"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag drei, nach zwei Wochen jeden Tag Kontakt. Es ist sehr schwer, ich frage mich immer, was er wohl denkt und wie er sich fühlt...

ok ich werd mich jetzt auch durchringen dazu , eigentlich liebe ich sie sehr aber ich hab auch schon eine andere kennengelernt die sich wenigstens für mich interressiert, damit kann ich mich erstmal ablenken!

Also Tag 0 ... heute hat sie mir schon 3 mal sms geschrieben ... ich reagiere nicht ! aber iich will eigentlich .. mehhhh .. so ein schei**

Tag 1 nach der Mitteilung, dass ich Sie in Ruhe lasse werde und der will nicht enden und vorallem macht dieser Tag sehr weh . . .

Wer Schaden säät soll sich über die Ernte nicht beklagen . . .

3er begonener Tag

Keine SMS / Kein Anruf

Aber so richtig zählen kann ich erst ab Sonntag.

Da werde ich zu einem Kollegen ziehen und Sie dadurch natürlich auch abends nicht mehr sehen, wie bis anhin.

(Wir gehen jetzt noch immer zur selben Tür ein und aus)

Denn das Gespräch habe ich natürlich nicht sein lassen können . . . somit setze ich den Zähler auf 0 am Sonntag :(

Ich versuche es nun auch und schließe mich hier an.

Gestern habe ich mich noch gemeldet, somit ist heute TAG 1

Tag 3 nach totaler Kontaktsperre (Wohne jetzt bei einem Kollegen)

. . . und Sie bricht die Sperre. . . (um mich zu hören?)

Na ja, hab ja innerlich darauf gewartet. . . und fühl mich jetzt trotzdem irgendwie schlecht . . .

Tag, ich zähl schon gar nicht mehr. Hin und wieder mal ne SMS, eher negativ als positiv. Kontakt vor einer Woche komplett abgebrochen. Auch mir gehts irgendwie scheiße. Ich treffe andere Frauen, habe neue Dates ausgemacht und leb mein Leben so wie es ist.

Unmöglich eine Freundin zu finden, doch Sex an jeder Straßenecke.

Die Einleitungsphase für die ganzen Dates ist bereits abgeschlossen.

Frauen die mich nicht annähernd interessieren, die ihr Leben "genießen" und nur Sex wollen, aber von der Richtigen fehlt weit und breit jede Spur.

Was soll ich sagen...meine Gedanken sind bei "ihr", ab und zu auch noch eine Träne....die Alternative ist: Sex mit irgendwelchen Frauen, keine mit der es sich lohnen würde durchs Leben zu gehen, oder gar kein Sex und komplett alleine, so wie mehr oder weniger die letzten 2 Jahre.

Andere Alternativen aus dem Teufelskreis zu gelangen, keine!

Willkommen in der Welt die den meisten Männern gefallen würde, ich jedoch abgrundtief hasse und nur mitspiele weil sich seit Jahren keine Alternativen aufweisen, trotz das man nett ist und somit als zu nett abgestempelt wird.

Welcome in my life

tag 14

Grad geht es echt überhaupt nicht mehr. Lenke mich hier im Forum ab und chatte. Es ist grad soo schwierig ihren Namen im ICQ zu lesen und sie nicht anzuschreiben. Sie fehlt mir so sehr, doch es geht nicht. :(

bei mir ist seit dem 12.1.2010 aus - er ging fremd :( dh. er ist wohl jetzt auch mit ihr zusammen.

habe ihm gestern ein gedicht geschrieben mit dem titel "ich hasse dich, ..." .

es tut so weh!!!

er meldet sich nicht bei mir.

nun bin ich hier gelandet und bin nun bei TAG 1

nach 14 tagen bei ihm gemeldt. weil ich mal wieder viel zu nett war und wissen wollte ob das mit job und so geklappt hat. war aber noch nicht wieder online und ich könnte mich dafür ohrfeigen. jetzt bin ich doch wieder in der wartenden position. ein tipp, löscht den kontakt auch aus skype, etc. das quält nur noch mehr. hoffe, er liest das heute antwortet. dann hab ichs hinter mir. danach werd ich mich aber wirklich nie wieder melden. ich depp...

so mein 3ter tag, mir gehts schon bissl besser naja bald sind es 3 wochen seit dem beziehungs-aus. ich rede mir gut zu - tapfer sein und stark bleiben - er hat mich nicht verdient.

kopf hoch und stark bleiben!

lg lattellala

bald 4 wochen---sie hat mir gestern 1 sms geschrieben und heute auch---hab nicht geantwortet--- ihre letzte sms nach 4 wochen schluss war heute:::ich habe den grössten fehler gemacht den man machen kann und ich weiss nicht warum,ich liebe dich aber ich habe angst du tust mir wieder weh,machs gut und pass auf dich auf::: kann mir jemand sagen was sie meint???
ist das das letzte sms?? oder nach 4 Wochen kein Kontakt wieder ein sms??

heute genau 2 Wochen her, und es fühlt sich immer noch nicht besser an, es gibt Momente da geht es echt gut dann kommt das Loch wieder:(

Seit 22 Tagen :( ((((

Ist überhaupt nicht besser geworden, ich nehme weiterhin ab und schlafe kaum mit Schlafmittel, muss aufpassen, dass ich nicht abhängig werde.

Ich habe beschlossen, so nach ca 8- 10 Wochen enen e-mail zu schreiben, einen ganz Coolen, wo ich durchblicken lasse, dass es mir super gut geht ( habe schon Entwurf gemacht).

Allerdings hilft es einem gut, einen Brief zu schreiben, die Gefühle schriftlich rauswerden und NICHT abschicken, etwa ein Liebeskummertagebuch.

Liebe Grüsse

Rangiora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.