ach...
@ roya
ich weiß es nicht warum er es nicht tut...als wir die 2 wochen ohne kontakt waren habe ich mir erfolgreich einreden können dass er es aus mangelnder liebe nicht tut.. Aber das geht jetzt nicht mehr.. wenn er mir ständig seine liebe beteuert...
Ich weiß nicht was es ist das ihn behindert, was ihm im weg steht. Ich habe es ihn gestern per sms gefragt aber es kam bis jetzt keine antwort.. Ich glaube er steht sich wirklich iwie selber im weg.. fürchterlich sowas...
Bin einfach nur noch traurig. So richtig reine Trauer ohne Verzweiflung, Wut etc..
Hab ihm n schönes Lied geschickt...er hat dazu nix gesagt..aber damit habe ich ihn "entlassen"...
Möge die Strasse
jetzt hör ich es fast den ganzen tag und versuche mich damit abzufinden...
Ich denke auch ich schaffe das...mit ihm oder ohne ihn..es wäre nur unbezahlbar endlich zu wissen OB mit oder ohne ihn..ich weiß im mom gar nicht wohin mein weg führt...
Wie ist es dir eigentlich gerade???
Lg Cherry
Goodbye my lover..
Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinen Rücken sein;
sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand, und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
Führe die Straße, die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab; hab´, wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht.
Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand, und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
Bis wir uns dann wieder sehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt, er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nicht zu fest.
(Irisches Kirchenlied)