Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe es versucht und versucht. Eigentlich wollen wir beide den Kontakt nicht aufgeben... aber es scheint besser zu sein... für mich.. nächster Versuch Tag 2...
Er meldet bzw besser gesagt terrorisiert mich zwar noch immer in regelmäßigen Abständen, aber ich reagiere nach wie vor auf nichts mehr. Interessiert mich nicht mehr.
hatte schon 60 tage und es hat nichts genützt :-( es wäre viel leichter, wenn er mir sagen würde,dass er nix von mir will, statt dessen sagt er mir, dass er mich liebt...
Tag 15 und es wird einfach nicht besser... Ich habe das gefühl, innerlich zu sterben ;-((( Meine Prüfung hab ich schon verhauen... gestern hat Sie mir noch ein Mail geschrieben wegen der Prüfung. Jetzt habe ich wieder mehr sehnsucht ;-(((
tag 42 - es ist wieder schön draußen, was würde ich darum geben auch endlich mal dieses tolle wetter zu genießen .. nun sind es noch 5 tage die ich durchhalten muss ..
Tag 14 und ich hasse ihn dafür, dass es mir schon fast 3 Monate schlecht geht!!! Nur wegen ihm! Ich fange echt an verdammt große Wut zu entwickeln und ich möchte ihn am liebsten anschreien oder treten, damit er endlich weiss wie ich mich fühle und was er mir damit überhaupt angetan hat!
Tag 16, ich leide auch schon seit 3 Monaten, alles auf Abstand und immer kleine dosen um einen abhängig zu machen... Seit anfang Jahr immernur Zuckerbrot und Peitsche!