"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frozen tear:

Schau, sie schreibt dir ja wenigstens noch.... Meine Ex antwortet mir gar nicht mehr....

Ich weiß ja net mal ob sie überhaupt noch lebt....

Ich halte es ja selber net mehr aus! ich will ja auch nur mehr in ihrer Nähe sein.... Denn nur da hab ich mich wohlgefühlt!!! Am liebsten würde ich zu ihr in die Arbeit fahren und ihr einen Strauß rote Rosen bringen!

Aber es hilft nichts!

Hey leute hab grad noch ein problem!!!!

Wie ihr wisst oder jetzt wisst habe ich S. mit E.betrogen, war im juni aber noch bei E.

Dann wer meine geschichte kennt, weiss das ich im urlaub war usw. danach mich von E. getrennt habe (ja auch ihn habe ich geliebt, aber an S gedacht.. anderes thema, siehe was ich mal geschrieben habe). E. hat mich aber gefragt ob ich ihn heiraten will... ich sagte „ja“, wir dachten an den kommenden sommer ´05.

Als ich aus dem urlaub wieder kam am 16.8. habe ich S. nochmals getroffen, bin dann aber am 19.8 wieder heim und habe mich am 21.8 von E. getrennt!!! (ich weiss das die männer mich hassen) dann war ne weile nix... bis eben, da bekam ich diese mail/sms

I DON´T WANNA FINISH WITH YOU, I STILL LOVE YOU WITH ALL OF MY HEART! WHAT ABOUT YOUR LOVE YOU HAD FOR ME? WASN´T TRUE?

Meine frage ist was ich antworten soll, denn ich will ihm nicht weh tun, weil er nix dafür kann dass ich zu dämlich bin mit mir selber klar zu kommen???

Und ich will kein weiteres mitglied im forum!!!! Es gibr genug leid!!!

alles scheiße... jetzt läuft auch noch anastacia.. sick & tired "your love isn´t fair!"

glaub ich krieg n magengeschwür... bullshit....

Original von FaehchenHey leute hab grad noch ein problem!!!!

Wie ihr wisst oder jetzt wisst habe ich S. mit E.betrogen, war im juni aber noch bei E.

Dann wer meine geschichte kennt, weiss das ich im urlaub war usw. danach mich von E. getrennt habe (ja auch ihn habe ich geliebt, aber an S gedacht.. anderes thema, siehe was ich mal geschrieben habe). E. hat mich aber gefragt ob ich ihn heiraten will... ich sagte „ja“, wir dachten an den kommenden sommer ´05.

Als ich aus dem urlaub wieder kam am 16.8. habe ich S. nochmals getroffen, bin dann aber am 19.8 wieder heim und habe mich am 21.8 von E. getrennt!!! (ich weiss das die männer mich hassen) dann war ne weile nix... bis eben, da bekam ich diese mail/sms

I DON´T WANNA FINISH WITH YOU, I STILL LOVE YOU WITH ALL OF MY HEART! WHAT ABOUT YOUR LOVE YOU HAD FOR ME? WASN´T TRUE?

Meine frage ist was ich antworten soll, denn ich will ihm nicht weh tun, weil er nix dafür kann dass ich zu dämlich bin mit mir selber klar zu kommen???

Und ich will kein weiteres mitglied im forum!!!! Es gibr genug leid!!!
liebst du ihn noch? dann geh zurück zu ihm... dann haben wir einen traurigen user weniger hier....

Original von Marlene6versuche es einfach durchzuhalten.
hi marlene

hey, du bist echt eine kleine moderatorin in diesem monster-thread... ;)

hm ja

ich glaube, ich hab mich schon entschieden und werde also deinen rat befolgen.

danke

gruß

sine

so...habe mich entschieden... kein kontakt mehr... sie hat noch fußballschuhe von mir, weil ich mit den kiddies jedesmal aufm fußballplatz gespielt hab... meine letzte mail an sie:

wahnsinn... na dann mal viel spaß an den wochenenden... meine schuhe kannste übrigens wegschmeißen, ich brauch die nicht mehr... grins dabei, wenn du sie in die tonne haust... genauso wie du es mit mir machst....

hi@all,

wer kommt den alles zu dem treffen am 2.10. bzw wer ist eingeladen? und was wird aus dem buch und was hat es damit überhaupt auf sich? kann mich mal einer aufklären?

Sandra

grins dabei, wenn du sie in die tonne haust... genauso wie du es mit mir machst....
Stimmt, sie macht nichts anderes als dich in die Tonne zu hauen! Wäre neugierig ob da was zurückkommt....

Ich verstehe es einfach nicht wieso die alle so zu uns sind?????!!!!!!

Als ob wir etwas verbrochen hätten....

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin bei TOK 5 ... und es ist die Hölle ;(

Willkommen sinchen. Magst Dich wirklich bei ihm melden? Wie war das denn an Deinem Geb., als er Dir gratuliert hat? Ich persönlich finde das ja immer eine nette Geste...aber nicht, wenn es "rückfällig" macht. :schmatz:

S.

@ sine ups...hab Deinen zweiten Post wohl überlesen :) )

Original von Sandra18hi@all,

wer kommt den alles zu dem treffen am 2.10. bzw wer ist eingeladen? und was wird aus dem buch und was hat es damit überhaupt auf sich? kann mich mal einer aufklären?

