"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 11

tja, ich hoffe doch sehr, dass du heute spürst,

was du alles verbockt hast !! :tongue:

aber vielleicht gehts dir ja tatsächlich besser, wenn:

- du alleine in deinem versifften wohnwagen bier saufen und nonstop gamen :schief:

- oder schon nachmittags in der beiz rumsumpfen und lästern 8o

- oder dir schon eine nächste aufgerissen hast , bei der du dich einnisten :evil:

kannst.....

*aaaaaargh* :mauer:

139 Minuten, doch dieses mal werden wir beide konsequent sein. weil wir unseren Frieden gemacht haben. und uns im Wissen, dass es keinen anderen Weg gibt, endgültig verabschiedet haben.

..über einen Monat ohne jeglichen Kontakt ausgehalten...und in zwei Wochen sehe ich sie wieder. Wenn ich nicht ein unverbesserlicher Optimist wär' und nicht wüsste, dass sie mich zurück will, würde ich wahrscheinlich nur heulen...

Hähä, ich weiss, dass es für sie gleich schwierig ist ohne Kontakt, da ich mir das ja gewünscht habe.

ich bin jetzt bei tag 2 oder 54 std angelangt wir haben aber am samstag ein wiedersehen verabredet da sie sich eine woche ihre endscheidung noch mal überdenken will,

mir geht es besch....würde sie am liebsten einfach anrufen um eventuell zu erfragen ob sie schon eine endscheidung getroffen hat.

aber dann wäre ich wahrscheinlich enttäuscht wenn sie sagen wüede das sie es nicht weiß und ich würde mich darüber ärgern das ich angerufen hätte....

oh shit

gruß an alle

Tag 9-10,

bin grad nach Hause gekommen. Gehts irgendwie sehr komisch. Weiß nicht wirklich was ich vermisse. Wahrscheinlich einfach ihre Anwesenheit.

Aber ich hab so ein komisches Gefühl im Magen, weil es mir irgendwie Angst macht, das sie mich vielleicht auch nicht mehr so richtig vermisst. Sie meldet sich ja auch nicht mehr. Obwohl ich mir das ja gewünscht habe... :(

tag 13

immerhin muss ich jedesmal nachzählen, bei welchem tag ich überhaupt bin :D

aber trotzdem:

warum muss er nur ein rotes auto haben :mad:

ich seh sie überall und bei jedem einzelnen fällt mir das herz in die hose, und hoffe, dass nicht er drinsitzt!

ich fang heute wieder bei tag 1 an....

hab den trottel gestern getroffen, wieder mit seiner neuen alten ex zusammen. aber es hat nicht mal sehr geschmerzt. wahrscheinlich weil ich das alles einfach nur lachhalft finde

Tag 11 nur noch 49 Tage und ich habe 60 geschafft, ich hoffe er meldet sich nicht wenn er aus den Ferien zurück ist...

Bin bei Tag 2 oder Tag 6 je nachdem wie man es sehen will! ;)

Da sie sich kurz nach der Klausur meldete und sagte es war gut ;(

Das wars dann auch ;(

Die eigentliche Kontaktsperre die ich am 19.07 schon wollte (glaube ich das ich das wollte) habe ich selber Frühzeitig beendet, weil ich ohne was von ihr zuhören nicht kann.

Nun meldet sie sich selber nicht mehr, seit der Kontaktsperre ist alles komisch ;(

2 Tage ohne Ihn...

Ich habe geschworen mich nicht zu melden.

ich schaue alle 10 min auf mein tel. versuch wenigstens 1 mal in der stunde einen text zu schreiben...

aber nein, bisher habe ich durchgehalten.

ich weiß garnicht so recht, es sind nunmehr Monate, geht man von

zwischenmenschlichem Kontakt tieferer Art aus.

Morgen sehe ich sie nach einer Weile wieder, nunmehr mit abgekühlten

Emotionen und dem notwendigen Abstand, na mal sehen, was dies für ein

Mensch (geworden) ist.

tag 20, hab mir gedacht ich hab schon das gröbste überwunden, aber dem ist leider nicht so (7 schöne jahre) denke mir dauernd, w a r u m meldet sie sich nicht, (ok der neue), nur diese schönen gemeinsamen jahre, das sie das alles so einfach unterdrückt, bzw. wegwirft... das verstehe ich nicht bzw. das sie mich eben nicht mehr liebt, das kapier ich einfach nicht, das kann ich einfach nicht verstehen und das tut scheißweh !!!!!!!!!!!!!!!!

tag 17

bin im dorf unterwegs gewesen, und da DU nicht dabei warst, musste ich nicht rumhetzen - wie ein vampir, der das tageslicht scheut und dem schatten nachschleicht... :D

ich hab mich da und dort wieder mal richtig unterhalten, und von allen die rückmeldung erhalten, DASS ICH SUPER AUSSEHE - einfach, weil ich dich endlich los bin :tongue:

tag 18

ich habe dir all meine liebe geschenkt

und sie wird einfach nicht weniger :(

Theoretisch Tag 9... bei mir wird die Liebe genau so weniger!

Ich finde zwar Abstand und denk nichtnur noch drüber nach!

Jedoch bleibt die Liebe ;(

Aber sie meldet sich einfach nicht.. es ist nun so lange her das wir nicht schreiben dabei wollte sie sich seit Fr. melden.. ich verstehe nichts mehr...

tag 20

bin gestern abend zufrieden ins bett, habe aber in der nacht intensiv geträumt (kann mich nicht erinnern - jedenfalls wars aufwühlend):

heute morgen im büro knapp einem heulanfall ausgewichen :(

naja. immerhin ändert sich was bei mir.

bin fest entschlossen,

MIR,

für MICH,

für MEINE KINDER

jeden tag etwas vorzunehmen, was ICH WILL:

heute abend werd ich mich besonders um meinen kleineren sohn kümmern, der nach 2 papi-tagen nachhause kommt: uno spielen und vorlesen.

ich fange immer wieder von vorne an, weil er und ich nicht loslassen kann....aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg, irgendwann wird er mir egal sein....

Tag 18... es vergeht Tag um Tag und Tag für Tag denk ich an ihn ... wieso ist es dieses mal so schlimm?

Tag 10 und ich bin kurz davor ihn anzurufen. Habe Angst, dass er mich mit jedem Tag, der vergeht mehr vergisst und weniger vermisst.

Gratulation an alle, die gerade mit der Kontaktsperre so gut am durchhalten sind, es isch sowas von verdammt schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.