"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwer hat hier geschrieben viel Eis essen hilft vielleicht, so ein bisschen . Nun habe ich gestern einen Liter weggelöffelt mir war hundeelend und heulen musste ich trotzdem. Schwach bin ich auch fast geworden, aber nur fast. Ne habe ihm nicht geschrieben, er kann mich mal. Tag 11..... und alles ist doof.

ich hab zwar wieder iwie kontakt mit ihm, aber im mom bezieht es sich nur auf die sachen die wir voneinander haben..

Ich hab ihm alles gebracht, bin in einer nacht und nebel aktion 300km gereist um ihm alles wieder zu geben und er?! Er weigert sich mir meine Sachen zu geben... Es würde ihm zu weh tun...

HALLO? ER hat mich doch weggeworfen!!

Tag 24

Und seit 24 Tagen auch keine Träne für ihn vergeudet, trotzdem denke ich noch oft an ihn, male mir soagr noch aus, welche Orten ich mit ihm besuchen könnte. HALLO?? :mauer:

tag 52 - ich hab gestern abend wieder an ihn gedacht.. bin bei seiner arbeit vorbeigegangen .. hm .. irgendwie hätt ich mir gewunschen ihn dort zu treffen, ist nicht passiert, weiterhin kein konkakt..

urlange keinen kontakt - vor einer woche kam er an - nun fängt das spiel wieder von vorne an:

nähe - distanz - nähe und jetzt seit 2 tagen wieder distanz

Tag 5 geht gerade vorüber. Ich möchte ihm so gern noch eine letzte Mail schreiben, noch mal einige Dinge erklären wollen, ob es mir danach wohl besser geht????? Bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Trostlosigkeit, ich vermisse ihn sooo sehr, und doch - ich sehe ein, daß ich ihn loslassen muß. Und das geht am besten durch totalen Kontktabbruch. Haltet durch, ihr Lieben!

tag 53 - eigentliche habe ich alles was ich brauche, aber ich fühl mich trotzdem so verdammt leer.. er fehlt mir .. ich habe die matura, eine wohnung, fahre morgen auf urlaub, meine freunde die mir ungelaubliche viel bedeuten aber ich bin doch nur alleine..

Tag 25

Bin eigentlich stolz auf mich, dass ich so lange durchgegalten habe, wudnert mich selber.

Ich merke, dass es mir immer besser geht.

Tag 10 ... geniesse heute die Sonne und versuche wieder die Sonne als Sonne zu sehen und nicht ihn als meine Sonne ;-)

tag 5

so lange hab ich es noch nie durchgehalten.

Es geht mir so unendlich scheiße, ich bin so unglücklich und antriebslos...

er hängt hingegen auf einem Festival rum, auf dass ich auch gerne gefahren wäre.

Es ist alles so schrecklich.

Aber er hat seinen Spaß, vermutlich ist er gerade heftig am flirten...

da steigt Verzweiflung in einem auf.

so, dann schreib ich auch mal rein. mir haben die tips von euch sehr gut geholfen, dafür erstmal danke. bin heute bei tag zwei und es geht. hatte viel zu tun und konnte mich ablenken. aber vor der nacht graut mir jetzt schon...

mh hier sprechen alle davon das sie sich nicht mehr melden... irgendwie bin ich die, die darunter leidet das er sich nicht mehr meldet ich habe angst davor das er mir einfach den rücken zukehrt... er hat auf meine letzte sms nicht geantwortet... ich melde mich seit dem auch nicht... schon 2 tage :(

Woche 9 beginnt ohne Kontakt... Ich hätte die Zeit aber lieber à la "9 1/2 Wochen" verbracht... Naja, weiter durchhalten. Wir alle schaffen das, aus diesem Loch zu klettern - steht auf, wenn ihr leben wollt!

tag 54 - und ich fliege heute für eine woche weg.. vielleicht tut mir das gut, aber ich habe angst davor dort am strand zu liegen und viel nach zu denken .. verdammt.. ich hoffe doch nicht.. haltet durch meine lieben! wir haben was besseres verdient !

Tag 26

Versuche wirklich von nun an nach vorne zu schauen, was bringt es nämlich immer wieder darüber nachzudenken? Nichts!!

Je weniger man Gedanken verschwendet, umso besser gehts einem auch.

Ich lasse die Vergangenheit jetzt hinter mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.