"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man es wäre tag 5 gewesen habe so gut durchgehalten...leider sind wir uns zufällig übern Weg gelaufen...

Heute wieder Tag 1. Aber jetzt wirklich Kontaktabbruch. Trinke seit Wochen keinen Alkohol, damit ich nicht abstürze. Fühl mich so dermaßen verarscht.

hallo

bin jetzt beim 10 tag

es ist die hölle tagsüber ist es am schwersten abend geht es

aber diese hoffnung das sie sich meldet ist noch sooooooooooo

gross,shit,gucke immer wenn ich länger aus dem haus war aufs telefon und handy da ich das meißt zuhause lasse und bin dann immer total enttäuscht das nichts kommt,shit das nervt und es zerreisst mich,

aber ich möchte weiter durchhalten

Tag 14 heut gehts soweit.... weiss gar nichts mehr von ihm weder was noch mit wem er was tut :-(

Tag 13 und die Sehnsucht wächst, aber melden werde ich mich nicht. Es muss ein Ende haben....er raubt mir die letzte Kraft.....

Tag 45

ich höre keinen ton von dir.

es macht mich kaputt

ich bin dir sowas von egal.

heilige nudelsuppe :heulen:

du hast nicht die kleinste ahnung, was du angerichtet hast....

du es geht leider vielen am ar... vorbei was sie angerichtet haben.

heilige nudelsuppe iss gut lach

tja scheiße eben wenn einer noch gefühle hat und der andere nunmal nicht.

Tag 9.....

Mal gehts mir gut, stunden später wieder schlecht. Und das immer wieder.

Habe jetzt endlich wirklich keinen Kontakt mehr mit ihr, allerdings hab ich gestern erfahren, das sie mit ihren neuen auf Urlaub ist.... :(

seine Emailadresse blockiert, seine handynummer gelöscht. Das hilft etwas. Bloss kein Kontakt. Vergessen - einfach vergessen

fast 48 Stunden hab irgendwie das Gefühl es wird immer schlimmer...irgendwann

lässt das doch auch nach oder?

3. Tag...(mal wieder)

Hab ne mail geschrieben, wann er nun endlich seine Sachen abholt, weil ich die nicht mehr hier haben will. Ich schlug ihm dieses we vor... es kam nur ein "hab keine zeit. ich meld mich." zurück. So ein Idiot... aaaaargh. Aber schön, er hat wie immer die Macht! Ich bin sooo wütend und trotzdem fehlt er mir. Das ist doch alles andere als logisch...ach man...

Habs vergeigt,

sie hat gerade Ihr ICQ angemacht und ich hab sie angeschrieben...bis jetzt noch keine Antwort...ich bin sooooooooo ein Idiot...

1. Jahr....

auf den tag genau vor einem jahr hab ich ihn das letzte mal gesehen...

am seit. 12.9. letztes jahr null kontakt. denke trotzdem oft an ihn.

er war nie mehr online (ich selber wenn dann nur unsichtbar)

und heute war er den ganzen tag online... ich auch... und ich hab ihn auch nicht blockiert er mich auch nicht wies scheint...

sein status war sehr zweideutig und meiner auch ein bisschen....

mir scheints, als ob wir uns heute zusammen erinnert haben, an eine sehr schöne zeit. auch wenn wir kein wort gesagt haben. es ist auch gut so, trotzdem haben wir in gewisser weise kommuniziert, das bilde ich mir nicht ein, da bin ich mir sicher.

auch wenn man nichts sagt, sagt das viel.

Tag 16..... geht scheisse..... scheiss WE gehabt da ich nur geschaut hab ihm aus dem Weg zu gehen super... Er wie immer Party, Spass!

Tag 16.... und unerträgliche Sehnsucht.....

ich dachte ich schaffe das, aber nun weine ich fast wieder täglich....und das seit über 14 Monaten....

14,7 Täg hani sie nöm gseh.. 10,157 Woche simmer trännt,... vor 3 Stund hani ihre s letschte sms gschribe...

so en verammte scheiss... 7,5 Jahr für nüd, churz vor em ziel gscheitert, selber schuld..

halb tot

hoffe am rest gaht's besser...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.