"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 tage - hab sein zeug in der firma beim portier abgegeben

nur den ring hab ich noch u. den sieht er nie wieder - der soll mich immer daran erinnern wie blöd ich war

tag 18.. mir gehts nicht wirklich gut.. gestern hab ich ständig an ihn denken müssen .. und heute auch .. ich vermisse ihn so sehr.. einfach alles.. das küssen und kuscheln und mit ihm reden zu können ..

@emotiongirl: Mir gehts heute etwa gleich... Denk immerzu an die schönen Zeiten, und was er mir für schöne Sachen sagen konnte.... Begreif einfach nicht wie das ändern konnte... :(

Achja, und dann erfahr ich von einer Kollegin, dass er öfters mit ihr schreibt... Soooo ein A rs ch lo ch....... und trotzdem komm ich einfach nicht von ihm loss :( :( HIILFFEEEEEEEEE!!

Wieder ein neuer Tag. Schlecht geschlafen, fühl mich wie durch den Wolf gedreht und frag mich die ganze Zeit nur warum.

@charminglady

ja.. das ist es eben, obwohl wir solche sachen hören(bei mir war das auch so)

tag 19 .. bald sind drei wochen .. hm.. bin gespannt was dieses wochenende so bringt ..würde ihn so gern sehen ..

Hallo ich bin die Neue meine KS ist jetzt 2 TAge...ich führe eine Fernbeziehung von 350 km...und als er erfahren hat das ich von Ihm Schwanger bin 9 Woche teilte er mit das er mit mir keine Beziehung mehr möchte und beendete es.Er meinte wir würden Charakterlich nicht zusammenpassen auf Menschlicher Ebene möchte er mich nicht verlieren aber ein Beziehung ging definitiv nicht gut und er glaubt nicht daran das ich mei verhaltensmuster jemals ändern könne...aber jetzt mal im ernst ok ich habe fehler gemacht ok seh ich auch alles ein aber dinge die er selbst falsch macht kann er mir doch jetzt nicht alleine Vorwerfen.

Manchmal reagierte ich so wie er um ihm zu zeigen wie weh sowas tun kann.

Auge um Auge Zahn um Zahn keine gute Methode ich weiss aber das musste sein.

Wir haben uns oft gestritten und immer wieder haben wir einen weg zueinander gefunden nur diesmal scheint alles aus wir sprachen uns aus er sagte mir deutlich er will das nicht mehr weil ich daran schuld sei das alles kaputt gegangen ist und er für mich nichts mehr empfindet.

Gleichzeitig meinte er ich könnte mich trotzdem immer bei Ihm melden wenn ich mag...

Nöööö ey so nicht wie stellt er sich das jetzt vor schliesslich habe ich noch gefühle ich habe noch keinen Oscar in Filmreifer Leistung irgendwas vorzuspielen.Also legte ich ohne noch was zu sagen einfach auf und sagte garnix mehr.(2ter TAg)

Es tut sicher weh aber wenn eine Beziehung scheitert ist nicht immer nur die Frau daran Schuld.Ich werde das Kind auch alleine gross bekommen ohne Ihn auch wenn er das nicht will aber er macht es sich jetzt verdammt einfach.

Wenn man sich überlegt das er vor 3 Tagen mir noch ne übelste Eifersuchtsszene geliefert hat weil er dachte ich hätte Spass mit einem anderen und dann als er erfuhr das ich schwanger bin schmeisst er alles hin da stimmt was nicht das passt alles nicht. Als ich ihm das mitteilte meinte er er kann grad dazu nichts sagen...und 10 minuten später bombte er mich mit negativ smsen zu das ich abtreiben soll er will nicht das findet er scheisse und und und

Hoffe die Zeit heilt die Wunden um entweder ihn wieder zu besinnung kommen zu lassen oder das ich sowas vergessen kann.

