"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 3 Tagen nicht gesehen es war die Hölle, muss Ihn heute abend noch mal sehen wegen Papiere machen...und morgen um die kleine vorbei zubringen...dann wird es wieder 1 woche kein Kontakt geben...wie soll man da abschließen können???

hmm seit 2halb wochen hab ich sie nicht mehr gesehen, aber in Gedanken ist sie immernoch bei mir:(

3 Wochen und nach 4 Monaten kann ich nur sagen: "Thank you for leaving me!"

Dieses Desaster von Beziehung endlich zu beenden war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe!

Ich hasse Dich nicht mal - Du bist mir sowas von egal!

So, ich versuch auch mal mitzumachen.

Zum Hintergrund: Trennung war vor 5 Tagen durch sie. Kein Kontakt von

ihr zu mir seit ca. 50 Stunden und kein Kontakt von mir zu ihr seit ca. 30 Stunden.

Es ist unheimlich schwer. Hinzu kommt, dass sie sich irgendwann nochmal melden will. Und sie hat noch meinen Wohnungsschlüssel.

Ich kann und will sie nicht vergessen. Sie ist und bleibt für mich ein wunderbarer Mensch, den ich für bis mein Lebensende in mein Herz eingeschlossen habe.

Habe mein Handy ausgeschaltet, damit ich nicht ständig draufschauen muss und in die Versuchung komme eine SMS zu schreiben oder anzurufen. Ist doch schon ein erster konsequenter Schritt?

Hier mal der Link zur Geschichte: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/verzweifelt-trennung-durch-sie-fernbeziehung_t33897.html

schmerzvolle Grüße

also seitdem ich durch online dating eine neue kennenlernen durfte die meine ex übertrifft kann ich mich nicht mehr erinnern wann ich ihr zuletzt geschrieben habe.

Obwohl nichts genauers rausgekommen ist... - bisher....

neein...nach fast 3 Wochen...bin ich wieder bei 20min...Wir mussten ja über einen Messenger reden und sie musste mir unbedingt mitteilen wie glücklich sie mit ihrem Neuen ist...komischerweise habe ich gemischte Gefühle...

Tag 15, würde ihm so gern schreiben und ich würde ihn so gern sehen und in den Amr nehmen und ach man, ^hätte sowieso alles keinen sinn

Ich habe jetzt seit ~27 Stunden keinen Kontakt und ich guck die ganze Zeit aufs Telefon und aufs Handy... ist echt schwer das ganze :heulen:

Ich verusch keinen Kontakt zu ihm zu haben und seitdem meldet er sich wieder die ganze Zeit. Naja. Und dann probier ich es wieder jeden Tag aufs neue.. also Tag 1.

Klasse, Tag 1 und am Abend ruft sie mich wieder an, nachdem sie mir am Vortag gesagt hat, dass sie sich ein Zeitchen nicht mehr melden würde.

Also wieder Tag 1. Ground Zero

man man

hatte jetzt 2 wochen null kontakt was auch recht gut ging. kam wieder runter, konnte mich beruhigen. am samstag morgen schrieb sie mir ein sms.

dort stand: hab jetzt eine wohnung auf anfang nächsten monat gefunden :)

ich las es und legte das handy gleich zur seite. war nicht mal aufgewühlt.

schrieb ihr erst nach über 24 stunden zurück, damit ich auch die richtig antwort darauf hatte.

frage :wenn ihr das lest. nach 2 wochen null kontakt( man hat sich nicht im streit getrennt) was fällt euch bei diesem sms auf.?

eure meinung nimmt mich echt wunder.

ps: bin langsam soweit das ich jetzt nicht mehr bei tag null anfangen will. hab keine schmerzen mehr. teils nur noch im kopf

hatte schon einige ziit keine heul anfälle mehr. sieht glaube ich gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.