"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, ich bin nach über 4 wochen gleich wieder bei tag 0, und alles nur weil er mich so ignoriert und so tut als würden wir uns nicht mal kennen, obwohl wir über 6 jahren zusammen waren!

Werd ihm wahrscheinlich gleich schreiben, womit ich sein jetziges verhalten verdient habe.

frage noch an euch:

wie kann man nach so einer langen beziehung dem anderen so egal sein?

edit:

Da dieser Thread nicht für Antworten gedacht ist, bitte die Frage per PN beantworten - wer sich angesprochen fühlt! Danke, pitsch

14 Tage seit dem endgültigen Ende und Tag 9 ohne Kontakt. Ich vermisse ihn sehr, aber es wird langsam besser. Schaffe auch mal einen Tag ohne Tränen. Na also geht doch!!!

Let's start day 7... Von ihm geträumt. Am Morgen erster Gedanke an Ihn am Abend letzter Gedanke an ihn ...

tag 50 - ich bin fertig mit den nerven..vor 3,5 wochen habe ich erfahren dass er eine neue freundin hat.. wusste nur ihren vornamen, doch jetzt hab ich ihr profil bei studivz gefunden,.. und das allerschlimmste.. sie hat auf ihrm profil fotos von einem fotoshooting.. tut sie jetzt so als wär sie model? daweil arbeitet sie doch als kellnerin !!! ich weiß nicht mehr weiter..

Ich fange also wieder von vorne an :mauer: Tag 1 :mauer: und täglich grüsst das murmeltier :mauer:

@ r00t: Wir machen einen Wettstreit, wer zuerst 50 Tage ohne Kontakt aushält... :)am Wochenende wars ganz schlimm, Lucerne Festival, Feuerwerk... wie gerne hätte ich es mit ihm angeschaut, wär in seinen Armen dort gestanden und bin knapp daran vorbei ihm nicht zu schreiben... Tja auf Tag 7 folgt morgen Tag 8 und ich bin zuversichtlich ;-)This is still the worst case ;-)

LEUTE, haltet durch ... es geht einmal besser aber dann auch wieder schlechter.. doch am ende werden wir die SIEGER sein !!

ich habs auch schon wieder versaut :mauer: tag 0... hab ihr geschrieben :heulen: :mauer:

@morigan ich schaff die 50 Tage nie im leben.... wie auch :mauer: wir arbeiten in der gleichen Firma :mauer:

und täglich grüsst das Murmeltier :(

meine beziehung nahm ende 2007 ein jähes ende, woraufhin ich hier gelandet bin...irgendwann hab ich es geschafft keinen kontakt mehr herzustellen - in keinster form...

anfang diesen jahres kam er wieder an und gestand mir, dass er mich nie aufgehört hat mich zu lieben und nichts mit anderen frauen hatte und so...ich glaube ihm sogar...

letzte woche nahm unsere beziehung wieder ein jähes ende...mach immer aus verletztheit schluss, weil er nicht reagiert...diesesmal, weil er mir im nachhinein erzählt hat, er sei mit seinen kumpels in einem stripclub gewesen...vor unserem zweiten beziehungsstart... übertreibe ich??? er wollte so etwas nie machen! mich hat es wahnsinnig enttäuscht und verletzt, dass er es doch getan und gegen seine prinzipien verstoßen hat...

ich tat mir wahnsinnig schwer mich ihm gegenüber wieder zu öffnen, weil er mich so arg im stich gelassen und verletzt hat...damals...

ich habe ihn dann per sms beschimpft und meinem frust platz gemacht, bis er nicht mehr reagiert hat...

jetzt tut es weh...

bin ich an allem schuld? ich werde mich wohl nie ändern und bin besser alleine...

nun ist er beruflich auch noch in eine andere stadt gezogen...besser so, oder schlechter??? ich weiß es nicht...

vorhin war er noch mal kurz da um persönlich zu sprechen...

ich fange an zu resignieren...

TAG 1

Tag 14: Mir gehts immer besser... Ich denk nicht mehr so oft zurück... Wenn ichs tue dann schmerzt es noch ein wenig, aber ich spüre wie ich mich wieder lebendig fühlen kann.. :) Ich entwickle langsam sogar Gefühle für einen anderen Mann. Da bin ich doch definitiv auf dem richtigen Weg...

Hoffe ihr alle haltet durch... Es wird besser!!!

Tag 10, scheiße gestern wieder wie ne echte Frau ins Kissen geheult. Ne das will ich nicht mehr. Aber es geht bergauf, ich kann mich jetzt schon dermaßen über sein scheiß Verhalten aufregen, gutes Zeichen.

Ich hab ihn seit über 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn ich zurück schaue, fällt mir auf, wie viel besser es mir bereits geht =)

Hab ihm gester noch geschrieben, wie gut es mir wieder geht. Irgendwie möchte ich, dass dies bei ihm ein paar Emotionen auslöst...

tag 51 - war heute shoppen, hab meiner seele was gutes getan .. haha .. und er soll nur vergammeln .. irgendwo ..

Habe ihm heute eine sms geschrieben..:mauer:und nathürlich keine Antwort..was habe ich nur Erwartet:confused: so wird das nathürlich nichts..!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.