"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt...fast drei Monate und ich denke immer noch an ihn. Morgens als erstes, abends als letztes. Er hat mich längst vergessen und ist wieder auf Brautschau.

Die Trennung war/ist richtig. Er war nicht ein wirklicher Partner und ich könnte mir vor den Kopf schlagen, dass ich den Quatsch auch nur eine Minute mitgemacht habe.

Warum kann er nicht einfach aus meinen Gedanken verschwinden?

 
bin bei 2 std angelangt nach 1 tag trennung...

kann einfach nicht akzeptieren, dass es vorbei ist, da es in meinen augen keinen wirklichen grund gibt. :mauer:

habe mir vorgenommen nicht noch einmal einen monat auf seine entscheidung zu warten, deswegen ist es aus..

trotzdem hofft man immer, dass er sich noch mal umentscheidet, was aber wohl nicht eintreffen wird..

 
Nachdem ich wieder eine kleine Mail geschrieben hatte, dass sie einfach nur ein Kamaradenschwein ist, bin ich nun wieder bei Tag 3. 8o

Irgendwie möchte ich immer wieder mitteilen wie blöd und unmenschlich ihr verhalten war. :evil:

 
Tag 7 mal wieder nach meinem Anruf letzten Freitag ... von ihm nix..... er amüsiert sich mit anderen Frauen und ich leide sehr schön....

 
Gerade hat Tag 16 angefangen. Ich habe tatsächlich durchgehalten und versuche weiterhin alles, um ihm nicht zu begegnen.

 
So, ich bin auch wieder bei Tag 16. Heute heiratet er. Merkwürdiges Gefühl. Nicht schmerzhaft oder so, einfach merkwürdig. Ein bisschen surreal.

 
Tag 4 in der Auszeit wo ich ihn nicht mehr gesehen hab - versuche tapfer zu bleiben und mich nicht zu melden - er hat sich am Mittwoch noch per SMS gemeldet - versuche den Tag zu genießen und treff mich mit ner Freundin.

Ich feuere hiermit alle an die warten, einfach versuchen das Leben unabhängig vom anderen zu machen - versuchen wir irgendwann die Tage nicht mehr zu zählen.

Und vielleicht bekommen wir im unerwarteten Moment eine gute Nachricht!

 
Tag: irgendwas um die 4Wochen... (und absolut keinen Bock mich bei ihr zu melden)

Es geht mir gut, ich hab neue Bekanntschaften gemacht, ich hab gemerkt, ich vergleiche nicht mehr mit meiner Ex, aber irgendwie is trotzdem nichts tolles im Angebot dabei... Gut ist nur, dass ich momentan eh keine Beziehung will. Ich geh jetzt ordentlich Kohle scheffeln und mir ein Cabrio kaufen. Für was hat man denn studiert. Irgendwann steht schon die nächste "Richtige" vor mir.

Es bleibt die Angst, nicht mehr so glücklich werden zu können, wie ich es schon hatte. Mal schauen, wird schon. Muss ja. Positiv denken!

 
Mal wieder bei Tag 8 glaub ich... und er geht mir noch nicht recht ausm Kopf ABER es war schon schlimmer...

Also nen Neuen ranlassen ist noch nicht drin. Hab da aber auch keine Lust zu. Als ich das am WE versucht hab, wars einfach nur Horror... wenn man sich in seinen eigenen 4 Wänden zusammenreißen muss... schrecklich :schief:

Das mache ich nimmer.

 
Es waren 3 Wochen ohne jeden Kontakt. dann habe ich ihm geschrieben, dass ich noch sachen von ihm habe und ob wir uns treffen könnten. Er hat zugestimmt. Montag treffen wir uns. Ich weiß dass es nichts bringen wird. Es wird nicht so wie früher werden, es wird auch schmerzen aber vielleicht muss ich das erleben um abschließen zu können. Sonst werd ich mir immer vorwerfen müssen ich hätte nich alles probiert.

 
ich bin jetzt wieder bei 2 Wochen weil meine ex mich angerufen hatte um mich "anzukeifen"...

hatte wohl einen Freund von mir in der Stadt getroffen der wohl auch "wütend" auf sie ist.

