"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 3 - Schau ständig auf sein Facebook-Profil, denke an unsere soooo schönen Zeiten, und ob es nicht anders hätte laufen können... :(

Ich hasse mich dafür, dass ich nicht einfach mal das Schlechte sehen kann, und wie gut es eigentlich ist, dass wir nicht mehr zusammen sind... :mauer: Ich möchte doch einfach von ihm loskommen, wenn ich ihn nicht haben kann!!!!! Warum geht das nicht?

@ poppy

ja er meldet sich, er weint jedesmal so sehr am telefon dass es mir das herz zerreißt..

er sagt er liebt mich und und und...

oh mann

und hat er sich bei dir gemeldet???

@ charming lady

mir gehts nicht anders.. ich schau auch dauernd auf sein profil.. ich hasse es.. wenn wir doch nur das negative an ihm sehen könnten ..

tag 15.. die ersten zwei wochen sind jetzt offiziell vorbei .. nichts gehört von ihm .. und das wird sich wohl nicht ändern ..

@emotiongirl

das würde mir wirklich sehr helfen...

ich hör auch nichts mehr von ihm, ausses wenn wir wegen unserer Wohnung was klären müssen.... Scheisse, noch diese Wohnung zu haben...

Ach ja, und ausserdem ist er noch ein Kollege meines Bruders... Schon scheisse das Ganze...

Naja ab und zu denk ich schon ans Schlechte, aber leider zu wenig... Trennt sind wir nun knapp 2 Monate, und immer noch hab ich Depressionen wegen dem Typ.... :mad:

@charming lady

oh.. das mit der wohnung ist natürlich nicht gerade toll.. so ein problem hab ich nicht.. und dass dein bruder auch noch mit ihm befreundet ist macht das ganze nicht einfacher ...

ja.. ab und zu .. an das gute denk ich 95% und ans schlecht 5% der zeit.. echt schlimm.. wann hört das auf ? ich kann nicht mehr...

Tag 26 - Facebookprofil, Skypekontakt, Handynummer gelöscht...

Vermisse sie zurzeit wie sau, i weiss dass es mir kurzfristig gut tun würde ihre stimme zu hören. Doch längerfristig schmerzt das nur noch mehr, muss mir das immer wieder selber in den Kopf hämmern.

Was macht sie wohl? Wie geht es ihr? Vermisst sie mich auch?

....Fragen, Fragen, deren Antwort wohl am besten im Dunklen bleibt.....

tag 16.. eigentlich ein wahnsinn dass ich noch immer die tage zähle.. hmm.. ich freu mich aufs we .. das wird endlich mal entspannung und so ..

@emotiongirl

Das frag ich mich auch, wann das aufhört.... kann auch langsam nicht mehr... seit 2 Monaten geht das schon so...

Und jede 2. Nacht träum ich davon dass er mich zurückhaben möchte :( :(

Wie lang ists denn bei dir her?

@charming lady

bei mir sind 16 tage in denen ich keinen kontakt mit ihm hab und davor waren wir nicht wirklich zusammen aber es ist eben was gelaufen..

Tag ??????

Hab ich doch glatt vergessen...den Lutscher übrigends auch.....ich glaub ich könnt vielleicht was besseres haben.......(is ja auch keine Kunst*gggg*)

Ich weiß auch nicht, der wievielte Tag es ist. Ist mittlerweile auch egal

Ich freu mich für dich, strumpfbandl! :)

@Roya

Vielen lieben Dank mal sehen was daraus wird.

Sollte ich tatsächlich mal Glück haben und ein Licht am Ende des Tunnels sehen?

Aber mir gehts wirklich im Moment richtig gut......das geniesse ich erst mal.

Da hab ich ihn so super ignoriert, gerade heute und dann skyped der mich an. *kotz*

Geht leider nicht, ist ja ein Kollege. Außerdem sollte ich langsam aufhören mit dem Ignorieren, schließlich ist er mir mittlerweile egal.

Seit 16.05.09 keinen kontakt mehr.

Fühl mich jeden tag besser, die auszeit tut mir richtig gut.

ich hoffe wirklich das er mich in ruhe lässt, bis jetzt hat er es immer verhindert das ich ihn vergesse und ob ich stark genug bin um nein zu sagen weiß ich nicht.

aber das wichtigste ist das es mir im moment gut geht :)

ich denke nur an mich und den moment.

mach viel sport, kann ich euch nur empfehlen

2 wochen---heute e-mail bekommen und gelöscht---nicht gelesen---ging sowieso nur um klamotten---um was auch sonst---

1 Tag - aber nur, weil ich ihm sagen wollte, dass er mein Bild nicht wegschmeissen, sondern mir geben soll, dass er es nicht mehr will.

Die Sachen muss ich ihm trotzdem vor die Tür stellen, irgendwann.

4 Wochen kein Kontakt - 4 Monate Trennung - wenn man die Karte für ihren Geburtstag abzieht, auf die sie eh nicht geantwortet hat... Egal, weiter gehts - durchhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.