"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 56! Go me! Schon mehr als die Hälfte der Zeit, die ich mir vorgenommen habe...und mir geht's so weit ganz gut. Bin manchmal etwas dumpf, aber das ist wohl nach dem, was ich im letzten Jahr durch habe, normal. Ich freu mich definitiv schon auf den Frühling, wenn ohnehin alles ein bischen leichter und beschwingter geht und auf das nächste mal, wenn ich so richtig und ohne Schatten der Vergangenheit verliebt bin... :)

Wieder Tag 0 :( Mein Ex hat mich vorhin angerufen um mir zu sagen, dass er morgen aus unserer Wohnung raus ist, d.h. ich könnte wieder dort einziehen :/ Scheiss Gefühl.

tag 0, da ich wieder am telefon mit ihm geredet habe.

mir gehts.. komisch. eher schlecht. -_- und traurig.... :heulen:

Tag 5, es is wirklich gerade eine scheiß Zeit, ich bin normal ein Mensch der klare und strukturierte Ziele hat, aber momentan haut's mir das immer wieder durcheinander.

3 wochen kein kontakt---mir geht es gut---ich vermisse sie,aber mir geht es gut

wir waren 8 jahre zusammen--sie machte schluss--ich versuchte sie immer wieder zurückzubekommen--10 monate lang, waren jetzt 5 monate zusammen und dann beendete sie es wieder---aber ich hatte meine chance und heute ist es auch gut so und ich habe es eingesehen,dass es nichts bringt wenn nur einer an sich arbeitet---also bin ich heute glücklich auch ohne sie---

ich werde mich bei ihr nie wieder melden--

Tag 8 .... Ich habe ein ganz komisches Gefühl, mir ist alles egal, habe keinen Bock an sie zu denken, mir ist es einfach Leid mich immer selbst fertig zu machen...

4 Wochen hab ich sie jtzt nicht angeschrieben auch keine sms etc........es tut auch alles nich mehr so weh.......3 tage war ich nihct auf ihrem profil (Rekord)bei mir

Tag 1, nach drei Jahren ständigem Kontakt, nach drei Jahren voller Frust und Abhängigkeit, nach drei Jahren sein Spielzeug sein, nach drei Jahren, in denen ich fast meine gesamte Selbstachtung verloren habe, nach drei Jahren, voller Tränen, Hoffnung und Angst beginne ich heute mit dem Tag 1 und ich hoffe, nein ich weiß, es werden noch viele folgen!

fast 1 monat her, dass wir uns gesehen haben.

die letzten tage waren sehr schlimm für mich und kein ende in sicht.

eigentlich dürfte ich gar nicht alleine sein, kann mit meinen emotionen kaum umgehen. alles tut so weh....wird das jemals aufhören?

Tag 1

wird schon werden, nach langem Zwiespalt mit mir selbst, einer heißen Badewanne, einem Becher Tee und sogar 2 Löffel Joghurt geht´s soweit...

Eine Scheibe Brot blieb drin...ich bin stolz das ich es sehen kann...die Sonne ist so schön hell und scheint mich trösten zu wollen, ebenso mein geliebter Wind.

Glück im Unglück, ich hatte wohl eine schützende Hand und schiebe es auf meinen Lord und meine Mona die da ihre Pfötchen im Spiel hatten...

wenn ich meine Vierbeiner nicht hätte...die haben mich auch irdisch vor größerem Chaos als ohnehin schon da ist bewahrt !

Hallo Liebe Leidensgenossen und/oder helfenden.

Mein Freund und ich haben uns vor knapp 1 Woche getrennt. :( (wie schon soooo oft, haben des öfteren schon Schluss gemacht und kamen immer wieder zusammen :p ) Nach fast 6 1/2 Jahren!!! Wir lieben uns beide noch sehr, aber ich möchte dass er diesmal um mich kämpft und mir zeigt was ich ihm bedeute. Grade weil er einen Fehler gemacht und mir sehr sehr weh getan hat. Leider sieht er das natürlich anderst. Naja ich habe versucht mich mal so richtig rar zu machen und es hatte auch etwas funktioniert. Leider habe ich dann wieder gekniffen und mich ständig gemeldet. Was ihn natürlich dazu bewegt hat sich rar zu machen. Gestern habe ich wieder ang. er wollte sich dann heute mit mir treffen aber ich habe Nein gesagt. Warum? Weil er das nie gesagt hätte wenn ICH nicht ang. hätte. Also möchte ich das rar machen jetzt auch durchziehen und suche auf diesem Wege Hilfe und evtl. Leidensgenossen. Wer von euch hat gut Tipps und Lust sich hier täglich zu treffen und sich gegenseiteig aufzubauen???

Bin dabei :) hab gestern Schluss gemacht! Und möchte ihn ein wenig schmorren lassen weil er muss mich nicht verarschen!

Schön das du dich anschließt. Also ich war auch diejenige die Schluss gemacht hat. Aber die Jungs müssen einfach lernen was sie an uns haben. Ok Tag 1 beginnt heute.

Wie geht es dir sonst so??? Also ich muss sagen dass ich mom. die Hölle durch mache. Ich glaube so schlimm habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.