Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit 3 Tagen nicht gesehen es war die Hölle, muss Ihn heute abend noch mal sehen wegen Papiere machen...und morgen um die kleine vorbei zubringen...dann wird es wieder 1 woche kein Kontakt geben...wie soll man da abschließen können???
Zum Hintergrund: Trennung war vor 5 Tagen durch sie. Kein Kontakt von
ihr zu mir seit ca. 50 Stunden und kein Kontakt von mir zu ihr seit ca. 30 Stunden.
Es ist unheimlich schwer. Hinzu kommt, dass sie sich irgendwann nochmal melden will. Und sie hat noch meinen Wohnungsschlüssel.
Ich kann und will sie nicht vergessen. Sie ist und bleibt für mich ein wunderbarer Mensch, den ich für bis mein Lebensende in mein Herz eingeschlossen habe.
Habe mein Handy ausgeschaltet, damit ich nicht ständig draufschauen muss und in die Versuchung komme eine SMS zu schreiben oder anzurufen. Ist doch schon ein erster konsequenter Schritt?
also seitdem ich durch online dating eine neue kennenlernen durfte die meine ex übertrifft kann ich mich nicht mehr erinnern wann ich ihr zuletzt geschrieben habe.
neein...nach fast 3 Wochen...bin ich wieder bei 20min...Wir mussten ja über einen Messenger reden und sie musste mir unbedingt mitteilen wie glücklich sie mit ihrem Neuen ist...komischerweise habe ich gemischte Gefühle...
Ich verusch keinen Kontakt zu ihm zu haben und seitdem meldet er sich wieder die ganze Zeit. Naja. Und dann probier ich es wieder jeden Tag aufs neue.. also Tag 1.