"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 17 heut gehts wieder einigermassen gut. versuche positiv zu sein. ich werde ihn zurückerobern. jawohl!!

eigentlich sind es die Leute die wir zurückerobern wollen es gar nicht wert, wir geben uns mühe, haben uns geändert und wollen das alles in Ordnung kommt, weill wir diese Leute alle echt geliebt haben und noch lieben.

Die Reaktionen dieser Leute zeigen mir aber, dass diese ein anderes Verständniss für Liebe und Lebenssinn haben. (auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen, auch nach 7 oder mehr Jahren nicht)

so 15,4 Tage kein Kontakt... zumindest von ihrer seite aus.. smile

Wünsche mir eine Märchenhafte Begegnung mit einer Frau, die ist wie ich, und für immer bei mir bleibt, wenn sie mir dazu noch gefällt umsobesser :)

nicht als Kummerkasten, sondern als Neubeginn, denn einen Neubeginn mit der "Alten" wirds wohl nicht geben, man muss sich lösen.

Bevor ich wieder mit einer Frau meine tiefsten Gefühle teile, werde ich sie kennenlernen, eine lange Zeit muss vergehen damit ich einer Frau wieder Vertrauen schenken kann. Vertrauen das nicht mehr enden darf.

Euer Pinguin :)

@Mazer78 Wie recht du hast. Wünsch mir auch jemand, der mich schätzt. Und mit dem Vertrauen gehts mir auch so. Dauert sicher lange......

Das schlimmste für mich ist momentan, dass ich echt einen Hass habe. Und das ist neu für mich. Ich hatte nach Trennungen immer ein freundschaftliches Verhältnis. Aber jetzt.... Ich wünsche ihm nichts Gutes momentan.... Echt traurig

Tag 18..... die Exen die uns verlassen haben sehen die ganze Sache natürlich anders und deshalb sollten wir weder verbittert noch misstrauisch sein!

geht so meine gefühlswelle schwankt.......

Hab ihn gerde angerufen:mauer: vielleicht treffen wir uns am abend, aber das weiß er ja noch nicht!! Also eh wieder nichts....., warum ruf ich ihn auch an!!? X(

unfreiwllige 1,5 Tage...tja ich dachte immer das der Verlassene den Kontakt meidet...irgendwie ist es hier anders herum...Sie muss verarbeiten das Sie mir so sehr wehgetan hat und will sich erstmal nur noch ab und an übers inet melden...

Tag 16

hab nix mehr geschrieben.

Aber mein Arzt gefragt ob er nicht so nett wäre und mich ins Koma versetzen könne :)

Seit fast 4 Wochen nicht mehr gesehen und gehört...letzte email (sachliche inhalte) vor einer Woche.. tja, er hat mich verlassen, sagte er liebe mich aber noch und wüsste, dass er niemals über mich hinwegkommen würde. KOmisch ist nur, dass er nicht einmal gefragt hat wie es mir geht oder sonstewas... NIX...absoulte kälte.

Aber ich versuchs mal nicht persönlich zu nehmen... jeder hat wohl so seine art damit umzugehen, aber ich könnt trotzdem die wände hochgehen!!! :mauer: (Ich nehms wohl doch persönlich ;-))

ja ich nehms auch Persönlich! Und zwar sehr..

Stehts war ich der geile Typ, jetzt nur noch Luft.

Fast schon 17 Tage..

Wollte ihr heute Blumen vor die Tür legen, hab sie sogar gekauf, 30 schöne Rosen in allen Farben... habe dran gerochen.. sah eine junge schöne Frau, und sagte, hier für dich schöne Frau, 30 Rosen, mögen sie Dir 30 Jahre Glück bringen. Sie war sehr überrascht, smile!

Nun sitze ich wieder hier, und überlege!!

Tag 19.... dafür dass ich die Liebe seines Lebens war ist er ganz schön hartnäckig im nicht melden.... seufz.... mehr schein als sein? ich weiss es nicht...

Tag 14

Habe ständig das bedürfnis mich zu melden. Tu es aber nicht.

Weil ich sowieso nicht das zu hören bekomme, was ich möchte...

Da stelle ich mir die Frage, was will ich eigentlich hören!? ?(

Naja, vermissen tue ich so trotzdem und denke noch immer sehr viel nach...

So - wieder Tag 1..konnte mich nicht beherrschen, ihm einen Zeitungsartikel zu schicken, der ihn interessieren dürfte.

Aber ICH interesse ihn nicht. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Tag 1

seit 770 tagen getrennt und noch keinen schritt weiter. toll :-(

gestern abend wieder mal gesehen. zum schluss eine abfuhr bekommen, nachdem sie mich vorher am see noch umarmt hat und sagte ich könne bei ihr bleiben in der nacht.

werde es wohl nie lernen und mir weiterhin die besten jahre vermasseln.

viel glück euch allen

war gut, dass ich gestern im dorf auf dich zugegangen und konfrontiert habe und dir endlich so richtig meine meinung sagen konnte.

stellte fest, dass ich nicht das kleinste bisschen ahnung habe, wie du überhaupt funktioniert und denkst

(dahingehend bin ich mir nicht mal so sicher, ob du das überhaupt kannst):

entweder bist du doch einfach nur der grösste verlogenste schmarotzer vor gottes gnaden....

... oder du bist doch massiv alkoholgeschädigt und psychisch krank. mehr als du dir das eingestehen willst.

grandioses selbstmitleid, grössenwahn, jeglicher mangel an respekt

und empathielosikeit resp. als grossherzigkeit getarnte fiesheiten zeichnen dich so oder so aus.

immer noch

(den anruf am abend hättest du dir sparen können - aber ich habe dabei viel gelernt. mein zugang schliesst sich immer mehr... )

6 wochen oder so.... es geht voran :)

Seit zwei Monaten getrennt, vor einem Monat das letzte mal gesehen, die letzte Email vor 2 Wochen. Total Funkstille. Die Enttäuschung ist noch riesengroß, aber das Vermissen wird weniger und ich gewöhne mich so langsam an mein neues Leben, das auch gewisse Vorteile hat! :eek:

3ter Tag (schon wieder...)

Die aussprache hat zwar sehr gut getan, aber vermissen tue ich sie jetzt wieder um einiges mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.