"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vergessen ist gut ausgedrückt. Zuerst reden sie von Liebe. Dann tun sie, als ob du nicht existierst und fühlen sich dabei super gut

...vier Monate absolut kein Kontakt...und ich bin ja so froh!!!

Geh auch nirgendwo hin, wo ich den Herrn zufällig treffen könnte!!!

ich bin bei einer sagenhafter halben Stunde seit ich meinen Freund nicht mehr habe.. muss zuerst noch gedanken fassen, und weinen weinen weinen... ich habe horror vor meiner "ersten Nacht".. und morgen arbeiten!! ahhh

Tag 1: Verdammt...ER hat nach drei Wochen geschrieben und was mach ich? Klar, ich schreibe zurück *vordenkopfschlag*

Nach dem Riesenkrach der letzten Woche war es das jetzt. Tag 10 .... und ich muss ihn irgendwie endgültig aus meinem Herzen kriegen. Sollte mir irgendwie gelingen, so mies wie er zu mir war..... mist, irgendwie stehe ich wohl auf so ne A.... l......!!!!

4 Monate, meistens ist es leicht, aber ich brauche immer noch die totale Kontakt- und Info-Sperre...

Hallo zusammen, bin ganz neu hier da mich meine Freundin letzten Sonntag nach gut 2 Jahren Beziehung verlassen hat (Ich wäre gerne mit ihr zusammen geblieben doch sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich - autsch).

Ich muss mich zusammenreissen um ihr nicht zu schreiben, aber ich habe es nun schon bald 1.5 Tage geschafft.

Life goes on. Viel Kraft euch allen beim kein Kontakt halten...

hehe immer noch tag 12 ohohohohoh mannnnn...... er fängt heut nen neuen job an und meine finger wollen unbedingt ne sms tippen NEIN!!!

Nach 3 Monaten Beziehungsende zum x-ten mal Tag 5.

Denke sehr viel an sie. Kann einfach nicht loslassen...

Hoffentlich meldet sie sich nicht wieder, und hoffentlich halte ich durch!

Jetzt sind wir schon 6 Wochen getrennt und die letzt kontakt war vor 8 Tagen. Ich kann einfach nicht loslassen. ich hoffe so, dass er sich meldet und es noch eine Chance für uns zwei gibt, aber da ist ja die neue.

wann wird es endlich einfacher, besser?????

Tag 13 nachdem ich gestern abend den Heulflash des jahrtausends hatte geht es heut einigermassen

vor ca. 1 monat eine nachricht von ihm... nach 1 1/2 jahren!

manchmal braucht's eine ewigkeit und dann nur eine kleine email um über ihn hinweg zu kommen... mann hat das gedauert!

Scheisse, scheisse, scheisse, jetzt sind es schon 45 tage, bin heute das erste mal wieder in der gemeinsamen wohnung, weil ich 2 wochen auf urlaub bei meinen eltern war und dann noch mal 3 wochen krankenstand (hand gebrochen nach einen üblen sturz beim mtb)...

...na ja, ihr zeug ist weg, es ist etwas leer, und das ganze macht mich total fertig wie in der ersten woche, jetzt habe ich mir echt gedacht ich steh da (nach 45 tagen) schon etwas drüber, aber 7 jahre stehen dagegen.

dann ein kurzes freundliches mail an sie, was mit den 2.en wohnungsschlüssel ist, knappe antwort schick ich dir mit der post..., zweite message an sie von mir, unbeantwortet...

oh shit, ich suche mir eine neue wohnung das ich das abschließen kann, die nacht wird mieß werden und morgen am ersten arbeitstag nach langer zeit werd ich versuchen alles zu unterdrücken, kann dann ja am abend trauern, und heute brauch ich alkohol....

liebe grüße an alle gleichgesinnten

ca. 2 Monate ohne Kontakt. Ich dachte, ich hätte es schon geschafft, aber heute gehts mir wieder total scheiße. Aber ich halte durch und ihr auch!

hi an alle

bin grade bei meinem ersten tag durchhalten.... ich hoffe diese schmerzen werden bald weniger und es fällt mir etwas leichter nicht ständig am telefon zu kleben :mauer: ich hoffe so sehr das es ihm noch viiiiel schlechter als mir geht!!! :evil:

haltet durch leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.