"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts blendend und das ist auch gut so!!! :]

Das ist sogar super...du hast bestimmt viele Dinge in deinem Leben, die dir Freude bereiten. Gute Geschwister, tolle Freunde, einen schönen Arbeitsort, europäischen Wohlstand....irgendetwas bestimmt. Das, nur das sind Dinge, die ihr euch vorstellen sollt....

tag 14, es geht auf und ab, manchmal denk ich, ich schaffs nicht, aber irgendwie gehts immer weiter...

Ehrlich gesagt zähle ich nicht wirklich die Tage...was auch besser so ist..und wahrscheinlich habe ich sowieso mein Zeitgefühl komplett verloren, weil ich absolut nicht schlafen kann..schreibe jede Nacht an meiner Diplomarbeit..das wird noch mal ein Riesenschmöker...bis jetzt 273 Seiten..puh..Kummer macht wenigstens ordentlich kreativ..

....................ich wollte diese blöde Nachricht einfach nur löschen, wusste aber nicht wie :p ..................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, mal wieder Tag 4, er hat sich am Wochenende schon wieder gemeldet. Da habe ich so gut durchgehalten und nun das!!!! Ist doch alles sch.....

Ist jetzt ein Monat her.

Tag 4, weil sie sich am WE gemeldet hat und ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe nicht abzuheben. Seitdem denke ich wieder ständig an sie und ihren neuen...

seit ca. 4,5 stunden... und es fällt mir so schwer, da die trennung für mich zu plötzlich kam...

aber ich werde mich ab jetzt nicht mehr bei ihm melden.

Man ich hab Ihn heute vom Bus aus gesehen :( kurz nachdem Ich eingestiegen bin... ich wäre fast ausgestiegen um nur an Ihm vorbeizulaufen, und zu schauen, was er dann macht... Aber ich habe durchgehalten... und das nach fast 10 monaten >.<

Tag 5 und das Wochenende ist fast da..... furchtbar und ich weiß, jetzt ist er bei ihr.....

bei mir ist heute Tag 2...und ich fand den gestrigen tag nicht schlimm. aber wenn heute die langeweile aufkommt wirds bestimmt nicht so einfach sein.

und wenn ich daran denke, dass er sich wieder mit seiner ex trifft....oder sie vielleicht schon wieder zusammen sind wirds mir ganz anders

Tag 1, na ganz toll, habe noch nichts dazu gelernt.... Weichei, Angsthase, Nichtdurchhalter....

Ich zähl die Tage gar nicht mehr. Und würde er sich nicht ständig melden, würd ich endlich meinen Seelenfrieden finden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund hat sich am sonntag, also vor 3 tagen von mir getrennt. wir waren 3 jahre zusammen, ne sehr lange zeit. er war meine erste große liebe und es tut mir richtig weh. ich will den schmerz so schnell wie möglich überwinden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, zumal er mir trotzdem jeden tag mehrmals anruft, so als ob nichts wäre.

er fragt mich dann ständig wo ich bin und was ich mach. also er fragt mich eigentlich nur banale sachen.

wenn ich ihn aber frage warum schluss ist, gibt er mir keine antwort und druckst immer herum. ich weiß, dass er keine andere hat. ich denke wir haben uns in den 3 jahren einfach auseinander gelebt. als wir zusammen kamen war ich 16. jetzt bin ich 19.

es tut trotzdem so sch.... weh. ich hab auch nicht wirklich ablenkung, wenn er mich immer anruft. nach jedem dieser anrufe gehts mir schlechter.

ich weiß nicht ob ich das kann, mich nicht mehr bei ihm zu melden. wie macht ihr das nur. er will, dass wir uns nicht aus den augen verlieren, bla bla bla..... ich möchte ihn ja auch nicht verlieren. ich weiß nicht wie es so kommen konnte.

wir haben uns nicht 1 mal ausgesprochen, was alles daneben gelaufen ist in unserer beziehung, ich denke wir sollten das tun, bevor wir einen entgültigen schlussstrich ziehen, oder?

ich verstehe auch meine gefühle grade nicht, bin ich so traurig weil ich ihn noch liebe oder weil es einfach die gewohnheit ist, ihn zu sehen und zu wissen, dass er für mich da ist....ich weiß nicht wo mir der kopf steht

Hallo Leute bei mir ein paar stunden weil habe auf einer sms geantwortet aber habe mein handy an die seite gelegt um nicht doch einen rückfall zubekommen mein motto aus dem augen aus den sinn also handy an die seite und stark bleiben wir schaffen das schon alle

Er will sich bald mit mir treffen nach 4 Monaten, einfach so.."freundschaftlich":confused:

Noch 21 Tage bis zum Treffen :mauer:

3 Monate ohne Kontakt - 6 Monate getrennt - jeder weitere Tag bringt mich weiter ans Ziel. Ich bin nicht mehr abhängig von ihr... Dafür hat eine viel süßere kleine Maus mein Herz verzaubert :verliebt:

bei mir ist heute tag 8...schon über ne woche.

ich komm momentan echt unerwartet gut damit klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.