"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mags ja gar nicht verschreien, aber er hat sich jetzt sein einer guten Woche nicht gemeldet - er wird es doch wohl nicht endlich kapiert haben?!!! schön wärs..

Tag 16 ... gestern ging es so gut ... heute würde ich ihm am liebsten schreiben... ich bin kurz davor .. einfach nur ein Danke ohne erklärung nichts..... ich hasse ihn und dafür bin ich ihm dankbar

keine ahnung wie lange der letzte kontakt her ist.... ist auch egal, vermisse gar nichts mehr und denke praktisch nicht mehr an ihn. mein neuer freund ist jetzt in meinen gedanken tag und nacht!!

gebt nicht auf, auch ihr werdet vergessen! auch euer schmerz wird vergehen!

Tag 22: Denke praktisch nicht mehr an ihn, nur noch ab und zu, wenn ich alleine bin und mir langweilig ist... Aber ich denke das ist normal... Es wird jeden Tag besser... :)

Haltet durch! Das Glück wird wieder kommen!!!

Tag 31

Ich hasse diese Achterbahnfahrt, gestern gings mir gut und heute fühle ich mich wie ein Häufchen Elend, hätte eben heulen können.

Warum kann ich ihn nicht so einfach vergessen, wie er mich???

Tag 3,75... bröckelts schon wieder... vermisse ich seine emails sehr??? was ist die beste ablenkung, um stark zu bleiben...?

so, bin wieder da.. eine woche war ich nun im süden auf urlaub und was passiert ? er hat mir eine mail geschrieben, hab zuerst echt überlegt es zu lassen aber ich hab ihm dann doch ganz nett zurück geschrieben ..

Kontaktsperre???????????????????

Tag????????????????????

Ach ja da war mal was!!!!!

LEUTE DURCHHALTEN IHR SCHAFFT DAS!!!!!

Es wird besser werden mit der Zeit!

Bei mir sind es jetzt wieder 2 Tage zuvor waren es 7 Tage! Jetzt weiß ich zumindest dass sie die Stadt wegen nem anderen verlässt.....

Also echt: ich frag mich manchmal wirklich wie Ihr das schafft, eurem Ex zu schreiben :eek: sowas könnte ich nicht. Ich würde die ganze Zeit denken, ich würde Ihn damit nerven.

ich habe seit mitte september 2008 keinen kontakt mehr zu meinem ex. fällt mir auch echt total leicht mich nicht zu melden, wieso auch...ich meld mich nicht bei dem *********. wir haben uns einmal zufällig gesehn, das war im märz. nun ist er wieder (nach gut einem jahr) mit dem mädel zusammen, mit der er mich u.a beschissen hat. sie ist ne ganz nette, aber er macht mich immer noch so tierisch wütend. am liebsten würde ich ihm für alles eine rein hauen! :mauer: zurück würde ich ihn niemals mehr nehmen, aber diese wut verschwindet einfach nicht. besonders nicht seitdem er wieder mit ihr zusammen ist und sie sich wieder auf ihn eingelassen hat. nach allem was er ihr und mir angetan hat.

tag 11. gestern gings ganz gut und heute auch. ich glaube langsam wirklich, dass es besser wird.

Fokussiert euch auf was anderes, etwas, das ihr habt und euch niemand nehmen kann! Ist das einzige, was wirklich etwas bringt. Bin bei Tag 7 oder so, aber ich zähle nicht, ich schaue nach vorne, obwohl ich wahnsinnigen Liebeskummer haben sollte...

Die Zeit heilt alle Wunden. Leckt nicht die Euren! Ein neuer Tag wird kommen und die Sonne wird euch anlachen..ihr müsst daran glauben!!

Tag 3.. und es ist jetzt schon 1 Monat her. Ich denke fast immer an ihn und unsere gemeinsame schöne Zeit. Ich vermisse ihn

Fokussiert euch auf was anderes, etwas, das ihr habt und euch niemand nehmen kann! Ist das einzige, was wirklich etwas bringt. Bin bei Tag 7 oder so, aber ich zähle nicht, ich schaue nach vorne, obwohl ich wahnsinnigen Liebeskummer haben sollte...
Die Zeit heilt alle Wunden. Leckt nicht die Euren! Ein neuer Tag wird kommen und die Sonne wird euch anlachen..ihr müsst daran glauben!!
Dieser Meinung bin ich nun auch, habe hier 4 Tage nichts mehr geschrieben und mir fehlt das auch nicht.

Denn, wenn ich nicht jeden Tag zähle, denke ich nicht darüber nach.

Mir gehts blendend und das ist auch gut so!!! :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.