"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit über 2 Monaten kein Kontakt, morgen sind wir 1 Jahr getrennt. Ich hab für die Hochzeit seines Bruders abgesagt. Auch wenn ich meinen Ex nicht mehr liebe und nicht zurückhaben will, ich muss echt nicht auf derselben Hochzeit tanzen wie seine schwangere Freundin und er. Ist einfach ein blödes Gefühl, dass unsere 8 Jahre eine verblassende Erinnerung sind und mit dieser Irren hat er bald so etwas bleibendes wie ein Kind.

Tag 6 geschafft.

Morgen ist es dann schon eine Woche ohne jeglichen Kontakt.

Ich vermisse ihn, aber wir schaffen das!

Irgendwie muss es weiter gehen, und wird es auch.

Schon eine Woche ohne ihn.

Und es soll noch viel mehr werden...bis er sich meldet.

Muss er nämlich irgendwann machen, wegen meinen Sachen.

hallo zusammen!

ich habe wahnsinnig respekt vor euch das ihr so konsequent seit.

ich wäre auch gern so.

mein letzter KOntakt war heute nacht per sms. er meldete sich so gut wie jeden tag, und bin um jeden kontakt dankbar, weil ich einfach die hoffnung noch nicht aufgeben kann.

siehe unter ich versteh das alles nicht

heute ist tag 8 - ein mail von ihm aber ziemlich unverbindlich - hab es geschafft nicht zu antworten - bis jetzt - aber ich muss es weiter schaffen

Hatte schon ca. 5 Monate Pause und seit einer Woche meldet er sich wieder.

Also Tag: 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tag 5,

heute hab ich aber erfahren das sie angeblich schon wieder einen anderen hat. und das nach 6 jahren beziehung und erst 4 wochen trennung.

Die ungewissheit bringt mich um. soll ich mich doch melden oder geht mich das einfach nix mehr an?

Seit 21 Tagen ist es vorbei und seit 17 Tagen haben wir keinen Kontakt mehr. Ist wie eine Berg- und Talfahrt, mal gehts mir wieder besser und dann bin ich ganz weit unten. Weine wieder jeden scheiß verdammten Tag.

Versuche mich ja mit vielem abzulenken, treffe Freunde, aber ich will einfach nur allein sein. Mich nervt alles um mich rum. Ich will ihn vergessen, aber wie?

Tag 30

So lange schon? Für mich eine Ewigkeit, ging auch sehr schnell vorüber diese Tage, hätte ich nicht gedacht.

Ich merke, es geht besser und wenn ich viel zu tun habe, kommen die Gedanken erst gar nicht, hurra!!

4 wochen kontaktpause... nicht durchgehalten... erneute kontaktaufnahme... alles wieder beim alten... alles wieder von vorne angefangen.... jetzt wieder kontaktpause... seit 28 Stunden... werd ichs diesmal schaffen?

Viel geweint und dolle Sehnsucht gehabt, aber mein Stolz hat mir verboten ihm zu schreiben. Fast 3 Wochen habe ich durchgehalten und gestern den totalen Durchgänger gehabt. Als hätte er es gespürt.... er hat sich gestern gemeldet. Mein Verstand sagt mir, dass ich ihn gehen lassen soll, aber mein Herz will was anderes. Ich will ihn immer noch. Mehr denn je!

Also mal wieder Tag 1!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.