mein freund hat sich am sonntag, also vor 3 tagen von mir getrennt. wir waren 3 jahre zusammen, ne sehr lange zeit. er war meine erste große liebe und es tut mir richtig weh. ich will den schmerz so schnell wie möglich überwinden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, zumal er mir trotzdem jeden tag mehrmals anruft, so als ob nichts wäre.
er fragt mich dann ständig wo ich bin und was ich mach. also er fragt mich eigentlich nur banale sachen.
wenn ich ihn aber frage warum schluss ist, gibt er mir keine antwort und druckst immer herum. ich weiß, dass er keine andere hat. ich denke wir haben uns in den 3 jahren einfach auseinander gelebt. als wir zusammen kamen war ich 16. jetzt bin ich 19.
es tut trotzdem so sch.... weh. ich hab auch nicht wirklich ablenkung, wenn er mich immer anruft. nach jedem dieser anrufe gehts mir schlechter.
ich weiß nicht ob ich das kann, mich nicht mehr bei ihm zu melden. wie macht ihr das nur. er will, dass wir uns nicht aus den augen verlieren, bla bla bla..... ich möchte ihn ja auch nicht verlieren. ich weiß nicht wie es so kommen konnte.
wir haben uns nicht 1 mal ausgesprochen, was alles daneben gelaufen ist in unserer beziehung, ich denke wir sollten das tun, bevor wir einen entgültigen schlussstrich ziehen, oder?
ich verstehe auch meine gefühle grade nicht, bin ich so traurig weil ich ihn noch liebe oder weil es einfach die gewohnheit ist, ihn zu sehen und zu wissen, dass er für mich da ist....ich weiß nicht wo mir der kopf steht