Heute Abend werden wir uns wegen dem Abiball ein letztes Mal sehen.
Dann lange, ungewisse Zeit lang nicht.
Die Zeit, in der wir uns "zufällig" über den Weg liefen, wird damit vorbei sein.
Ich habe solche Panik vor der nahen und auch fernen Zukunft, dass ich mir diese als ein großes schwarzes Loch vorstlelle, das mich einsaugt und auffrisst.
Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn überleben soll, ich fühle mich gerade so scheiße wie noch nie, ich will sein Gesicht, seinen Duft und seine Stimme nicht vergessen :heulen:
Ich habe solche Angst davor, mich von ihm lösen zu müssen, ich will es einfach nicht!
Ich würde alles tun, um ihn zurück zu gewinnen, der Sommer wird so scheiße ohne ihn, so furchtbar und traurig.
Ich fühle mich nur noch wie ein halber Mensch, wie soll ich die nächste Zeit bloß überstehen?
Ich weiß es wirklich nicht.
Er fährt 3 Wochen in Urlaub, solange werden wir uns also mindestens nicht begegnen, und auch dannach glaube ich nicht daran, dass es so schnell dazu kommt.
Ich weiß, eigentlich bringt es mir auch eigentlich nichts als Kummer und Schmerzen, ihn zu sehen, aber es tut auch gut
Ich sauge seine Anwesenheit wie ein Schwamm auf, schließe die Augen wenn er neben mir steht und wir uns zufällig berühren.
Dann hab ich für diesen kurzen Glückmoment einfach Seelenruhe.
Dann fühle ich mich ihm nah, auch wenn es nur scheinbar so ist.
Ich fühle mich so abhängig von ihm, so süchtig nach ihm, es tut so furchtbar weh....
wie übersteht man diese Kontaktsperre?
Wie schafft ihr das?
Ich würde gerne verreisen, ich glaube dass das helfen würde und mich auf andere Gedanken bringen würde aber ich hab das Geld dazu nicht.
Und so sitze ich bloß hier, und schwelge in Erinnerungen...
bitte gebt mir ein paar Tipps, wie diese schreckliche Zeit des "Abstand- gewinnens" zu überstehen ist.
Weiß gerade echt nicht mehr weiter, hab null Lebensmut in mir.