"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern betrunken und geknickt mit den kumpels zusammen gesessen...alle haben eine partnerin...das fehlt mir...deswegen entsteht der kleine wunsch nach ihr...aber das darf nicht sein und wird es auch nicht...

Tag 27.

Geht so durchwachsen. Habe am WE gehört, dass es ihm super geht...

seit heute habe ich mit meiner Geschichte einen eigenen Thread. Tat gut das mal alles aufzuschreiben.

@cherry

deine Situation ist wirklich eine ganz andere als meine Ich höre von "meinem" gar nichts mehr und habe wenigstens die Chance loszulassen...

das ist wirklich sehr traurig. Ich würde ihm die Geschenke zurück schicken und erstmal Abstand nehmen.

Alles Liebe, blue

14 Tage sie nicht gesehen.

2 Tage nichts von ihr gehört (das Letzte war ne Email).

Stecke zur Zeit in ein Gefühlschaos, weil ich mehr oder weniger in einer neuen Beziehung stecke (hab ein Thread dazu gestartet).

Denke in letzter Zeit wieder (zu)oft an sie :( .

Was mich auch noch etwas mitgenommen hat, ist, dass sie bei meinvz als Beziehungsstatus "endlich wieder frei" angegeben hat :mad: .

Als ich sie darauf per Email angeschrieben habe, antwortete sie, dass ich das Ganze mal etwas locker sehen soll ..... na denn :schief:

Tag 28. Genau vier Wochen.

Heute gehts mir tatsächlich mal ganz gut.

Er war beim Aufwachen auch nicht mein allererster Gedanke...

Auch wenn ich die ersten zwei Tage nach der Trennung geklammert habe, bin ich nun sehr stolz so lange durchgehalten zu haben. Das motiviert auf jeden Fall weiter zu machen.

LG, blue

901.ste tag...

wahnsinn!!!!

wie die zeit vergeht..und ich habs irgendwie überlebt..

und ihr werdet es auch schaffen...fühlt euch lieb gedrückt

julchen

Hab gestern die Einladung zur Hochzeit des Bruders meines Ex bekommen. Doof. Bis zum 2.7. muss ich zu- oder absagen. Jetzt gerade bin ich unentschlossen. Wenn ich daran denken, die Irre dann schon im 5. Monat oder so ist, wird mir schlecht.

Außerdem musste ich heute mit Typi reden, arbeitsbedingt. Furchtbar. Das erste Wort seit über 3 Wochen. Und seit gestern weiß ich, das Team wird sich verkleinern und ich werde enger mit ihm zusammenarbeiten müssen. Ob er das schon weiß? Ich denke nicht.

Geht aber besser als sonst, bin nicht mehr so hasszerfressen. Durch die Verkleinerung des Teams bin ich die Ätz-Kollegin dann los.

Tag 5.... bin sooo kurz davor mich zu melden... es wird jeden Tag schlimmer :(

Morgen haben wir uns eine Woche nicht gesehen... Übermorgen dann eine Woche keinen Kontakt... Das wäre Rekord in fast 2 Jahren! Ich dreh durch :(

Tag 0

Ich verabschiede mich aus diesem Thread..angedeuteter freundschaftlicher Kontakt besteht seit Kurzem..allerdings tut das doch ziemlich weh...mist..was mach ich nur. :(

oh gott... habs handy schon in der hand.... und so betrunken und emotional wie ich grade bin KANN das keinen guten ausgang geben :'( oh gott oh gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.