"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein offenbar nicht. das kann ich einfach nicht verstehen, nach 6 Wochen oder wie bei dir sogar nach 2 Tagen. So rücksichtslos!!!

Genau, dass frage ich mich momentan auch immer wieder. Ich liebe diese Frau überalles aber nicht so wie sie seit 6 wochen ist. Und da frage ich mich schon. Mir haben immer alle, (freunde und familie) gesagt, sie wäre nicht die richtige für mich. Ich hätte immer in die beziehung investiert und sie hätte immer nur genommen. ich habe dass nie so gesehen. Und jetzt... ich sehe es langsam auch immer mehr, leider... Und da frage ich mich schon, ob es den Menschen, den ich geliebt habe, so überhaupt jemals gegeben hat oder ob ich mir das nur eingebildet habe. Ist das bei dir auch so?

Ähm, sogar ganz erschreckend ähnlich. Mir haben auch immer alles gesagt, er würde profitieren und ich immer nur geben.

Er war mehr der Freund von großen Worten und weniger von großen Taten.

Habe immer über alles hinweggesehen und ihn über alles geliebt.

Und nun frage ich mich auch, ob ich mich 2 1/2 Jahre in eine Illusion verrannt habe.

Ich bitte ihn, nun mal endlich sein Leben in den Griff zu kriegen und darauf hin ist er weg...äh ja...

ja, wohl ein deutliches zeichen leider, was für ihn wichtig ist... Aber das ist schon hart, wenn man sich fragen muss, ob es denn Partner so überhaupt gegeben hat... Macht mich auch fast kaputt! Ich war mir immer sicher, dass sie die Frau fürs leben ist und jetzt dass...

Das mit dem darüber hinwegsehen kenne ich auch nur zu gut. sie hat immer was gemacht, war jeden abend in der woche weg und selbst am Samstag aben ging sie in den Ausgang mit Freundinnen. Sie hat immer gesagt, wir sehen uns ja genug und ich habe immer die Schnauze gehalten, damit es bloss keinen Ärger gibt. Und am Sonntag hatte sie dann noch Fussballmatch. Also viel gemeinsame Zeit hatten wir wirklich nicht mehr und da sagte sie mir, ich enge sie ein. Dabei, eben, ich habe nie etwas gesagt nur damit sie glücklich ist. Also irgendwie lief da schon etwas nicht wie es sollte... Und trotztem vermisse ich sie so fest...

Mmh und dann die lieben Freunde, die alle Recht haben..und dennoch liebt man diesen einen Menschen, vermißt ihn und möchte ihn zurück...

Ich bin nun einmal nicht froh, ihn los zu sein...obwohl er mir nicht gut tut...ich alles gegeben habe und ihm einen sch*** wert bin...

Ja und dass verstehen die Freunde dann gerade nicht. Ist bei mir genauso. Ich würde sie auch wieder zurück nehmen, hätte dann aber Ärger mit den freunden und der Familie. Leider verstehen Freunde sowas meistens nicht. Vorallem nicht wenn sie immer gesagt haben, dass kommt nicht gut. Und wenn mann es trotztem nochmals versuchen will, dann schütteln sie nur den Kopf. Sie sehen hald auch nicht alles. ich habe immer gesagt, dass meine freundin auch ganz anderst sein kann. So liebevoll, verständnisvoll usw. Aber das sehen aussenstehende eben leider nicht immer. Weil auch wenn ich sagen muss, dass ich langsam auch sehe, was alles falsch gelaufen ist, ich doch sagen muss, dass ich mich immer wohl und geborgen bei ihr gefühlt habe. Sie war eben schon immer für mich da... Aber ja, kennst du ja sicher auch

4 wochen und 2 tage:

aaaaaaaargh :mauer:

ich habe mich leergeliebt....

und du amüsierst dich, du verlogener egoistischer penner.

ich kann hier nirgends weggehen und mich ablenken, weil du ja immer und überall im ausgang bist.

wünschte, der winter käme endlich, und dass du dann deinen plan, drei monate in den bergen zu verbringen, auch durchziehst:

aus den augen, aus dem sinn würd mir echt ein bisschen helfen :(

tag 3 seufz.... aber ich befasse mich seit heut mit positivem denken.... es muss mir helfen aus der scheisse hier zu kommen ich will wieder glücklich sein ausserdem welcher mann will zu ner trauernden tussi zurück? keiner! also geb ich jetzt vollgas

mein ex megaparty heut in seinem garten wunderbar höre den bass bis hier her....

