"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kommt drauf an..wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt...?? Ich würde jetzt sagen entweder ( da ihr euch ja im streit getrennt habt) will sie dir zeigen das sie auch ohne dich klar kommt oder vermisst dich und erhoft sich irgendwas von deiner seite jetzt!!! Kenn die umstände ja nicht..

also wir waren 8 jahre zusammen. wir hatten keinen streit. in freundschaft getrennt weil wir beide einsehen mussten das das es zur zeit besser ist. mir fällt die trennung schwerer als ursprünglich angenommen. ihr hingegen nicht. sie kann sich jetzt voll und ganz auf sich konzentrieren.und sich selbstverwirklichen. was ich teiweise verstehe. weils schon längst überfällig war.

deine vermutngen sind nicht richtig. nehm ich dir auch nicht übel. kennst ja das ganze nicht.

der punkt ist der, sie schreibt nur von sich. kein hallo, kein wie geht es dir. nur ich ich ich.

das ist bitter. das macht sie aber schon länger schon vor der trennung.

musst vielleicht mal meine geschichte lesen.

bei tag 1 fang ich bestimmt nicht mehr an. da ich den schmerz nicht mehr spür. und auch nicht ständig das bedürfnis habe sie zu kontaktieren.

zum glück legt sich das langsam.

bei mir heute auch tag eins, hab mich den ganzen tag nicht gemeldet, fällt mir schwer aber halte durch! auch wenns weh tut!

wir schaffen das!!!!

ok..Kontakt hatte ich schon..er hatte sich mit einer unbekannten Nummer gemeldet, sonst wäre ich nicht dran gegangen..aber mir gehts seltsamerweise soo gut :) ..ich war eiskalt - und er die Heulboje..vielleicht ist das ja fies, aber bin für heute echt stolz auf mich..hehe

Tag 15. Die einzige Mail, die er mir 'danach' noch schickte, drehte sich um einen Teil seiner Klamotten, die noch bei mir sind. Nichts Wichtiges, also hab ich die Mail gelöscht. Das kann auch noch die angestrebten, restlichen 75 Tage Nullkontakt warten. Anschliessend kann ich ihm ja ein Paket schicken mit seinem Scheiss. Wortlos natürlich. Ich bin verletzt, traurig, wütend und...na ja, ich lass das nicht mehr mit mir machen, diese Quälerei. Endlich bin ich stärker als ich je dachte, obwohl mir die Tränen fliessen...

Ich glaube dass ich bald die Tage zählen darf wie lange ich mich bei meiner neuen Bekanntschaft nicht mehr gemeldet habe, wenn sie mir nun einen Korb gibt (ich erwarte dass schon sehr bald).

Ich bin jetzt bei der 8 Woche.... nach ihrem letzten anruf, wo wir uns Stritten und mir vorwürfe machte, obwohl sie mich verlassen und verletzt hatte. :D :D

Dieser Mistkerl meldet sich immer noch...was will der bloß von mir?? Warum melden sich Männer immer dann wenn sie das Gefühl bekommen, dass die Frau jegliches Interesse verloren hat? Das ist so was von krank.. :p

Dritter Tag ohne Kontakt.

Mir geht es gar nicht gut, habe viel geweint....Ich schaff das!

Tag 19 ohne Kontakt. Mir geht es schon etwas besser. Die ganz große Traurigkeit kommt nur noch selten...ich versuche mich aber auch, so gut es geht abzulenken und nur zu bestimmten Zeiten an 'ihn' zu denken. Das erfodert Selbstdisziplin (nicht gerade meine stärkste Eigenschaft)...puh, ganz schön anstrengend. Er war doch so süß...ok, aber nicht nur. Hach, ich glaub ich erstell mir mal eine pro/contra-Liste über ihn. Ich wette da überwiegt das Contra.

Liebe Grüße,

das Windpöckchen

Also gesehen haben wir uns seit 4 Tagen nicht, gehört haben wir uns gestern kurz...es ist jetzt 1Monat vorbei und es ist die Hölle auf erden...... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

1 tag....aber es ist die schmerzvollste erfahrung die ich bereits gemacht habe.....

ich hoffe es vergehen viele weitere tage....ich habe noch die hoffnung das er einsieht das es dochschöner mit mir war...

tag 25, so das wäre dann unser neuer Rekord ohne Kontakt... Ich würde gerne begreifen, wieso er uns nicht eine einzige Chance geben konnte... aber was solls...

Tag 21 ohne Kontakt, yay, drei Wochen sind um! Und so richtig wie das auch ist, mein Unterbewusstsein scheint sich eindeutig noch heftig mit ihm zu beschäftigen. Letzte Nacht träumte ich, er sei wieder mit seiner Ex zusammen...autsch. Das war ein fieser Traum. :(

Na ja, es hilft alles nichts, er und ich, das ist nicht mehr...

das Windpöckchen

Tag 27 ohne Kontakt. Ich fühle mich was das angeht ganz gut und bin fast der Meinung, dass er sich nach Ablauf der 90 Tage auch gar nicht mehr melden muss. Ich meine...will ich wirklich eine Freundschaft mit dem Kerl? Irgendwie nicht...

das Windpöckchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.