"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, wenn ihr euch nicht weiter selbst verletzen und so Kontakt-/Nichtkontakt Situationen eskalieren lassen wollt, bitte lasst das mit dem Kontakt aufnehmen zu jemandem der euch schon gesagt hat, dass er nicht mehr will oder Ähnliches. Ich habe geringt und gekämpft, dass ich mich nicht mehr melde und habe es gestern getan, bzw. heute und er hat mir eine so dermassen verletzende Mail geschrieben, dass ich jetzt erst recht am Boden bin. Es bringt nichts, irgendwann muss man sich damit abfinden und es hinter sich lassen. Und glaubt mir, es gibt für mich im Moment auch nichts Schlimmeres, ich will gar nicht daran denken, es ist einfach nur unheimlich verletzend. Lasst es bleiben und schützt euch vor weiteren Verletzungen.

Tag 4..

Und mir gehts es gut. Überraschend gut. Ich hab tolle Freunde, die sich um mich kümmern und ich deswegen kaum alleine bin, aber in den Moment, wo ich Zeit zum nachdenken hab, vermiss ich ihn schon sehr :( . In den Tagen vor der Trennung, dachte ich noch, dass ichs nich übersteh, falls er sich trennt, aber jetzt gehts mir gut damit.. es ist so, als wäre eine Last von mir abgefallen. ich versteh das selbst nicht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben oder so. Wie das allerdings aussieht, wenn ich ihm gegenüber steh, weiß ich nicht :( vllt verdränge ich auch einfach nur alles und deswegen gehts mir verhältnismäßig gut..

Hmm, bei mir sind es über ein Jahr nach dem Ende einer einjährigen Beziehung und ich fühle mich immer noch sehr schlecht, auch wenn ich die Schmerzen im Griff habe.

Hallo liebe Mitleidende,

Über Wochen habe ich versucht ihr Vertrauen zurück zu erobern und stoße bei ihr stets auf Vorwürfe. Ich kann mir keine Vorwürfe machen, dass ich es nicht versucht habe. Trotzdem tut es saumäßig weh. Ihre Kälte, Ihre Beharrlichkeit und Ihr Unverständnis. Ich kann und will es nicht akzeptieren meine "große Liebe" zu verlieren. Aber gestern gab sie mir den Rest!

Deshalb Tag 1 und ich hoffe die Zeit vergeht schnell und lässt die Wunden heilen.

Alles Gute weiterhin!!!

Sch......, hab ihn gestern getroffen. Hab immer noch Gefühle für ihn. Er hat mir noch ein SMS geschrieben dass es ihm genauso geht. Was mach ich jetzt nur. Wollte abschließen und komm nicht von ihm los. Naja auf ein Neues. Ein Anfang ist unmöglich, zuviel passiert.

tag 2 nach meinem wutausbruch am telefon, bei dem ich schlussgemacht habe, weil er mir nicht das geben will, was ich brauche: stabilität, sicherheit, kompromisse.

tag 15 nachdem er ins flugzeug gestiegen ist, um auf der anderen seite der welt zu leben, weil er es hier nicht ertragen kann. ich sollte nachkommen, wenn ich bei ihm sein will. keine chance allerdings, dass er wegen mir bleibt. oder wenigstens nicht JETZT geht, so völlig überraschend, weil der geplante job jetzt doch ein jahr früher als erwartet freigeworden ist.

er und sein ego führen doch schon eine so großartige beziehung, was hab ich da noch dabei verloren?

ich kanns noch immer nicht fassen, ich fühl mich so wahnsinnig verloren und einsam. ich hab mein zuhause verloren, meine familie und die hälfte meiner selbst...

ich war bereits bei ca. 4 Wochen angelangt.... Dann vor 3 Wochen schrieb ich ihr ne SMS mit der Frage ob sie gar keinen Respekt hat. Daraufhin rief sie mich an naja war mehr oder weniger 10 mins. "Wer redet wem dazwischen"... Finde es im Nachhinein lustig wobei ich mehr und mehr Wut empfinde.

Jetzt ist es wieder Tag 3 weil ich ihr schreiben musste dass sie weniger lügen sollte.

Naja trotzdem nimmt das Bedürfnis ihr zu schreiben ab. (Bisher)

Tag 27 geht mir ganz gut. war im urlaub.... er hat sich 2 mal gemeldet per sms und tel....... die kontaktsperre scheint langsam wirkung zu zeigen. ich geh weiter meinen weg.

tag 60, schlafe wieder gut und erholsam, zeitweise schmerzt es natürlich noch, aber das wird wahrscheinlich nach einen jahr oder drei jahren auch noch so sein...

vielleicht war es gut so das sie mich brutal abgesägt hat, sich nie mehr meldete, von einen tag auf den anderen aus meinen leben verschwunden ist (nach sieben jahren), so gab es kein hin und her mehr, wie bei anderen - schreib ich nun ein sms oder nicht, ok es waren 2 e-mails von mir, es kam nur eine rückmeldung und diese schmerzte...

Ich glaube es steht mir auch zu sie zu hassen, denn sie hat mich zutiefst verletzt und ich will sie nicht wieder zurück, weil das einfach nicht ginge, das kann ich mir nicht vorstellen... das würde nicht mehr funktionieren.

