"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.

halben tag herumgejammert, aber das genügt jetzt wieder mal für eine weile *meinenstolzwiederhervorkram*:

ich hoffe, dir brennt die sonne heute so richtig deine letzten vom suff noch verschonten hirnzellen weg :tongue:

ich leb dafür mein luxusleben ohne dich und geh jetzt dann in den see schwimmen :D

immer noch tag 2 ach ne schon 3 ..... und so viel passiert...... ich platze.... ich könnte ihn am liebsten anrufen und zur sau machen (sorry)....... ich werde es nicht tun und weiter machen ich will überleben verdammt

Tag 7. Mir gehts heute sosolala... Sie hat sich seit Dienstag auch nicht mehr gemeldet. Bin wütend auf sie und trotztem vermisse ich sie auch...

So...alles von vorne.. gestern schon wieder eine Mail geschrieben *vordiestirnklatsch*

Tag 1...*seufz*

Und auch bei mir gehts wieder bei null los:mauer:

weiss eigentlich auch nicht, warum ich geschrieben habe, jetzt gehts mir wieder total verschiissen!!

Sei nicht so streng mit Dir...

Es ist halt nicht so leicht und Rückfälle gehören dazu.

Ein paarmal stoßen wir uns noch die Nase und dann werden wir schlauer...

Und irgendwann wir es mit jedem Tag leichter

Ja ist wohl so. Denke nur, die letzten paar tage ging es mir erstmals seit 6 Wochen wieder ein bisschen besser. Und jetzt sitze ich hier und habe wieder tränen in den Augen. Momentan habe ich das gefühl, die ganze Woche war für die Katz... Und zudem habe ich wieder gemerkt, dass es meiner EX ganz gut geht. Ich habe dass Gefühl, sie mache sich gar keine gedanken und dass ist für mich auch schlimm. Ihr geht es gut und ich weine der Beziehung nach...

Das geht mir ganz genauso. Es ist Freitagabend und ich heule mir die Augen aus.

Mein Ex hat mich längst (wir sind seit etwa zwei Wochen getrennt) abgehakt und ist bereits bereits in einem Singleforum auf der Suche nach was neuem.

Da fragt man sich schon, ob 2 1/2 Jahre nur Ver****** war.

Und ich liebe den Kerl wie am ersten Tag....

Ich mache seit 3 wochen das auf und ab der Gefühle durch, ich habe mich nur 1 einziges mal bei ihm gemeldet, sonst meldet er sich ständig und ich kann leider nicht hart bleiben. heute hat er seine Sachen geholt und ich werde nun anfangen den Kontakt komplett abzubrechen, sonst zerbreche ich daran.

Ich liebe ihn so sehr wie am ersten Tag und er macht Party, trifft sich mit Kumpels und genießt sein leben. Das ist doch echt unfair!

Ja sowas ist grausam! Wir waren auch 5 1/2 Jahre zusammen. Sind im letzten Oktober auch zusammen gezogen und sie hat immer von Heiraten und Familie gesprochen. Dabei sind wir ja erst 23 und 21 jahre alt. Ich habe immer gesagt, lass uns noch warten ich wolle auch aber erst in 1-2 Jahren. Jetzt wo ich sie langsam fragen wollte, hat sie plötzlich Schluss gemacht. Obwohl sie mir vor 8 Wochen noch gesagt hat, sie könne sich ein leben ohne mich nicht vorstellen... Tja, 2 Wochen später hat sie Schluss gemacht...

Und da frage ich mich hald auch, wie ernst hat sie das alles gemeint... Da verstehe ich dich total gut wegen dem verarscht vorkommen.

@ Jangelly

Probier wirklich hart zu bleiben. Meine Ex macht auch die ganze Zeit Party. Meine Meinung ist, dass einige so ihren Gefühlen aus dem weg gehen.

Probier hart zu bleiben und nicht zu reagieren. Brauchte auch lange bis ich merkte, dass dies besser ist. Ging mir die letzten 5-6 Tage besser als davor. Leider habe ich heute wieder geschrieben und schon gehts wieder scheisse. Also: HART BLEIBEN!!! Mach es für dich!

@ Jangelly
Probier wirklich hart zu bleiben. Meine Ex macht auch die ganze Zeit Party. Meine Meinung ist, dass einige so ihren Gefühlen aus dem weg gehen.

Probier hart zu bleiben und nicht zu reagieren. Brauchte auch lange bis ich merkte, dass dies besser ist. Ging mir die letzten 5-6 Tage besser als davor. Leider habe ich heute wieder geschrieben und schon gehts wieder scheisse. Also: HART BLEIBEN!!! Mach es für dich!
Danke, ich werd es so gut ich kann versuchen. Aber mir fällt es jetzt nach gerade mal 1 Stunde schon total schwer :( Ich hätte ihm noch so viel zu sagen....

@ Dodo 1986: Oh je, das ist ja heftig. Was hat sie denn gesagt, warum sie Schluß gemacht.

Meiner hat mir im November einen Antrag gemacht, sprach von Heirat, Kinder, volles Programm.

Vor zwei Wochen war ich noch seine große Liebe und ich das Wichtigste auf der Welt.

Ich bat ihn, sein Leben in den Griff zu bekommen (Job suchen etc.) und dann würden wir weitersehen (laaaange Geschichte).

Stattdessen sucht er sich wieder was Neues.

Na denn, so wichtig war ich dann wohl doch nicht *grumpf*

@ Jangelly

Ich weiss ist brutal schwer am anfang. Mit der Zeit geht es dann immer besser. Nur geduld. Ich hätte ihr auch noch vieles zu sagen, das würde im moment aber alles schlimmer machen. Ich schreibe es auf und lege es dann in eine Mappe und die wandert dann in die schublade. Mir bringts was.

@Pheliane

Sie brauche mehr freiheit. Sie wolle immer was machen, nicht zu hause rumsitzen. Ich gehe auch sehr gerne weg, bin aber manchmal auch mal gern mit ihr am abend zu hause geblieben um zu hause etwas schönes zu machen. Ich war zu dieser Zeit als sie das merkte eben 3 wochen in der Armee und da habe sie gemerkt, was sie alles machen kann ohne mich und dass sie mich nicht vermisst. so schnell kanns gehen...

Und was ja noch dazukommt, sie hatte die 5 1/2 Jahre häufig angst, dass ich sie verlasse. Dabei, hatte sie gar keinen grund dafür. Sie war/ist die Liebe meines Lebens! Ich hätte oder habe alles für sie gemacht. Und dann macht sie Schluss, einfach so aus heiterem Himmel...

Find ich für dich sehr schade, dass er den für ihn einfachsten weg nimmt... Solche sachen kann ich auch nicht verstehen. Ich kann nicht glauben, dass sich Gefühle so schnell ändern...

ja, Dodo, ist das nicht seltsam wie schnell die Gefühle bei den Exen weg sind?

Gestern noch die große Liebe, nun sind wir Vergangenheit.

Hammer, oder?

Ja, da ist klar, dass man sich verarscht fühlt! Sowas kann doch garnicht sein... Toll, habe jetzt im Facebook noch gesehen, (obwohl ich sie blockiert habe) dass sie heute in denn Ausgang geht und auf Männerjagdt gehe... Finde ich extrem toll:mad:

Na super! Rücksichtnahme ist also auch keine Qualität Deiner Ex. Wie bei meinem, der zwei Tage (!!) nach der Trennung schon wieder auf der Suche war.

Ich frage mich gerade, ob ich diesen Menschen überhaupt je gekannt habe.

Kennst Du solche Gefühle auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.