"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fange mal wieder vor vorne an. Habe ihm ne SMS geschickt, die ich Stunden zuvor geschrieben und zig mal geändert habe... Diesmal halte ich durch. Keine Nachricht mehr!!!! Heute also Tag 2!!!!

Tag 6 seitdem ich ihm das letzte Mal geschrieben habe.. würde ihm noch so viel an den Kopf werfen wollen. aber NEIN!

Ich habe ihn seit 17 Tagen nicht gesehen und vor 4 Tagen habe ich beschlossen ihm nicht mehr zu schreiben. Leider sendet er regelmässig eine SMS mit nonsense. Aber ich muss ihm troztdem antworten. Ich nerve mich ab mir selbst!

tag 43 - nur noch 4 tage ! leute haltet durch! solange ihr nicht in der situation steckt in der ich stecke geht es euch gut. ich habe am freitag meine diplomprüfung .. und es ist verdammt schwer sich auf das zu konzentrieren, weil ich immer an ihne denke..

Seit 2 Stunden. Ein langes Mail geschrieben.

Habe Sie entäuscht. Es tut mir schrecklich leid. Weis nicht wo oben und unten ist. Bin wie gelähmt.

Das ist die Straffe für meine unzuverlässikeit. Man sollte einmal im leben wenige Stunden zurückdrehen dürfen.

Hoffentlich lerne ich für die zukunft.

Ich möchte doch nur klare Wort wie: Ich möchte nichts mehr von Dir hören. Lass mich für immer in Ruhe.

Tag 6 geht zu Ende... Habe ihn seit Dienstag nicht gesehen, und auch nicht geschrieben.. Er ist online auf Facebook... Es juckt in den Fingern, ihm zu schreiben, aber ich weiss, dass ich stark bleiben muss.. Ich halte weiter durch......

Was meint ihr, soll ich ihn von den Friends löschen auf Facebook oder werd ich das bereuen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@charming lady: Wenn es noch Hoffnung gibt und du es auch weißt,dann musst du ihn nicht löschen. Wenn es aber keinen sinn mehr macht,solltest du es aufjednfall tun. Ich selbst habe,dies noch nicht getan,aber ich muss leider meine Ex jeden tag sehen!

@thread: tja mehr als 24 stunden halte ich nicht aus egal ob ich will oder nicht,muss sie leider gottes sehen,lässt sich nicht vermeiden :(

Ich habe gerade beschlosssen, dass ich die Freundschaft zu ihm nicht möchte.

Und deshalb werde ich den Kontakt völlig abbrechen.

Er hat mich gestern wieder angeschrieben und dumm angemacht.

Es reicht mir jetzt, ich kann nicht mehr.

Ich will ihn vorläufig nie wieder sehen und kein einziges Wort mehr mit ihm wechseln.

Es reicht jetzt, er nimmt sich wirklich zu viel raus.

So, Tag 1.

Bin in der Nacht aufgewacht, habe geträumt, er hätte mir eine SMS geschrieben...

Ich lasse ihn jetzt los. Er gehört nicht mehr zu meinem Leben. Ich werde die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung behalten und freue mich, dass ich ihn kennenlernen durfte. Tag 3 von meinem neuen Leben!!!

Er hat mit gestern geantwortet, habe ihm wieder geschrieben... Keine Antwort... Schmerz ... Es muss ein Ende haben, habe alles von ihm gelöscht und werde auch die zukünftigen SMS von ihm nicht mehr beantworten und sofort löschen... Tag 1 beginnt wiederbitte helft mir, ich will es diesesmal durchstehen...

Woche 8 und hab endlich ihre Nummer gelöscht. Nun gerate ich noch weniger in Versuchung. Durchhalten!

Tag 18... ging aber lange bis du ihre nummer gelöscht hast!

leider hat sich meine ex. bei mir gemeldet. hmpf... super jetzt gehts mir wieder schlechter... ich komm da nie raus *lol* ;-((

tag 45 - haltet durch! ich habs jetzt so lange durchgehalten auch wenns mir am anfang echt schwer gefallen ist, in 2 tagen hab ich meine Matura, wenn ichs nicht schaffen sollte, dann ist mir das auch egal.. hauptsache ich bleib hart .. ich will ihn nie wieder sehen müssen und was von ihm hören .. er hat mir so weh getan .. das tut mir immer noch weh.

Tag 8: Habe ihn gestern aus Facebook und MSN gelöscht... Dann stört es mich auch nicht mehr, wenn er online ist und sich nicht meldet ;)

Ich glaube nun wird es langsam besser... Endlich, nach knapp 3 Monaten...

OK, vielleicht befreit mich das jetzt ein wenig.

Bin jetzt mittlerweile über 4 Jahre von meiner ex getrennt, ja ist kein Schreibfehler, Jahre (!!!), und mir gehts immernoch sehr besch..., und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, hab ich sie aus meinem Leben gehen lassen. Weiß langsam nimmer was ich tun soll, ich mein, ich hab nach so langer zeit ein sehr gestörtes Gefühlsleben. Ich muss immernoch, jeden Tag (!!!) an sie denken.

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.