"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bei Tag 10.

Es fällt mir leicht, ihn nicht anzurufen und ihn nicht zu sehen.

Aber das ist immer diese Achterbahnfahrt. Mal geht es mir blendend, und im nächsten Moment fühle ich mich gereizt, aggressiv, alle gehen mir auf den Sack und ich will allein sein... dann verfluche ich die Welt und weine und weine und weine...

Manchmal frage ich mich: Wie viele Tränen werde ich noch weinen müssen, um über ihn hinwegzukommen? :(

1 Monat und 14 Tage

Irgent wie vermiss ich sie garnich...aber doch fehlt was:mauer: Aber es geht mit guuuuuuut :D

Ich weiss das es niemals passieren wird, und mir das nicht gut tut - aber ich hab immernoch eine kleine hoffnung, dass mein Ex vlt. zurückkommen wird :( aber das wird nicht passieren :(

Heute Tag 3.

Gestern wars schon sehr, sehr hart. Hatte ein paar mal mein Handy in der Hand. Aber ich hab durchgehalten. Mal schaun was der heutige Tag bringt...

Back to day 1 :S

hatte schon fast 2 wochen keinen kontakt mehr und dann treff ich mich gestern mit mienen freunden ...und wer ist dabei...natürlich meine ex. Son mist!! hätte am liebsten so ne maschine wie in paycheck wo man einzelne erinnerungen löschen kann. :S

4 Tage halt ich schon durch aber ich lass mein Handy nicht aus der Hand könnte ja sein er meldet sich und bereut alles aber das tut noch mehr weh wenn er sich nicht meldet und ich immer mehr merk das ich nicht mehr wichtig für ihn bin!!!!!!!!

Tag 5,

mir gehts seit gestern Nachmittag endlich wieder mal gut. Hab eine Liste geschrieben was mich an ihr und unserer Beziehung gestört hat. Tat irgendwie gut und hat mir gezeigt das eh nicht alles sooo super war, wie ich mir die letzten Tage eingeredet habe. Hoffentlich meldet sie sich nicht wieder...

tag 8

die verletzungen werden jetzt erst so richtig an die oberfläche gespült.

Hatte letztens 2 wochen keinen Kontakt mehr.....dann ahb ich sie in der Disco gesehen und ignoriert!!! Aber auf einmal war sie verletzt deswegen....Sie weis, dass ich sie mehr als alles andere auf der Welt Liebe und ich habe viel versucht um sie wiederzugewinnen...am Wochenende jetzt lief wieder was zwischen uns....und jetzt???

wir haben uns natürlich im freibad egsehen, bisschen nett geredet hab ihr später per sms viel spaß im kino gewünscht...nat toll...sie hat sich natürlich nicht gemeldet!!! Jetzt versuche ich wieder mich einfach nicht zu melden...schwer genug aber ich sehe wieder bestimmt am Wochenende wieder!! puuuuuuuuh so schwer das alles!!

seit sonntag abend...

und darauf bin ich sehr stolz...

es tut auf andere art weh, aber ich will nicht mehr so dagegen ankämpfen.

Tag 4 er ist mit ihr in den Ferien ich denke ich werde jetzt zwei Wochen nichts hören und ich bin auch froh darüber ... Irgendwann werde ich loslassen können... irgendwann... ich hoffe es

ja... noch zwei tage bis zum wiedersehen, hab total schiss, und jede menge alk im blut... ich weiss net was ich zu ihr sagen soll..........

Tag 6, gestern kurz einen Durchhänger gehabt da ich endlich alle Fotos weggepackt habe.

Dann habe ich mein Piercing nach 6 Jahren rausgenommen, das hat ihr immer so gefallen deshalb ließ ich es drin, und dann gings mir plötzlich.

Schon komisch was einen so aufbauen kann.

Morgen sind's 3 Monate ohne Kontakt. Ich vermiss ihn nicht, aber ich vermisse seine Familie.

tag 10

bin mehr oder weniger ready für einen feinen abend auswärts.

hab mich den ganzen tag drauf gefreut.

und jetzt möcht ich mich am liebsten zuhause verkriechen :(

oder ihn am liebsten anrufen :mauer:

obwohl ich weiss, dass es eh ein beschissen langweiliger, unromantischer abend würde. hab ja solche absturzanlässe genug lange mitgemacht und mich nur genervt.

kann bittebitte diese illusorische hofferei endlich aufhören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.