Sandra
hallo sandra... es gibt eigentlich keine kriterien, die man erfüllen muß um am treffen teilzunehmen.... schau nächste woche ab und an in den thread, dann sind wir nen schritt weiter.... liebe grüße ft

@ langi, wir haben was verbrochen... wir haben unser herz hergegeben, für menschen, die es nicht verdient haben...

Hey!

Ich war gestern bei ToK 2 und hätte wohl noch länger durchgehalten, aber da kam ein Mail von ihr! Wie es mir denn so ginge, wie mein Wochenende war und das ich ihr ganz schön fehlen würde!

Aber aus anderer Hand hört man, das sie mega glücklich mit ihrem Neuen ist und das sie ihn jeden Tag sehen würde und es total schön mit ihm wäre!

Dann kann ich ihr doch garnicht fehlen, oder?

Warum schreibt sie soetwas? ?(

@Taps:

Sie will dich warmhalten....

Wenn es mit dem Neuen net funktionieren sollte daß sie noch einen "Notnagel" hat!

@Tabs: Weil Frauen scheiße sind!!! (anwesende ausgenommen :) ) )

@FT: Bist Du wieder auf´m Damm??? ... vom Kotzdrang abgesehen...

Hab heute auch wieder einen beschissenen Tag. Hab zu Hause alle Bilder von IHR weggepackt, alles was mich an sie erinnern würde... und finde heute auf der Arbeit im meiner Ablage noch zwei Fotos von ihr... musste mir die Bilder natürlich lange ansehen und jetzt geht es mir dem entsprechend schlecht...

Heute abend ist Sneak angesagt... wöchentliches Ritual um Ablenkung zu finden... und morgen bin ich auch weg...

... aber am Wochenende wird es wieder hart. Ich weiß, dass ich die ganze Zeit an sie denken werde und dass es mich fertig machen wird nicht bei ihr zu sein... am 03.10. wollen wir noch zusammen auf ein Konzert... ich muss es hinbekommen bis dahin genug Abstand von der Sache zu finden, damit ich da heil raus komme... Hey, FT, Du kommst doch aus Köln. Müsstest doch eigentlich die Wise Guys kennen, oder? Die sehen wir uns nämlich an FFM an... die haben so tolle Lieder wie "You are the sunshine of my life", "Bleib so wie Du bist", "Wie kann es sein"... von letzterem gibt der Text wieder, was ich zur Zeit denke:

Die Sonne versinkt

Und der Tag wird still

Und der Lärm kommt allmählich zur Ruh'.

Was aufgewühlt war,

Wird ruhig und klar:

Alles, was ich brauche, bist du.

Die Spannung verklingt.

Was ist bloß passiert?

Ich kann es überhaupt nicht versteh'n.

Vertrocknet und leer.

Du fehlst mir so sehr.

Morgen werden wir weiterseh'n.

Wie kann es sein, daß Zufriedenheit verblaßt

Und plötzlich irgendwie gar nichts mehr paßt?

Wer hat die Welt auf den Kopf gestellt?

Nichts geahnt

Und nichts geplant.

Überrannt und die Gefahr nicht erkannt.

Und die Nacht bricht herein:

Tiefes Schwarz, das die Fragen verhüllt.

Ein weißes Papier,

Kariert, Din A 4,

Wird ohne Worte langsam zerknüllt.

Was niemals sein darf, kann und wird nicht sein,

Leicht verständlich und so unendlich schwer.

Vernunft ist verschleppt.

Es gäb' ein Konzept,

wenn heut' noch alles so wie vorgestern wär'.

Wie kann es sein, daß das Glück sich verkehrt

Und offenbar jede Lösung verwehrt?

Laß' uns die Szene noch einmal dreh'n!

Mit viel Mut.

Alles wird gut.

Schlaf' jetzt ein, ich würde gern bei Dir sein

... verdammt, ich vermiss sie so sehr...

Das klingt auf jeden Fall plausibel!

Als wir uns aber trennten waren wir uns einig, das wenn sie sich für ihn entscheiden würde, wäre es endgültig!

Ich traue ihr soeine Schweinerei fast nicht zu!

Naja, das was sie sich jetzt geleistet hat, hätte ich ihr auch nicht zugetraut!

Ganz schön arm!!

Euer Treffen am 2.10. hört sich sehr interessant, aber ich komme leider aus S-H!

Etwas zu weit, leider!

Tut gut mal drüber zu reden bzw. schreiben!

Euch auch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten! :super:

der langsame mord an mir geht weiter... hat die frau nen dachschaden??

DAS KAM GERADE:

Ich wusste, dass es sinnlos ist, jetzt mit dir zu reden – bzw. auf die Mails zu antworten. Es tut mir leid, dass ich geantwortet habe. Das Angebot – wenn genug Gras über die Sache gewachsen ist – als „guter Freund“ mit mir zu reden, das steht, aber bis dahin hat es keinen Sinn. Es ist besser, wenn Du versuchst nach vorne zu schauen und nicht in Gedanken dem Vergangenen hinterher zu hängen.

bin kurz davor sie anzurufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.