 
War zwar nur 4 Monate mit ihr zusammen, und seit 4 Wochen habe ich sie nicht mehr gesehen, aber es ist immer noch heftig bei mir. Sie hat es geschafft in den 4 Monaten des Kennenlernens mein Herz tief zu berühren und der Gedanke, das der Ex-Freund aus einer Affäre nun wieder bei ihr eine Chance bekommt, der haut mich doch ziemlich um. Dazu kommt halt noch dazu, das wir ab und an noch Kontakt per Tel. oder SMS haben, wobei sie es auf freundschaftlicher Ebene sehen will. Denke das geht in dieser Zeit wohl gar nicht, da sie sich gefühlsmäßig komplett von mir abgewandt hat. Es ist nicht zu glauben, aber sie hat sich innerhalb von einer Woche mir gegenüber komplett um 180-Grad gewandelt. Als wenn es nie Gefühle zwischen uns gegeben habe...

 
Bei mir sind es nun 2 tage.. und jeder tag geht in zeitlupe vorbei...

Und die sehnsucht wird immer groesser... aber ich werde durchhalten!

oh man aba weh tut es doch schon verdammt viel... :(

wie gern moechte ich, dass es wieder so wie frueher wird...

 
Ich mach hier mal parallel zum kein Kontakt zum Ex-Thread einen für alle die, welche sich nicht immer zuerst melden wollen, aus welchen Grund auch immer.

Ich zum Beispiel bin es leid, immer den ersten Schritt zu machen und will jetzt herausfinden, wie es weitergeht, wenn ich mich einfach mal nicht melde.

Zeit seit dem letzten Kontakt: 1.5h, als ich nach einer (tollen) Nacht bei ihm nach Hause ging :cool:

 
Sorry, aber nein, es wird keinen solchen Parallel-Thread geben. Dieser hier genügt.

 
sagenhafte 4 stunden... aber ich habe mir geschworen ICH rufe nicht an, keine SMS,nichts!! Vielleicht merkt er ja doch dass er mich vermisst... ist heute mit den Worten: ruf mich morgen an. gegangen!

 
Hallo ihr lieben gleichgesinnten,

bei mir ist es über zwei Monate her,vor ca 4 Wochen trafen wir uns auf meine Bitte zu einem persönlichen Gespräch ,damit ich für mich sauber beenden konnte,weil wir uns im Streit trennten.Bis vor einer Woche hörte ich nichts,von ihr,sie schrieb wie immer ,wie in den ersten beiden sagen wir Streits,die wir hatten mit Pausen uns zu sehen, das selbe.

Sie kann es nicht verstehen das es mir jetzt wieder gut geht,was ja nicht stimmt.Ich schrieb es ihr nur kurz und knapp zurück,ohne auf das ein zu gehen,das emotionale.

Was nutzt es wenn Sie die Trennung wollte,das ich ihr evt.das Gefühl der Macht gebe,über meine Gefühle,oder sie damit zu belasten das ich leide?

Die Realität ist so,das wir es mit Menschen zu tun haben wo wir zu gerne wissen wollten warum wieso weshalb,diese kein Interesse haben mit uns einen gemeinsamen Lösungsweg zu beschreiten,obwohl wie gesagt bekamen,bei einigen jedenfalls:Okay lass uns das Ruder gemeinsam herumreißen.

Und sie tun es trotzdem nicht.

Es ist eine Möglichkeit die ich nicht als Spiel sehe,sein eigenes Verhalten zu ändern durch eine Kontaktsperre,die uns selber schmerzt.

Aber unser Ex ebendadurch überrascht wird,für dieses von uns völlig andere Verhalten was er gewohnt ist.

Oft kommen dann so Sprüche ,dann kann ich Dir ja nicht viel bedeutet haben.

Aber wenn man sagt doch das hast Du,und man macht den Vorschlag es anders zu versuchen kommt auch Rückzug oder diese Sprüche,ich kann mich nicht ändern.

Das soll auch keiner.Nur gemeinsam etwas verändern.

Durch diese Kontaktsperre lernt derjenige evt.was er nun nicht mehr hat.

Oder aber er verdrängt...und jeder der danach kommt wird eine Kerbe mehr.

Kontaktsperre für uns ist dann das wir die Führung übernehmen die uns selber auch schmerzt,jedoch Kontaktaufnahme,so wissen wir würde uns wieder verletzen.

Ich denke es gibt nur diesen einen Weg.

Was man liebt muss man freilassen.

Kommt es zurück zu Dir

Gehört es zu Dir

Die Hoffnung stirbt zuletzt....und naja die haben wir nun einmal,aber wir müssen der Realität auch ins Auge schauen,denn eine erzwungene Liebe,währen wir damit zufrieden?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.