"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 33 .. ich habe für mich beschlossen dass diese Person, also er, für mich gestorben sind.. ich will nicht mehr an ihn denken oder wegen ihm weinen müssen ..

heute ist tag 34 - nichts gehört von ihm .. in 1,5 wochen hab ich meine abschlussprüfung und ich kann mich einfach nicht konzentrieren .. sollte aber längst lernen ..

4 wochen und kein kontakt ist das beste was es gibt---nur so geht es---irgendwann weiss man das es kein zurück gibt---ich bin froh das es vorbei ist und schaue nach vorne---

4 tage ists nun her und ich dreh bald durch. Ich war zwar derjenige der den abstand wollte aber sie war diejenige die mich verlassen hat....scheiss situation! Es wäre wohl noch härter über sie hinweg zu kommen, wenn ich sie noch ab und zu sehn würde und auch noch mit ihr kontakt halten würde.

Ich drück euch allen die daumen das ihr euern kummer so schnell wie möglich ablegen könnt.

LG Phil

und ich drück dir die daumen für deinen kummer.

tag 12 und heute morgen wäre ich beinahe gescheitert und hätte ihr eine sms geschrieben.

Bei mir sinds 3 Wochen(und somit 3 Wochenenden mit Alkohol im Blut^^-doch ich war bis jetzt stark,auch wenn er nicht mein Ex ist aber naja... inoffizell schon^^

schaue zwar jeden tag noch auf seine beschissene internetseite und les mir leider immer noch sehr oft seine letzte sms durch,aber es wird schon weniger...

Nur der Drang ihn zu sehen,oder zu hören wird leider noch nicht weniger...

Hmmm und am schlimmsten ist diese scheiss gewohnheit die ich schon hatte,jeden tag ein sms oder pn von ihm oder sonstiges,jetzt ist meine handy hald wieder "still"..

Glaub es ginge mir besser,wenn ich ablenkung hätte und mit jemanden andren mal wieder simsn könnte..

tja...

Ich hab das irgendwo schon mal geschrieben, aber Durchhalten lohnt sich echt.

Bei mir ist jeder einzelne Typ irgendwann wieder angekommen.

Und auch wenn man dann echt kein Interesse mehr hat, es tut doch Wunder für's Selbstbewusstsein. ;)

du sagst es roya.

ob man den anderen dann hinterher noch will?

und selbst wenn... kann man überhaupt noch?

i don't care anymore!

Ich schaffe es keinen einzigen Tag lang...

haben jetzt zusammen Abi gemacht, laufen uns ständig über den Weg, labern, lachen, weinen, umarmen uns...

Ich bin einfach zu schwach.

tag 37 .. es fällt mir schwer nicht an ihn zu denken aber ich muss das irgendwie abschalten .. in 10 tagen hab ich meine matura ..

Tag 1 und ich denke pausenlos an ihn. Keine Ahnung, ob und wie lange ich es aushalte mich nicht zu melden.

Halte durch! heute ist es der 38te tag.. ich zähle jeden einzelnen .. uns es fällt mir verdammt schwre, nur wir müssen da durch!

Bin wieder bei Tag 1, habe ihm gestern eine SMS geschrieben, ich musste noch was loswerden. Nun muss ich einfach von vorn beginnen, ein Leben ohne ihn. Ich muss, eine andere Wahl hab ich ja nicht. Aber tief im Inneren weiß ich, ich bin noch nicht soweit, ich kann einfach noch nicht loslassen, geht einfach noch nicht. Ich brauche noch etwas Zeit. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich realisiere, er will nicht, also lass es und schreib ihm nicht.

39 tage sind es schon, war heute in der nähe von seiner arbeit.. hatte richtig panik ihn dort zufällig zu treffen.. naja.. ist nicht so gewesen, also gehts einfach so weiter..

haben uns 5 Tage nicht mehr gesehen zählt das auch ? Habe ihn seid 4 Stunden aus meiner icq Liste, Studivz und Handynr gelöscht, so komme ich erst gar nicht in versuchung. Es hilft sogar wollte ihm grad schreiben, aber kann seine Handy nr nicht auswendig zum Glück. Hätte ich doch auch schon über 30 Tage hinter mir ^^

Tag zwei .... und ich wünschte es wären endlich zwei Monate oder zwei Jahre.

Hab mir so gewünscht, die Erste von uns beiden zu sein, die sich vielleicht in jemand anderes verliebt. Aber ich bin ja blind für alles und jeden. War ja klar, dass du liebst und ich leide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.