"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Wochen - sie hat wohl einen Neuen und das schon lange... Mir egal - ich kann auch ohne sie mein Leben geniessen. Und iwann wird sie auch aus meinem Kopf verschwinden!

Mal wieder Tag 1

Und er fehlt mir so sehr...

Egal ob wir Kontakt haben oder nicht er fehlt mir so oder so...

Er will einfach nicht und das hab ich begriffen und trotzdem fällt das loslassen sooo unendlich schwer

Tag 27 .. und ich könnte heulen .. gestern hab ich seine eltern und seinen bruder getroffen.. sie haben mich 2 stunden voll gequatscht. wie sehr sie mich vermissen und wie gern sie mich haben. dann erfuhr ich auch noch dass er eine neue freundin hat und diese in dem lokal kellnerin ist. also ich weiß wer sie ist... mir hats den magen umgedreht.. ich bin total fertig.. er war nicht dort, aber das war auch nicht nötig..

ich vermisse ihn so sehr, und jetzt weiß ich wieder mal dass er mit einer anderen zusammen ist und ich alleine da steh.. ich fühl mich wie der letzte voll trottl ..

Habe sie heute nacht auf ein openair getroffen...haben uns ignoriert weil ja Kontaktverbot besteht...ich habe einen auf cool getan damit sie nicht merkt wie ich leide. Habe alle Freunde im Internet die mit ihr zutun haben und mich ausspioniert hatten gelöscht. mal sehen ob darauf ne reaktion kommt.

Hatten ja im Grunde kein Kontakt also bin ich bei tag 13.

Hallo Marlene

ich bin gerade beim 4Tag und ich halte es fast nicht aus nicht zu schreiben...aber bitte halte durch...denn so machst du dich interessant...

lg weizen

tag 28 .. mir gehts nicht gut.. ich denke die ganze an ihn und die neue.. einfach eine horror vorstellung.. ich bin ihm anscheindend echt total egal .. ich bedeute ihm nichts mehr.. das tut verdammt weh!

ich leide wie ein hund und heute ist mal wieder tag 1

gestern hab ich ihm geschrieben dass ich bis mind ende des jahres nix mehr hören/sehen/lesen will...

ich muss ihn endlich aufgeben, denn er ist es ja der nicht will. ihn bereichert der kontakt zu mir, mich hindert er daran endlich loszulassen..

und jetzt leide ich wieder richtig elendig...aber ich hoffe dieses mal zum letzten mal... :(

29ter tag.. ich bin heute aufgewacht und dachte "ist es wahr oder ist es nur ein traum?" .. es ist wahr.. ich werde ihn wohl nie wieder sehen bzw. mit ihm reden ..

ich fühle mich wie in einer schwebe... er ist weg, er ist weg, er ist weg...

überall wo er war, und er war überall in mir, ist nun schmerz...

es tut so weh dass ich kaum atmen kann, nicht essen schlafen gar nix...

Tag 40 (glaube ich), ich werd auch keinen Kontakt mehr suchen (obwohl ich eben ein Hammerfoto gefnden habe :D ). Ging ja bisher eh immer von ihm aus. Das letzte Mal hat er's ja auch auf ca. 100 Tage gebracht. Die bekommen wir aber diesmal nicht voll, da ich ihn wohl oder übel Anfang August sehen muss.

tschoaaah, da ich nich weiß ob du's nun wirklich warst beim letzten mal am telefon (und ich denk mal du warst es nicht) ists wohl inzwischen 1 jahr 2 monate und 2 wochen her... aber egal... was ist schon zeit? nur ein gefühl.

Tag ??????????

Ist auch wirklich egal.Aber es hatte auch sein Gutes,denn durch den blöden Lutscher hab ich MICH wieder gefunden und verbessert.

Anscheinend haben doch viele Dinge einen tieferen Sinn.

Schön das es so ist

tag 31 .. hab heute seine mutter in der straßenbahn gesehn, als ob mir das am we nicht gereicht hat.. ein monat ist es nun her dass ich das letzte mal was von ihm gehört habe..

6 Wochen ohne Kontakt - ausser einer armseligen Nachricht bei einer Banküberweisung (Kaution unserer alten Wohnung) von ihr... Ihre Mutter hatte heute abend auch angerufen, ich war zum Glück nicht da. Will ja nix von ihr hören - denn auch ohne sie geht mein Leben weiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.