"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Minuten wieder :-( und mir scheint er hatte auch das bedürfniss mit mir zu reden, hat mir ne halbe stunde von arbeit und allem erzählt...

heute ist der 3. tag & und ich denke immer mehr drüber nach . . . ich warte darauf, dass er sich bei mir meldet und mit sagt was sache ist, aber eig. will ich das gar nicht so genau wissen... ich denke dann bin ich noch mehr am ende -.-'

Tag 4Wochen+ und eigentlich ists auch egal wie lange:

Heute tuts komisch weh, heute hätten wir uns wiedergesehen. Ich wär eigentlich nach Malaga geflogen, um sie zu besuchen. Aber naja. Vielleicht denke ich grad deshalb daran... :schief:

Heute Abend gibts ne FH Party, ich freu mich schon. Das ist jedesmal wieder saulustig.

Hatte gestern ein Date. Das Erste seit der Trennung. War ganz nett, haben uns gut unterhalten, aber eben nicht mehr... bei ihr auch nicht. Freundschaft könnte es werden, schau mer mal. Neue Kontakte kann man ja schließlich immer brauchen.

Sind jetzt 2 Wochen. Sie hätte sich zwar 3mal gemeldet, habe aber zum ersten mal nicht darauf reagiert.

Schätze sie merkt jetzt das erste mal, das ich es ernst meine.

Hoffentlich wirds jetzt endlich besser!

Tag 19...

denke noch immer viel an sie, aber es wird besser. Auch wenn ich so meine Tiefen habe. Manchmal weiß ich aber gar nicht warum ich an sie denke, oder was ich genau vermisse.

Eigentlich regiert bei mir zur Zeit eher die Angst, das sich nie wieder eine in mich verliebt oder ich mich jemals wieder verlieben könnte.

Hin und wieder ruft mich abends eine unbekannte Nummer an, doch ich hebe nicht ab. Will wieder ein normales Leben führen, und das geht zur Zeit einfach nur ohne ihr!

dito Tag 2 - habe momentan Urlaub macht die Sache nicht besser... frage mich was er so macht, ob ich ihm fehle...komisches gefühl

Tag 3 hat angefangen...wann hör ich wohl auf zu zählen?!

irgendwie warte ich drauf das er sich meldet ... aber angst hab ich auch das er nur sagt: ich will eigentlich nur noch den Rest meiner Sachen haben !

bald is mein Urlaub auch wieder um...es ist irgendwie ein komisches Gefühl - man wartet obwohl es nichts mehr gibt worauf man warten sollte.

Irgendwann wenn man dieses Gefühl des Wartens verliert ... dann is es wohl vorbei oder?!

dito Tag 3 ... ich hab s glaube ich schon mal gepostet ab Tag 60 gehts besser, da haben wir wohl noch eine lange reise vor uns...

Tag 4 - Gefühl mies....vielleicht lags auch daran das ich zu wenig geschlafen hab.

Wieso kommt gar nichts von ihm?!

Werde stark bleiben oder irgendwann ausrasten !

Tag 5Wochen+? Ach weiß der Geier...

Ich werd dich nicht anrufen. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

In ein paar Minuten sind es 42 Tage. Das ist Rekord. Will und darf nie mehr Kontakt zu ihm haben.

Tag 23. Heute tut es wieder komisch weh. Kann nicht schlafen, weil ich an sie denken muss.

War eigentlich ein cooles We, bei dem ich neue nette leute kennengelernt habe.

Keine Ahnung was jetzt trotzdem los ist...

ich hätte dir nicht schreiben sollen, was hat es mir gebracht? Aber mir ging es so mies am Samstag du kannst es dir nicht vorstellen. Also Tag 2 wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.