IMHO das beste was Dir passieren kann...scheiss falsche adresse.
hm woher weiß man was das beste ist?IMHO das beste was Dir passieren kann...
bin bei 29 Stunden :/ und es wird immer schwerer....
Das denk ich mir auch oft. Aber es ist eine Erfahrung gewesen. Zwar eine schmerzhafte, aber ihr hattet doch sicher auch eine schöne Zeit miteinander. Ganz ehrlich es tut zwar weh aber ich persönlich möchte diese Zeit nicht missen, denn aus jeder Beziehung lernt man mehr über sich selbst.echt ich wünsche manchmal ich hätte ihn nie kennengelernt, dann müsste ich jetzt nicht damit leben.
ja ich weiß schon wie du das meinst. und ich bin ja auch froh dass ich ihn kennengelernt habe, denn sicher hatte ich teilweise die glücklichsten momente im leben, aber vorallem habe ich durch ihn so viel gelernt. aber ich konnte ihm das nicht zurückgeben und das tut mir leid. nur dann ist da auch die andere seite eben, der ganze schmerz und teilweise übergroße wut. und natürlich hätte ich ohne ihn nie so viel über mich gelernt!Das denk ich mir auch oft. Aber es ist eine Erfahrung gewesen. Zwar eine schmerzhafte, aber ihr hattet doch sicher auch eine schöne Zeit miteinander. Ganz ehrlich es tut zwar weh aber ich persönlich möchte diese Zeit nicht missen, denn aus jeder Beziehung lernt man mehr über sich selbst.
55 Stunden......