"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 22

ganze 3 wochen.

das war bis anhin bei jeder (wieviele waren es überhaupt ?? X( ) trennung,

die längste zeit, die einer von uns durchgehalten hat...

tag 23

morgen werde übers wochenende ins bergell fahren

- genau einen solchen ausflug unter die füsse nehmen, wovon du immer geschwärmt und geträumt und mir versprochen hast

- aber nie deinen faulen arsch dazu aufraffen konntest, weil du freitag abend immer schon abgestürzt bist... :mauer:

jetzt gehe ich alleine.

ich wär sooooo gerne mit dir gegangen :heulen:

wie macht ihr das nur?

ich bin jetzt bei 10 minuten und ich drehe schon durch.

ich weiss wirklich nicht wie ich das schaffen soll, gerade über das wochenende

ahhhh hilfe

Bah schon wieder nur ein paar Stunden...Immer wenn ich mich einen Tag nicht melde, meldet sie sich...

Ich wäre so toll bei Tag 21 gewesen.

ABER ich Idiot hab ihn gestern wieder getroffen. Nun beginn ich nochmals von vorne mit Tag null.. *seufz*

--> Manchmal wünschte ich mir mein Selbstzerstörungsdrang wäre nicht ganz so ausgeprägt.. :(

Tag 3. Sie hat zwar heute morgen ein SMS geschrieben. Habe aber nicht reagiert. Morgen wird sie wohl wieder schreiben, weil ich geburtstag habe. Probiere es einfach zu ignorieren... Verdammt, wir haben eigentlich einen mega schönen Tag für morgen geplant und dann am Mitwoch für 1 Woche nach Kroatien.. Habe extra Ferien genommen. Jetzt sitze ich hald hier rum.probiere auf jedenfall, dass aus den 3 Tagen noch mehr werden!

letzter kontakt... is so zwei bis drei wochen her??? gut dass ich das net genau weiß! in ner woche hat sie geburtstag! anrufen????? ich hab ihr gesagt dass wir freunde bleiben sollten, aber ich bestimmt sehr lange zeit brauch um das alles zu verarbeiten.... weiss net genau was ich machen soll....

erhoffen tu ich mir nix mehr! nur um das klar zu stellen!

Tag 6 und es ist die Hölle...tagsüber geht es. Da bin ich manchmal sogar froh, dass das Gestresse mit ihm ein Ende hat..aber der Abend ist immer wieder grausam

Tag 2, eigentlich Tag 9 aber wir haben uns am Sonntag auf mein drängen hin getroffen.

Total bescheuert. Gestern hat Sie mir ne sms geschrieben wie beschissen es Ihr geht, und das es die letzte sms sei die Sie schreibt. Hab Ihr mittlerweile 3 sms geschrieben weil ich ein beschissener Wurm bin und keine Antwort bekommen.

Scheiss Wellenbad der Gefühle, Kopf fährt Karusell!!

Hölle!!!!!!!!!!

Hallo, bin neu hier. Mein Freund spielt seit ca. 1 Jahr das Spiel. Heute zieh ich mich zurück und morgen wieder nicht. Tja es ist wieder soweit. Er meinte, er ist noch nicht soweit für eine Beziehung. Schon wieder mal. Und jetzt habe ich seit 1 Woche keinen Kontakt mehr. Ich glaube ich habe noch nie so tief gelitten wie die ersten drei Tage. Jetzt ist auch noch Wut dazugekommen. Am liebsten würde ich ihn verfluchen. Einfach mit Gefühlen spielen finde ich unter aller Sau.

Hab ein paar Beiträge von euch gelesen und festgestellt, ich leide nicht als einzige ;-)

Tag 7 und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich komplett zum Affen zu machen, indem ich ihm zwei (!) ausführliche Briefe geschrieben habe, während er schon wieder im Singlechat herumtobt...

hihi trotz des ernsten themas... musste ich grinsen

seit 8 monaten versuche ich ks.... das längste 4 wochen... vor 2 wochen wieder gebrochen seither wieder unregelmässig kontakt.....

also bin ich heut bei tag 1

Tag 5. Habe momentan zum glück kein drang ihr zu schreiben. Auch wenn sie gestern und vorgestern geschrieben hat verspüre ich gerade keinen drang mich zu melden. Wird sich aber sicher wieder ändern. Bin aber momentan einfach sauer auf sie...

4 wochen

ich leide.

so viele fragen und keine antworten.

und dieses völlig unpassende supertolle heisse sommerwetter gibt mir noch den rest X( :heulen:

heute tag 2 ich muss durchhalten endlich mit dieser ks....

es ist so schwer ich seh ihn andauernd ..... den ganzen tag fährt er mir vor der nase rum :-(

Tag 6. Heute geht es mir scheisse. Wir wollten heute für eine Woche in die Ferien fliegen. Leider ict nichts daraus geworden:mad:

Tritratralala.. Alles von vorne... Tag 4

Es ist soooo schwer.. Verdammt warum kann er sich nicht melden... :(

erstes monat vorbei... hoffentlich wirds bald besser! sie will einfach net aus meinem kopf raus! ich will wieder der alte werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.