Bei mir sinds jetzt 2 Wochen. Und ich sag euch ich bin sowas von wütend. All die emotionalen Sachen, die er mir gesagt hat. Ich liebe dich, wir sind seelenverwandt etc. Ist alles nichts wert. War anscheinend nur aus Laune heraus. Eigentlich hasse ich es, wenn ich einem Menschen gegenüber negative Gefühle habe. Aber momentan könnte ich ihn verfluchen. Wie konnte er mir das antun. Und dann meint er noch, dass ich ihm wichtig bin. haha. Das tu ich mir nicht mehr an. Auf Egoisten habe ich echt keinen Bock mehr. So, etwas auskotzen muss sein ;-)

Tag 11 (mit einer kleinen sms wegen sachlicher dings) und es geht mir...geht so ;-) Ich heule nicht mehr so viel, aber das liegt wohl auch daran, dass ich insgeheim noch beschissene hoffnungen habe...kackwurst. Aber ich bin stolz meine würde zu behalten und ihn in ruhe lassen zu können. der wird sich noch den arsch abärgern mich verlassen zu haben ! (pardon für meine ausdrucksweise). Schön zu wissen, dass wir hier alle gleich wahnsinnig sind :)

Brief an meinen Ex:

so schnell geht es also bei dir, dass du jemanden aus deinem Leben schmeißt, als ob nie irgendwas war.

Weißt du wenn ich die letzten Wochen so sehe....

Am Anfang war ich zutiefst verletzt, dachte der Schmerz hört nie auf.

Dann kam eine extreme Wut hoch, auch gegen mich selbst, auf meine Naivität...

Du hättest mich nie fragen dürfen, ob ich eine Beziehung mit dir will...

Du hättest mir nie sagen dürfen dass du mich liebst...

Du hättest mir nie diese ganzen emotionalen Sachen sagen dürfen.

Denn ich hab dir das geglaubt.

Inzwischen bin ich eigentlich davon überzeugt, dass das einzige was dir im Leben wirklich wichtig ist Du selbst bist.

Du nimmst dir was du willst und wenn du genug davon hast oder es dich langweilt schmeißt du es weg. Ohne Rücksicht.

Wenn du das nächste Mal jemand kennen lernst tu allen den Gefallen und halte dich mit Worten zurück, (die du sowieso nicht ernst meinst)

Juchuh ich habs getan. Ein Email geschreiben, dass es vorbei ist. Jetzt ist die Hoffnung tot und ich fühle mich wieder freier

Ja das Gefühl hält nicht lange an^^, bei mir ist nun seitdem es 3 Wochen Schluss ist Tag 2...

Tag 4!!

Bitte bitte schreib mir nicht wieder ob wir uns am Sonntag sehen du weisst genau ich kann nicht NEIN sagen. Lass mich einfach in Ruhe du gibts mir immer und immer wieder Hoffnung um an uns zu glauben. Nach dem Treffen lässt du mich wie ein Stein fallen, bis du das nächste Mal wieder Lust hast mich zu sehen.

LASS MICH BITTE!

Tag 39, vor zwei Tagen habe ich nach absoluter Funkstille und einen tief, ihr dieses e-mail geschrieben, teile sind von "you oughta now" A. Morisette, aber so grotesk das klingt das war die letzten ´3 monate (wo ich nicht wissentlich ja schon betrogen worden bin...) mein lieblingslied, bis ich mir dann vor 3 tagen den deuteschen text downgeloadet habe, aber das passt gut... ach ja, geantwortet hat sie mir darauf nicht :-(

Alles friedlich, alles schön bei dir gelle?

Mir geht’s nicht ganz so gut,

ich glaube, Du solltest das wissen, nach 7 jahren....

ich war froh als ich die erste woche überstanden habe, auch die 2.woche.... jetzt sind es 37 tage,nun ja verdrängen funktiniert ganz gut, aber heute ist wieder sooo ein scheißetag, so eine besch. scheißtag wo ich dauernd an dich denke...

wo ich das einfach nicht verstehe... das du mich so eiskalt abgesägt hast...

Hast Du mich vergessen,

Miss Doppelgleisigkeit?

Tut mir leid,

wenn ich Dich jetzt damit belästige, aber . . .

die Geschwindigkeit, mit der Du mich einfach ersetzt hast,

das war die eigentliche Ohrfeige

Und wenn Du ihn beim Namen nennst,

weiß Er, dass Du mir versprochen hast,

mich zu halten, bis Du stirbst?

Aber noch lebst Du ja.

Und ich bin hier,

um Dich an was zu erinnern:

an die Unordnung, die Du in mir hinterlassen hast,

an den Schmerz den du verursacht hast

an das Kreuz, dass Du mir aufgehängt hast.

War nicht fair, mich zu verleugnen.

Das solltest Du wissen.

Tag 7: Wut und Trauer wechseln sich ab. Zum Glück habe ich nicht mehr den Drang, mich zu melden. Von ihm kommt nada. Nach 2 1/2 Jahren. Und das, wo ich doch seine Traumfrau und seine ganz große Liebe war. Nee, ist schon klar...

Tag 12

heute ist es gaaaant schlimm. die ersten tage ging es und ich war schon ganz happy, dass es eingigermßen erträglich ist, aber es wird von tag zu tag schlimmer und ich bin kurz davor ihm zu schreiben, weil ich mich grad so einsam ohne ihn fühl...aber ich darf nicht...oder doch?? :confused: :mauer: :(

Tag 8 ich brech zusammen.... heute funktioniert mein Hirn nicht nur mein Gefühl hab ihn kurz gesehen im vorbeifahren ..... oh man nichts mehr übrig nach 5 jahren ausser kurzes winken :-(((( hiiiiiiilfeeeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.