"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es versucht und versucht. Eigentlich wollen wir beide den Kontakt nicht aufgeben... aber es scheint besser zu sein... für mich.. nächster Versuch Tag 2...

Tag ??

Er meldet bzw besser gesagt terrorisiert mich zwar noch immer in regelmäßigen Abständen, aber ich reagiere nach wie vor auf nichts mehr. Interessiert mich nicht mehr.

7 Wochen - es muss weitergehen! Denn sie schert sich nach 9 Jahren ja einen Dreck um mich...

tag 40 - eine woche noch, dann hab ich die matura hinter mir .. zum glück.. und dann gehts endlich in den langverdienten urlaub !

So, versuche jetzt mal wieder einen neuen Anlauf...

was bringt schließlich dieses schreckliche Hin-und Her-spiel.

Ich probiere es...

bin so kraftlos.

@morrighan

das schaffst du ! stark bleiben .. nach 2 wochen gehts einfacher ..

bei mir ist es der 41. tag .. es regnet, perfektes wetter also um zu lernen und alles andere zu vergessen!

hatte schon 60 tage und es hat nichts genützt :-( es wäre viel leichter, wenn er mir sagen würde,dass er nix von mir will, statt dessen sagt er mir, dass er mich liebt...

Tag 3 fast zu ende

bin erst bei Tag 4, seit wir endlich unsere Wohnung abgeben konnten..

Noch 1 - 2 Sachen sind auszutauschen, aber vorerst versuch ich mal meine KS einzuhalten.. Ich hoffe es wird nun schnell einfacher....

Tag 15 und es wird einfach nicht besser... Ich habe das gefühl, innerlich zu sterben ;-((( Meine Prüfung hab ich schon verhauen... gestern hat Sie mir noch ein Mail geschrieben wegen der Prüfung. Jetzt habe ich wieder mehr sehnsucht ;-(((

tag 42 - es ist wieder schön draußen, was würde ich darum geben auch endlich mal dieses tolle wetter zu genießen .. nun sind es noch 5 tage die ich durchhalten muss ..

Tag 14 und ich hasse ihn dafür, dass es mir schon fast 3 Monate schlecht geht!!! Nur wegen ihm! Ich fange echt an verdammt große Wut zu entwickeln und ich möchte ihn am liebsten anschreien oder treten, damit er endlich weiss wie ich mich fühle und was er mir damit überhaupt angetan hat!

Tag 4, sollte arbeiten, kann mich nicht konzentrieren.

Schon 1000 mal das Telefon in der Hand um ihm ne sms zu schreiben... immer wieder zurück gelegt... help!!!

Tag 16, ich leide auch schon seit 3 Monaten, alles auf Abstand und immer kleine dosen um einen abhängig zu machen... Seit anfang Jahr immernur Zuckerbrot und Peitsche!

Danke das du mir soviel schmerz zufügst!!!

neiiiiiiiin ;-((( ich versteh Dich! Handy nummer löschen und nicht mehr eingeben! habe den fehler bis letzte woche auch gemacht! ich tus nie mehr!

bleib Bitte Stark!!! :trost:

edit: auch alle SMS löschen! kleine erinnerungen! die Töten dein Herz! habe auch alle Mails gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.