"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir heut übrigens Tag 20 (Funkstille)! In 6 Tagen sind wir 1 Monat getrennt.

Er verblasst immer mehr - abgesehen davon, versuch ich mich auch gar nicht reinzusteigern und an ihn zu erinnern! Hört sich schlimm an - und vor nem Monat hätte es mir bei der Aussage das Herz zerissen - tut aber echt gut! :klatsch:

@ all

Stark sein! :trost:

okay habs nicht getan! das hat mich jetzt doch glatt mehr überwindung gekostet diese blöde sms NICHT zu schreiben als das ich mir heute mittag selbst ein neues tattoo verpasst habe *aua*

also fängt dann jetzt tag 6 an :( owei owei... *ich schaff das*

@lany

autsch...

ich kenne solche besoffen-sein-und-nicht-mehr-rational-denken-können Sachen, aber wenn du dich jetzt soweit unter Kontrolle hast, dass du der Versuchung wiederstehst bist du wirlich am richtigen weg.

Bei mir siegt die Sturheit - ich komm auch aus einer on-off Beziehung und will nicht mehr Bittstellerin sein, dafür bin ich zu wertvoll und DU AUCH! Sollen sie ruhig glauben, dass es einem gutgeht! :tongue:

stimmt :) er wird sich schon irgendwann gedanken machen :) eigentlich sollte ich nicht die tage zählen an denen ich mich nicht melde sondern wann ER sich endlich wieder meldet.... ich warte... mal geduldig... mal weniger geduldig :D

wirst sehen, er rechnet damit, dass du dich meldest...irgendwann wird dann für ihn der Fall auf den Boden kommen, weil er sieht, dass du ganz schön stark sein kannst und dich nicht meldest. Du durchbrichst diesen sch*** Teufelskreis.

Abgesehen davon ist es dir irgendwann nicht mehr wichtig, dass er sich meldet, weil du ab jetzt schon mit der Verarbeitung begonnen hast und schneller abschließt... :)

Bin gerade bei Typi vorbeigefahren (keine Absicht, lag auf dem Weg), bei ihm brannte noch Licht, aber ich hab nichts unternommen.

D.h. bis auf die beruflichen 3 Worte neulich herrscht nun seit 26 Tagen Funkstille. Krass!

Es tut noch weh, ich bin noch wütend, aber er wird immer unbedeutender.

Wünschte, ich könnte den Kontakt abbrechen, dann ginge alles sicher schneller.

tag 11 .. bald sinds zwei wochen .. naja.. weiß nichts von ihm .. keine ahnung was er so macht, würde mich allerdings echt interessieren.. hat er eine neue ? und sonst, wo treibt er sich rum ? hm.. werd ich wohl nie erfahren ..

:mauer: Ich beginne bei Tag 0, werde die KS dieses Mal aber endgültig durchziehen. Ich muss.

Warum bleibt man ausgerechnet immer an jenen hängen, die einem am wenigsten gut tun? Es gibt Momente, in denen ich darüber nachdenke, was wäre wenn.., aber eben auch andere, in denen er sein wahres Gesicht zeigt - und das sind die, die mich wieder auf den Boden der Realität zurückbringen - Danke!

Tag 30.

Bin ein paar Tage auf Familienbesuch; tut gut.

Bin dennoch enttäuscht, dass er sich so gar nicht meldet...

aber ihm gehts ja auch gut und er ist drüber weg; auf jeden Fall kommuniziert er das ganz vehement im Freundeskreis.

Ich nehme ihm das nicht so ganz ab, oder ist das Wunschdenken, dass er vielleicht doch Zweifel hat?

Nur wieso habe ich bis zum Ende nichts gemerkt?

Ihr seht, auch wenn es mir einigermaßen geht und ich wieder gut schlafen und essen kann, dann bleiben trotzdem Fragen.

Obwohl dies in meinem Fall wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich kein vernünftiges Gespräch hatte, sondern per E-Mail entsorgt wurde...

schönen Feiertag und viel Durchhaltevermögen allen wünscht

blue

@ blueberry

Ja das stimmt...aber freu dich doch dass er dich in ruhe lässt und du so wenigstens Klarheit hast... Obwohl das sicher auch echt mies ist..

Ich weiß grad nicht weiter... Er sagt er will mich sehen, will mich besuchen kommen und das hab ich mir die ganze zeit so gewünscht dass er kommt wenn er mich doch liebt. Und jetzt will er es tun und jetzt will ichs iwie nicht mehr und hab angst..

Und wenn ich den Kontakt abbreche ist es auch nicht einfacher weil ich ihn liebe und ich weiß er liebt mich auch...

alles fürn a***

Ich war ca. bei Tag 7, als ich IHN gestern Abend im Ausgang in MEINEN Lieblingsclub sah... Er war sonst niee dort, war immer in den Clubs "seiner Nationalität" aber gestern war er da, obwohl er wusste, dass ich sicher auch wieder anwesend sein werde... Hat dort dann vor meinen Augen mit einer anderen rumgeknutscht...

Naja da hab ich die Kontaktsperre gebrochen als ich wieder zuhause war, und ihm geschrieben, "dass er doch diese blöde Schlampe in einem anderen Club knutschen könne" Ich bin soooo wütend auf ihn... Er ist sooo ein *********, aber trotzdem komm ich nicht los von ihm... WARUUMMM?????????? :(

tag 12 .. wie soll ich dieses we nur überstehen ? ein typ steht voll auf mich und will so ne art freundschaft mit etwas mehr .. und ich will eigentlich nur meinen ex.. denk auch oft an ihn.. ich weiß gar nicht was ich dem anderen sagen soll, haben gestern darüber geredet, hab nur gesagt dass ich keine fixe bez. will, eher nur jemanden den ich gern habe und mit dem ich zeit verbringe, und er meinte dann dass er soetwas auch gern hätte und er ja passend dafür wäre..

ach .. was soll ich tun ?

Heute 7. Tag... eine komplette Woche ohne Kontakt! Und es wird jeden Tag schlimmer und schwerer mich nicht zu melden...

soooooooo...

auf ein neues..

Tag 0!

Ich versuche diesesmal wirklich die KS durchzuziehen...Zumindest bis August. Wir hatten ja wieder Kontakt und ich habe heute beschlossen seine Sachen zu behalten und hab alles wieder ausgepackt!

Mal sehen wie es wird! Grad gehts mir ganz gut^^

Okay fangen wir nochmal neu an zu zählen....: Tag 1 -.-

ich depp musste mich ja melden...argh...

tag 13 - und ich hab vorher an dinge gedacht ... puh.. das kann ich hier gar nicht rein scrheiben, aber wiesoo ? ich will nicht an so etwas denken .. hilfee.. bitte helft mir ..

:trost: @cherry

antwortet er denn auch?

hmmm, tag 4. heute kommt er zurück. bin gespannt, ob er sich meldet..

tag 14.. die zwei wochen sind echt schnell vergangen .. ich weiß gar nichts von ihm .. ich vermisse ihn .. und morgen ist es soweit.. die matura steht an .. ich will es nur endlich hinter mir haben ..

langsam zähle ich die tage nicht mehr---10 tage glaube ich---ich weiss das ich mich bei ihr nie mehr melde---sie ist für mich gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.