"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind es nun schon 9 Tage und es ist ganz schön hart!! Würde so gerne mal wieder die Stimmt hören!

 
Taaaaaaaaaaaaaag 0 :heulen: sie schrieb mir ich rief an! ein riesen streit. jetzt reden wir wieder nett... aber bringt nix ich fage wieder bei Tag 0 an...

Autsch... Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...

Sie ist zwar lieb nütz mir allerdings nichts... weil sie entlich mal zugab das ich ihr das Herz gebrochen hab :mauer: :heulen: :mauer:

 
Seit 4 monaten getrennt, seit 4 wochen keinen kontakt mehr und das letzte mal gesehen vor 10 tagen auf einer geb. Feier, wo er mich den ganzen abend nur ignoriert hat und mich nicht mal begrüsst hat, und das nach 6 jahren beziehung!! Seit er seine neue hat bin ich ihm scheiß egal geworden, obwohl ich für ihn auch nach unserer trennung noch immer der wichtigste mensch war!

ich dachte immer zeit heilt alle wunden, aber ich glaub nicht mehr dran. Denk pausenlos an ihn und würd ihn so gerne anrufen um seine stimme zu hören! :( :(

 
habe sie heute 3 stunden gesehen, habe ihr bei ihrem mac geholfen. dazu noch 2 stunden Telefoniert... getrennt seit 19 Tagen. :(

 
Tag 3 beginnt... nichts gehört, nicht gesehen, nicht geschrieben ...immernoch pausenlos an ihn gedacht

 
Tag 5 und solche Sehnsucht. War gestern mit einem anderen was trinken. Habe dabei nur an ihn gedacht. Das wird alles nichts mit mir. Ich bin für nichts zu gebrauchen. Ich will keinen anderen mehr....

 
Tag 9 meiner Kontaktsperre (Schluss vor knapp 3 Monaten): Habe heute morgen auf dem Arbeitsweg Lieder wie "Plüsch - Irgendeinisch" gehört... Da tuts dann leider schon wieder ziemlich weh... :mauer:

Aber ich muss hart bleiben... Ich weiss ja, dass ich "irgendwann" wieder glücklich sein werde... :]

 
18 Tage keinen Kontakt mehr, ich wollte es so, jetzt bereue ich es so langsam, obwohl ich weiß, das ist besser so für mich.

Ich denke immer noch jeden Tag an ihn...

 
14 Stunden ... könnte die Decke hochgehen, dass sie mir gesagt hat, mich zu lieben. :mauer: macht alles nur schlimmer, komm so schon nicht mehr klar. hoffe, dass ich Kraft habe, nicht mehr zu reagieren

 
Ganz am Anfang, Tag 1. Von Vorteil ist, daß wir nicht in derselben Stadt wohnen, uns also nie wieder persönlich über den Weg laufen werden. Hab mein Handy weggeschmissen und meine Mailadresse gelöscht, so komm ich nicht in Versuchung ihn anzurufen oder zu schreiben oder zu sehen, ob er sich gemeldet hat. (Er hat zwar noch die Nummer in meiner Arbeit, aber er wird es sowieso nicht tun, da bin ich mir ziemlich sicher.) Ich denke der totale Kontaktabbruch ist der schnellste Weg drüber hinwegzukommen.

 
tag 48 und ich hab die matura bestanden .. juhuu .. hab zwar gestern mit seiner mutter telefoniert, aber das war ganz ok, da ich auch weiterhin mit ihr kontakt haben werde..

 
Heute Abend werden wir uns wegen dem Abiball ein letztes Mal sehen.

Dann lange, ungewisse Zeit lang nicht.

Die Zeit, in der wir uns "zufällig" über den Weg liefen, wird damit vorbei sein.

Ich habe solche Panik vor der nahen und auch fernen Zukunft, dass ich mir diese als ein großes schwarzes Loch vorstlelle, das mich einsaugt und auffrisst.

Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn überleben soll, ich fühle mich gerade so scheiße wie noch nie, ich will sein Gesicht, seinen Duft und seine Stimme nicht vergessen :heulen:

Ich habe solche Angst davor, mich von ihm lösen zu müssen, ich will es einfach nicht!

Ich würde alles tun, um ihn zurück zu gewinnen, der Sommer wird so scheiße ohne ihn, so furchtbar und traurig.

Ich fühle mich nur noch wie ein halber Mensch, wie soll ich die nächste Zeit bloß überstehen?

Ich weiß es wirklich nicht.

Er fährt 3 Wochen in Urlaub, solange werden wir uns also mindestens nicht begegnen, und auch dannach glaube ich nicht daran, dass es so schnell dazu kommt.

Ich weiß, eigentlich bringt es mir auch eigentlich nichts als Kummer und Schmerzen, ihn zu sehen, aber es tut auch gut :(

Ich sauge seine Anwesenheit wie ein Schwamm auf, schließe die Augen wenn er neben mir steht und wir uns zufällig berühren.

Dann hab ich für diesen kurzen Glückmoment einfach Seelenruhe.

Dann fühle ich mich ihm nah, auch wenn es nur scheinbar so ist.

Ich fühle mich so abhängig von ihm, so süchtig nach ihm, es tut so furchtbar weh....

wie übersteht man diese Kontaktsperre?

Wie schafft ihr das?

Ich würde gerne verreisen, ich glaube dass das helfen würde und mich auf andere Gedanken bringen würde aber ich hab das Geld dazu nicht.

Und so sitze ich bloß hier, und schwelge in Erinnerungen...

bitte gebt mir ein paar Tipps, wie diese schreckliche Zeit des "Abstand- gewinnens" zu überstehen ist.

Weiß gerade echt nicht mehr weiter, hab null Lebensmut in mir.

 
Tag 2 ... weiß nicht, wie oft ich heute joggen gehen werde. stündlich? Hauptsache weg mit diesen Gedanken, raus aus diesem Haus, wo mich alles an sie erinnert. warum kann man sein eigenes Herz nicht stumm stellen? bloss gut das der Tank im Auto leer ist, sonst wäre ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zu ihr, nur um sie mit ihm zu sehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.