"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, erster versuch ging in die hose, also beginne ich von vorn...morgen mit tag 1 und ich hoffe, ich bleibe standhaft und kann diesem tag 1 noch viele weitere tage folgen lassen!!

tag 5 endet nicht... und gestern ist er umgezogen und es ist tag eins eines neuen lebens für ihn :(

habe jetzt schon 7 tage durchgehalten und habe ihm auf die letzte sms auch nicht geantwortet.. bis jetzt ging es gut, doch nun wird es kritisch.. ich halte es einfach nicht aus ohne von ihm zu hören. warum meldet er sich nicht?! :( naja eigentlich eine doofe frage.. :( (

viel durchhaltevermögen euch allen!

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich meinen Liebeskummer jetzt hoffentlich wirklich durchgestanden habe, möchte ich Euch meine Erfahrung sagen: "Schaut darauf, ob ihr in den letzten Wochen und Monaten Eurer Beziehung noch wirklich glücklich wart, ob ihr Euch gegenseitig noch gut getan habt. Jemand dem man liebt, möchte man gut tun."

Eine Freundin gab mir gestern das Buch "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner. Es ist zwar hart aber gut und ich denke das Richtige, wenn man es eigentlich weiß, dass es vorbei ist, aber es nicht wahr haben möchte.

Ich weiß, dass das einfach gesagt ist - auch ich habe ewig geklammert.

Fragt was ihr aus all dem lernen sollt.

bald 4 wochen---sie hat mir gestern 1 sms geschrieben und heute auch---hab nicht geantwortet--- ihre letzte sms nach 4 wochen schluss war heute:::ich habe den grössten fehler gemacht den man machen kann und ich weiss nicht warum,ich liebe dich aber ich habe angst du tust mir wieder weh,machs gut und pass auf dich auf::: kann mir jemand sagen was sie meint???

Ich hab keine Lust mehr, die Tage zu zählen. Der aktuelle Ex spielt keine Rolle mehr und beim zukünftigen Ex-Mann weiss ich einfach nicht, wann wir das letzte mal Kontakt (bzgl. der Kinder) hatten. So langsam jucken sie mich beide nicht mehr und das ist super! ;)

tag 8. soweit war ich schonmal. manno!

das ist doch behindert...

ich mach das ja nichtmal für mich!

sondern dafür, dass er mich vermisst!

verkehrte welt =(

2 Stunden und er hat ne andere übers WE da. Und seinem Ton nach zu schließen, hat er das ganze WE über seinen Spaß mit ihr. Bäh, is mir schlecht.

Tja ich hab seit Weihnachten keinen Kontakt mehr aber nicht weil ich es so will er antwortet einfach nicht mehr auf meine SMS oder geht nicht mehr ans telefon.

Also ungewollt was kann härter sein als selber die kraft aufzubringen den kontakt zu ihn abzubrechen!

Tag 10.... heute ist sein erster Tag an der BA- neue Mitschüler, neues Leben und alles Alte weit weit weg....

über 1 monat ist es nun her, der absolute kontaktabbruch.

es ist besser geworden, aber manchmal muss ich noch weinen.

diese ungewissheit, was bei ihm passiert ist....

es geht weiter...irgendwie....

und schon wieder tag 1 :/

gestern kam er unangemeldet zu mir, da er noch ein paar sachen brauchte. i wünschte, i wäre nicht dort gewesen. jetzt kann ich wieder aufs nöie anfangen die tage zu zählen :(

tag eins und mir gehts total beschissen es is zwar schon 6 monate her das wir uns getrennt haben aber ich vermisse sie und die kinder jeden beschissenen tag:mauer: wie soll ich die kontaktsperre durchhalten ohne sie anzurufen wegen den kindern?sie sagt mir immer sie hatt keine gefühle mehr aber wen ich bei ihr bin alle 2 wochen wäscht sie meine wäsche kocht für mich und lässt mich bei ihr auf der couch schlafen ich versteh sie ned?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.