Wenn ich durch die Stadt spaziere oder mit meinen Kumpel durch Kneipen ziehe, sehe ich viele hübsche Frauen und das ist schön :)

ich hoffe und glaube das ich meine große Liebe finden werde, ich habe keinen zeitdruck, lass alles auf mich zukommen, das auf sich allein gestellt sein tut auch gut um wieder zu mir selbst zu finden...

ich hab mich auch etwas verändert, auch wenn das nur kleinigkeiten sind, zu dem der ich gerne bin, was ich in der beziehung etwas unterdrückt habe, weil ich meinte mich ihr (aus liebe) anzupassen...

weiters sehe ich jetzt das alles in mir selbst liegt, ich kann auch ohne partnerin leben um glücklich zu sein bzw. habe ich keine panik mehr weil meine partnerin die mir ja auch halt im leben gab nicht mehr da ist...

da sie sich auch noch ("blind vor liebe") auf eine beziehung mit einen verheirateten um 20 jahre älteren mann mit kind eingelassen hat, denke ich das sie das nach gewisser zeit bereuen wird !

Aber das kann mir dann egal sein !

Liebe grüße an alle Leidenden, die Zeit arbeitet für uns !

Hallo Zusammen,

bin jetzt bei Tag 7 und mir gehts mal gut mal schlecht im Minutentakt :( Naja hauptsache Ihr gehts jetzt gut. Werde mich auf jeden Fall nicht melden weil ich mein letztes bischen Würde noch behalten will.

An alle Mitleidenden, haltet durch!

Bin in Gedanken bei Euch.

'Es geht mir schlechter als Gestern, aber viel besser als Morgen' - Tolstoi

Ach herje, soviele die sich jeden Tag wieder aufs neue beherrschen müssen sich NICHT beim Ex zu melden. Das ist zwar heftig, aber tut gut zu wissen, das man mit der Sch*** Situation nicht allein ist. Ich hab Tag 3 und er hat sich gestern trotz Funkstille gemeldet... Hab aber nicht reagiert. Komisch das man immer hofft, ihn dadurch wieder zurück zu bekommen.... wenn er nur mal spürt, das ich nicht mehr zur Verfügung stehe, wird er schon wieder angekrochen kommen. *doof*

Tag 7 nachdem ich 4 Wochen durch hatte und wir uns letzten Freitag zum Spaziergang getroffen haben... doch seither keine Annäherung seinerseits.... was hat das alles zu bedeuten? ich bin ja eigentlich im "Ex-zurück-Kampf" aber momentan weiss ich irgendwie gar nix mehr... Vielleicht verrenne ich mcih auch in was...... :-(

Tag 1... und der Kontaktabbruch klappt einfach nicht. Haben gestern telefoniert, weil wir uns heute Abend auf Arbeit sehen. Wollte vorher nochmal reden. Seit 9 Tagen getrennt. Ihm scheint nichts an einem Gespräch zu liegen. Nimms doch easy heute auf Arbeit.. wo ist das Problem?? Wo ist das Problem???? Das es mir das Herz brechen wird! Wie soll ich das nur schaffen? Du weisst einfach nicht, was du tust.. und du wirst es wohl niemals verstehen oder begreifen.. dafür scheint dein Horizont zu klein zu sein... :mauer:

Tag 4.

Das Beste für mich wäre, nie wieder Kontakt mit ihm zu haben. Deshalb werde ich mich weitehrin nicht bei ihm melden und versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich vermisse ihn auch nicht, auch wenn ich oft an ihn denke, aber wenn er vor mir steht, habe ich wieder Herzklopfen und Angst, etwas zu machen, was ich hinterher bereuen würde.

Er hat mich psychisch zerstört. Nur verstehen wird er das nie.

Ich wünschte, ich könnte ihn hassen, aber das gelingt mir noch nicht.

Tja wir hatten Emailkontakt vor ein paar Tagen. Und er weiß gar nicht was er mir angetan hat. Hab ihm die Meinung gesagt, ganz direkt ohne Höflichkeit. Das erste Mal in meinem Leben dass ich so Schei..... behandelt wurde. Er glaubt das nicht. Jetzt meldet er sich nicht mehr. Ist mir recht. Werde ohne ihn besser leben. Lieber alleine als einen Sch....typen.

@ Amazone68: Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Muss das gerade auch lernen, mit mir allein zu sein.

Bin heute bei Tag 7, wenn man die letzte unmögliche SMS von ihm am Samstag nicht mitzählt und meine wütende Antwort darauf.

Heute wären's 5 Monate gewesen, wenn ich ihm nicht gestern ne SMS geschickt und er mich daraufhin angerufen hätte.

Geändert hat es nichts. Ich finde es schon traurig, dass wir nach all den Jahren zusammen, nicht mal mehr befreundet sind/sein können.

Autsch...

Ich habe die Tage nicht gezählt die ich garkeinen Kontakt mehr habe...

Vielleicht ne Woche? Vielleicht etwas mehr...

Hab mich mit zwei Männern getroffen, dachte ich muss jetzt offen für was Neues sein. Ging gar nichts. Ich kann weder körperlich jemand ranlassen noch emotional. Ich hoffe das hört irgendwann auf. Noch dazu hat er mir heute ein Email geschrieben. Blöd aber ich liebe ihn immer noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.