tag 60, schlafe wieder gut und erholsam, zeitweise schmerzt es natürlich noch, aber das wird wahrscheinlich nach einen jahr oder drei jahren auch noch so sein...
vielleicht war es gut so das sie mich brutal abgesägt hat, sich nie mehr meldete, von einen tag auf den anderen aus meinen leben verschwunden ist (nach sieben jahren), so gab es kein hin und her mehr, wie bei anderen - schreib ich nun ein sms oder nicht, ok es waren 2 e-mails von mir, es kam nur eine rückmeldung und diese schmerzte...
Ich glaube es steht mir auch zu sie zu hassen, denn sie hat mich zutiefst verletzt und ich will sie nicht wieder zurück, weil das einfach nicht ginge, das kann ich mir nicht vorstellen... das würde nicht mehr funktionieren.
Wenn ich durch die Stadt spaziere oder mit meinen Kumpel durch Kneipen ziehe, sehe ich viele hübsche Frauen und das ist schön
ich hoffe und glaube das ich meine große Liebe finden werde, ich habe keinen zeitdruck, lass alles auf mich zukommen, das auf sich allein gestellt sein tut auch gut um wieder zu mir selbst zu finden...
ich hab mich auch etwas verändert, auch wenn das nur kleinigkeiten sind, zu dem der ich gerne bin, was ich in der beziehung etwas unterdrückt habe, weil ich meinte mich ihr (aus liebe) anzupassen...
weiters sehe ich jetzt das alles in mir selbst liegt, ich kann auch ohne partnerin leben um glücklich zu sein bzw. habe ich keine panik mehr weil meine partnerin die mir ja auch halt im leben gab nicht mehr da ist...
da sie sich auch noch ("blind vor liebe") auf eine beziehung mit einen verheirateten um 20 jahre älteren mann mit kind eingelassen hat, denke ich das sie das nach gewisser zeit bereuen wird !
Aber das kann mir dann egal sein !
Liebe grüße an alle Leidenden, die Zeit arbeitet für uns !