auch echt über meine finanziellen verhältnisse aber alleine alkohol find ich immer so langweilig dass ich das bis jetzt noch gelassen hab.. aber das we steht ja vor der tür...

:(

Tag 23

wenn ich mich nicht melde, werden wir wohl niemehr etwas miteinander zu tun haben. Das stört ihn aber nicht wies aussieht. Traurig...Schon klar, er hat soviele weibliche Bekannte, da kann ich schnell ersetzt werden, sobald er bereit ist für ne neue Beziehung. Ich bin unwichtig.

Tag 0 die zweite..war bei ihr, wollte gestern nur 10 Minuten bleiben..sagen was ich zu sagen habe, habe ich getan ende: sie weint rotz und wasser das ich sie nicht "verlassen" soll...verlassen?!? sie hat nen neuen waaaaaas zur Hölle -.- ende vom lied, ich versuch sie zu trösten mache mich unglücklich indem ich ihr sage das sie mit ihrem neuen vielviel glpcklicher werden wird als sies mit mir je war....habe mich betrunken, mein Knie schmerzt(seit ner OP)...hoffentlich wird morgen besser...

super...ich will gar keinen kontakt...scheint ich bräuchte diesen thread nicht mehr...hoffe, der schein trügt nicht...

Wieder Tag 0 !!! ich kanns einfach nicht lassen! Ich habe irgendwie das bedürfniss zu wissen was sie gerade macht ob es ihr gut geht und ihre stimme zu hören etc.

Gestern meinte sie sie findet es lieb wie ich mich um sie kümmere, aber sie weiss nicht. sie möchte nicht dass ich gebe gebe und gebe und sie nach ihrer Therapie weiterhin keine Gefühle mehr für mich hat. Sie möchte nicht dass ich sie deswegen hasse.

Ich hasse eher mich selbst, dass ich so meine Selbstachtung verliere und trotz meiner schmerzen für sie da bin :(

tag 13, wow so lange und doch kommt mir jeder tag vor als ob er niemals enden würde. die nächte sind noch schlimmer. ich ruf aber nicht mehr an und schreib nciht mehr - alles gelöscht. wie oft war ich schon in versuchung, aber nein ich darf es einfach nicht. irgendwann mal wird er seinen ring zurück haben wollen, ein ring der mich jeden tag an den mann erinnert der mir am meisten weh getan hat.

frag mich echt wo der mann ist der mich liebt - hallooo wooo bist du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.