Sicher ist er mir wichtig sicher möchte ich ihn zurück aber nicht so ich bin kein Möbelstück was man hin und her rücken kann:mauer:

Seit Februar hab ich mich nicht mehr von selbst bei ihm gemeldet. Ja, aber er meldet sich immer so nach zwei, drei Wochen und ich doofe Kuh werde immer wieder schwach. Oh Gott, wie kriege ich ihn nur aus Herz und Hirn. Nun habe ich jemanden anderes kennengelernt, aber auch den will ich nicht. Bin blind für alles, was um mich herum passiert. Ich sehe nur ihn .....

Tag 21 ... 3 wochen ist es nun her dass ich das letzte mal was von ihm gehört hab.. mir kommts vor wie 3 monate .. einfach die hölle

Oh man, habe solchen Liebeskummer, ich darf mich nicht mehr melden. Nun habe ich endlich den Mann getroffen, den ich suchte und dann ...... ein Leben doch ohne ihn, unvorstellbar!!!!

23 tage - einfach nicht mehr schön, ich würde ihm so gern schreiben oder ihn einfach nur anrufen ... mich mi tihm treffen und ihn umarmen .. sein geruch hat mich immer fasziniert..

Wieder erst 13 Stunden :(

ich weiss nicht wieso ich mir das immer antue......ihre Antwort bleibt immer dieselbe und unterbewusst weiss ich das auch

IMHO das beste was Dir passieren kann...

bin bei 29 Stunden :/ und es wird immer schwerer....
hm woher weiß man was das beste ist?

ich dachte auch jetzt gehts leichter ohne zu wissen wo er ist. leider weiß ich jemanden der wüsste wo er ist... echt ich wünsche manchmal ich hätte ihn nie kennengelernt, dann müsste ich jetzt nicht damit leben.

zähl nicht die stunden. zähl die momente.

tag 24 .. meine gedanken kreisen um ihn .. und das obwohl ich heute bei einem anderen mann im bett gelegen bin .. das ist nicht fair.. ich kann das einfach nicht.. werde das mit dem "neuen" beenden..

So, ich werde mich mal in den Kreis der Leidenden einfügen...

hab mich jetzt endlich mit festem Willen dazu entschlossen, KEINEN Kontakt mehr bis auf weiteres mit ihm zu halten.

Es wurde mir gestern einfach alles zu viel...

so, hab jetzt leider erst seit 6 Stunden keinen Kontakt mehr...

aber ich will durchhlaten, will ihn nicht vergessen, aber als das was er für mich war und ist aufgeben können.

echt ich wünsche manchmal ich hätte ihn nie kennengelernt, dann müsste ich jetzt nicht damit leben.
Das denk ich mir auch oft. Aber es ist eine Erfahrung gewesen. Zwar eine schmerzhafte, aber ihr hattet doch sicher auch eine schöne Zeit miteinander. Ganz ehrlich es tut zwar weh aber ich persönlich möchte diese Zeit nicht missen, denn aus jeder Beziehung lernt man mehr über sich selbst.

55 Stunden......

Das denk ich mir auch oft. Aber es ist eine Erfahrung gewesen. Zwar eine schmerzhafte, aber ihr hattet doch sicher auch eine schöne Zeit miteinander. Ganz ehrlich es tut zwar weh aber ich persönlich möchte diese Zeit nicht missen, denn aus jeder Beziehung lernt man mehr über sich selbst.
55 Stunden......
ja ich weiß schon wie du das meinst. und ich bin ja auch froh dass ich ihn kennengelernt habe, denn sicher hatte ich teilweise die glücklichsten momente im leben, aber vorallem habe ich durch ihn so viel gelernt. aber ich konnte ihm das nicht zurückgeben und das tut mir leid. nur dann ist da auch die andere seite eben, der ganze schmerz und teilweise übergroße wut. und natürlich hätte ich ohne ihn nie so viel über mich gelernt!

hey, 55 stunden sind schon über 2 tage! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.