"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute bei woche 4 und kurz vor dem zu bett gehn dann ging das handy sie wars. und irgendwie gehts mir wieder schlecht kann wieder net schlafen.

Tag 24. Gestern gings mir den ganzen Tag richtig schlecht.

Und es ist wie verhext, ausgerechnet an diesem Tag hat sie hat mich auf msn angeschrieben, habe aber nicht darauf reagiert.

Jetzt mache ich mir ständig gedanken, ob ich reagieren hätte sollen, oder ihr erklären, warum ich noch keinen Kontakt haben kann...

eigentlich tag 3.. gestern hat er mir wieder geschriebe, weil ich ihn aus dem facebook gelöscht habe.. ertrage es einfach nicht zu lesen was er so macht und dann auch noch die provizierenden bilder mit anderen frauen. das ist doch nicht fair?

ich habe so eine wut.. er hat mir geschrieben, nachdem ich ihn gelöscht haben: von wegen kollegen bleiben.. was hat er das gefühl.. hab ihm dann 10 stunden später geschrieben, dass ich in der letzten zeit gemerkt habe wer er wirklich ist und mit einem menschen mit einem solchen charakter möchte ich nicht weiterhin befreundet sein.. von ihm kam dann: aha ok ist gut.. wie ich ihn hasse!! kanns einfach nicht glauben............ alles ist vorbei

Ich war wieder bei 5 Wochen oder so, aber dann haben Skype und XING mich dran erinnert, dass er heute Geburtstag hat. Und weil ich es sonst vergessen hätte, habe ich ihm zur Feier des Tages eine SMS geschickt. Bin ja nicht so. Nach 8 Jahren muss ja wohl ne Geburtstags-SMS drin sein. Außerdem bin ich über ihn hinweg.

Ja haben vor ein paar Tagen übers Inet kurz geschrieben.

War okay bin drüber hinweg.

Heute kam nach einem ,,Hallo" von mir nur ein ,,nein Danke" zurück.

Das soll mal jemand verstehen...ob Ihre Schwester ,,gepetzt" hat das ich mal jemanden kennengelernt habe?

Naja mir soll es egal sein, wer nicht will der hat schon!

Uh und nochmal danke für das Angebot : Hey wenn du drüber hinweg bist melde dich mal ;-)

Memo an mich : beschissene Ausrede um besser damit umzugehen. :]

Tag 4, der Kampf geht weiter ... wage es nicht morgen aufzutauchen ich würde es nicht verkraften. Bin zu schwach im Moment

Mal eine Frage:

Ich weis jetzt nicht von jeden die genauen umstände aber ich bemerke das es uns ja allen nicht gut geht mit der Trennung und den keinen Kontakt haben und so aber bei machen lese ich herraus das Ihr euren Ex-Partner noch liebt...und bei manchen ist es auch so das der Ex sich noch melden will weil ihr euch ja noch liebt also warum geht ihr dann nicht ans Handy wenn es euch doch so weh tut das es ihn oder sie nicht mehr in eurem Leben gibt....ich würde mich freuen wenn mein Ex mal anrufen würde...ich mein macht er ja aber auch nur wegen unserer Tochter...

tag 6... klar hätte ich gerne kontakt und klar hätte er gerne Kontakt, aber ich wäre nur seine Geliebte und solange er sich nicht trennt von ihr will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Es ist der einzige weg loszukommen von ihm :) Also stark bleiben und ablenken. Sport tut gut!

Okay sowas versteh ich ja, ich meinte jetzt eher so frisch getrennte paare wo man weis er liebt mich noch, ich lieb ihn noch...

Tag 9, Was war das längste? 25 Tage bis du dich wieder gemeldet hast. ca 3 Monate die wir uns nich gesehen haben. Es wäre lächerlich, wenn ich nicht über dich weg kommen. Ich bin stark...

Ja es sind leider grad mal paar std. denn meine kleine wollte mit ihrem Papa reden so musste ich Ihn hören...und im Moment ist alles schon wieder so besch....eiden...naja hoffe das extreme vermissen vergeht dann auch bitte gleich wieder

8 Monate oder so...auch wenn mein Leben bestimmt nicht langweilig ist, bist Du irgendwie immer noch drin verankert. Ist das Liebe? Ich vermisse Dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.