"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 30. Ab 60 soll es ja vorbei sein. Ich hoffe es :)
Leider ist es bei mir nach Tag 60 noch nicht vorbei.

60 Tage schon, absolut kein Kontakt. Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen. Gut, dass ich so aktiv war, sonst hätte mich das wohl alles noch fertiger gemacht.

Ich weiß schon so vieles nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr fühlen, ich weiß nicht mehr, wie sie riecht, ich weiß nicht mehr, wie sich ihre Stimme anhört. Früher brauchte ich nicht lange überlegen und ich konnte sie "fühlen". Langsam legt sich über das alles ein grauer Schleier, der immer undurchsichtiger wird. Aber die schönen Erinnerungen bleiben, das ist schön.

Tag 29: Den Kontakt gleich komplett abzubrechen war das Beste, was ich machen konnte. Es geht mir hauptsächlich mittelprächtig mit geringem Ausschlag in beide Richtungen...und die negativen Ausschläge werden immer kürzer und weniger schlimm. Es ist echt gut, wie es ist. ;)

...das schlimmste und schwerste ist nun Weihnachten ohne IHN verbringen zu müssen!

Könnte so weinen deswegen...

Fühle mich sooo gedemütigt...

tag drei, mittwoch mit ihm telefoniert (2,5 stunden), er liebt mich noch kann und will aber momentan nicht mit mir zusammen sein und will nur für sich sein....und das kann er nicht wenn ich ihn ständig zu-sms'e......hab gesagt ich melde mich erst wieder wenn ich meine sachen hole......

seit 4.11 getrennt, "ich kann mir eine beziehung so und momentan einfach nicht mehr vorstellen"....damit hat er es beendet....seit 2 wochen nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin so um und bei bei Tag 56..So genau hab ich später nicht mehr mitgezählt!

Irgendwann werden die Gedanken an ihn auch weniger...den Tag über halte ich mich ganz wacker aber dann wenn die Dämmerung einbricht,dann kommen die Gedanken an ihn und die Sehnsucht! Und das wo er mir doch soooooo sehr weh getan hat!!!!

Und ich dann weiß,alle meine Freunde sind bei ihren Partnern nur ich sitz ich Abends alleine!

Wenigstens habe ich meine Katzen,die helfen mir auch schon sehr damit umzugehen..

Tag 2, fühle mich jetzt eher erleichert, daß das Shakespeare- Theater vorbei ist. Konnte

sogar schon wieder flirten ;-)

Tag irgendwas...ähm...37 oder so...ich hab gar keine Zeit und keinen Nerv, an den Kleinen zu denken, weil mein zukünftiger Exmann so viel Stunk macht. Auch nicht das Schlechteste. Er fehlt mir jedenfalls nicht, abends bin ich froh, wenn ich mich allein in mein Bett verziehen kann. So mies das klingt, aber vielleicht war mir doch der Punkt 'Ablenkung' an ihm wichtiger, als das Verliebtheitsgefühl. Von Liebe will ich nach nur fünf Monaten mal gar nicht sprechen. Schade, ich hatte wirklich viel Spass mit und an ihm und es war schön, mal eine (wenn auch kurze) Beziehung zu haben, in der ich mich gleichberechtigt fühlen konnte. Aber jetzt vermisse ich gerade gar nichts.

Krass. Heute vor einem Jahr hat mir mein Ex erzählt, dass seine neue Freundin bei ihm einzieht und das hat damals (6 Monate nach der Trennung) noch extrem weh getan.

Jetzt gerade ist er mit ihr, mittlerweile ist sie seine Frau, im Krankenhaus, weil sie ihr erstes Kind bekommen und ich fühle nichts. Es ist mir einfach wurscht.

Tag 1 nachdem ER sich gemeldet hat... und Tag was weiß ich seit Schluss ist. Eineinhalb Monate oder so.

Aber ich amchs glaub aus dem falschen Grund. Ich hoff dass er zurück kommt wenn ich mich nur lang genug nicht aufdränge!

ich habs 21/2 monate durchgehalten.

zwischendruch kommen sie eh immer wieder angekrochen. aber zappeln lassen hilft anscheinend ich versteh mich wieder gut mit ihm.

Tag 8 und es geht mal besser, mal schlechter. Ok, meistens schlechter ;) Leider werde ich noch ein paar mal mit ihm Kontakt haben müssen, da wir eine gemeinsame Wohnung haben :(

Tag 2 seit totalem Kontaktabbruch, ich versuche so gut es geht mich zu beschäftigen mal gelingt es mir, mal nicht...

Mittlerweile habe ich 8 Tage ohne Kontakt durchgehalten. Gestern gings mir gut. Heute liege ich am Boden. Mal schauen, wie es morgen ist. ;-)

Nachdem ich fast 100 Tage geschafft hatte, seit gestern wieder Tag 0, weil ich ihm gestern bei einer zufälligen Begegnung meine Wut und Verachtung ins Gesicht geschrien habe und auch, dass er mich nie mehr ansprechen soll.

Das heißt, ins Gesicht geguckt habe ich ihm nicht. Es war dunkel und ich wollte seine Visage auch nicht mehr sehen. Weiß eh nicht, was ich an der gefunden habe.

tag 8: ich denke nicht mehr so oft an ihn. außer nachts, wenn ich im bett liege. es ist irgendwie komisch und es tut nicht mehr so weh, hoffentlich bleibt das so und wird besser. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.