Tag 24
@cherryblueice
so gehts mir auch regelmäßig. Gestern Abend fühlte ich mich besonders leer und ich habe auch das Gefühl, dass ich nie wieder jemanden treffe, der so besonders ist...
Mache auch einiges mit anderen Leuten und fühle mich dabei innen so kalt und tot...
was du schriebst mit dem schizophren fühlen kenne ich auch. Erstens erzähle ich allen was anderes, weil halt die Leute, die ihm auch nahe stehen, nicht so genau Bescheid wissen sollen wie es wirklich in mir aussieht, zweitens weil mein Gefühl regelmäßig zwischen Trauer, Wut, Verzweiflung, Einsamkeit und "Du-kannst-mich-mal" schwankt und drittens, weil ich mir auch gerne selber was vormache und auch kurzzeitig dran glaube wenn ich Anderen erzähle, dass es mir ja schon sooo viel besser geht...
Hoffen wir mal, dass es uns bald besser geht. Erschwerend kommt ja auch noch hinzu, dass Arbeit, bzw. Studium darunter leiden, was das Selbstbewußtsein ja nun auch nicht gerade hebt. Was für ein Teufelskreis...
Und wenn ich mich dann mal ganz aufrichtig wirklich etwas besser fühle und ev. sogar irgendwelche Pläne schmiede, dann kommt es danach umso heftiger zurück... als ob es eine Strafe für das Gutfühlen ist.
cherry und allen anderen leidenden ein "schönes" WE. Kopf hoch, irgendwann muß das doch vorbeigehen...
LG, blue