"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 10. Das Beruhigende: er kann mich nicht mehr anrufen, ansimsen, anmailen. Er könnte mir nur weiterhin Blumesträuße über Fleurop oder ganz altmodisch echte Briefe zukommen lassen, aber ich glaube dazu ist er dann doch mal zu geizig.

Versuche, mich auf mich selbst zu konzentrieren, endlich das zu machen, wozu ich die ganze Zeit nicht gekommen bin.

Aber es fällt schwer...und das macht mich wütend!

ich habe vergessen die tage zu zählen. es geht mir schon besser ich glaub es sind jetzt ca. 1monat her - seit dem beziehungsaus.

er hat mich nicht verdient. allein sein ist trotzdem noch sehr schwer für mich.

hab gerade gesehen das ich am 2.2.2010 fast das selbe geschrieben habe - hmmm - also meine vortschritte lassen zu wünschen übrig.

Heute ist es genau 13 Tage her, seitdem er die Beziehung beendet hat. Und seit genau 3 Tagen besteht gar kein Kontakt, obwohl er sich auch nach der Trennung noch regelmäßig bei mir gemeldet hat. Wieso jetzt auf einmal nicht mehr...

Aber wahrscheinlich ist es so besser...und ich versuche die 60 Tage zu erreichen, ich hoffe ich werde nicht schwach, falls er sich doch wieder meldet!

Also bin ich wohl bei Tag 3...

Tag 28:(. Ich existiere wie im Autopilot. Habe 2 andere Männer kennen gelernt(nichts angefangen), einem schon Laufpass gegeben, mit dem anderen bin ich noch im Kontakt, will aber nichts:( :( .

Hat jemand eine Ahnung, wie lang muss es vergehen, bis es besser wird? Wieso lese ich hier etwas von 60 Tagen oder 90 Tagen? kann man sich dann wieder melden oder wenigstens versuchen?

Was ist ihr Ziel - den Kummer zu überwinden oder IHN oder SIE zurück zu haben?

Aber 28 Tage sind ja schonmal eine Menge...ich bin heute erst bei Tag 4 :(

@ rangiora:

ich habe irgendwo gelesen, dass man sich mindestens 60 Tage nicht beim Ex melden soll, bzw. keinen Kontakt zu ihm haben soll, auch wenn es wirklich sehr schwer fällt, um so alles besser verarbeiten zu können.

Ob man sich danach dann wieder melden möchte, oder einfach nur stolz darauf ist, solange durchgehalten zu haben, und noch mehr Tage draus macht, wird sich dann zeigen...

Ich habe heute aber auch wieder einen Tiefpunkt erreicht...ständig denkt man an gemeinsame Momente zurück und einfach alles erinnert an den Anderen.

Aber vielleicht wird das ja irgendwann besser, Ablenkung muss her...

tach... ich bin der neue :) !

tag 1 für mich!!!... ich werde sie nicht mehr anrufen, ihr sms schreiben oder ihr hinterherlaufen!

Ende!!!

tag 2 ... sie rief an... ich ging aber nicht ran und antwortete bis jetzt auch nicht...

ist ziemlich hart... ich würde gerne wissen was sie wohl wollte ...

:(

wie schaffst du es, so hart zu bleiben und nicht ran zu gehen ? ich nehme es mir jedes mal wieder vor, aber letztendlich nehm ich doch wieder ab...und im Nachhinein bereue ich es doch wieder, weil es mir dadurch, dass ich wieder seine Stimme gehört habe nur noch schlechter geht...

hey kiki1712

ich schaffe alles andere als hart zu sein... das ich nicht rangehe ist angst...

angst davor das sie mir schonwieder was zu sagen hat was mich verletzt..

angst davor das ich nicht weiss was ich sagen soll...

angst, das es mir danach wieder schlechter geht..

denn so liefen alle telefongespräche bis jetzt.. und du hast auch erkannt das es dir danach nicht gut geht..

deshalb lass ich es lieber...

alles gute für dich.

achja : .. Tag 3 bricht an

Bei mir ist es schon wieder Tag 3... Seit bald 3 Monate falle ich immer wieder auf Null zurück... Schrecklich :(

Wieder Tag 0... Ich schaff es einfach nicht.... ich habe ihn auf einer gewissen Plattform zwar auf einer Liste, so dass er mich als offline sieht.... aber ich bin so dooof und gehe trotzdem auch bei dieser Liste immer wieder online... Und prompt schreibt er mir...

Eigentlich weiss ich das wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da es mir danach jedesmal richtig mies geht... aber trotzdem hoffe ich jedesmal dass er mich anschreibt... das ist so paradox und verwirrend.... was soll ich nur machen??

Ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich nicht mehr mit ihm sprechen soll.... habe ihm das auch gesagt... seine Reaktion: Dann pack mich halt auf eine Liste wenn du willst dass ich dir nicht schreibe. Gute Nacht

ABER ICH WILL JA DASS DU SCHREIBST!!! ich will dass du merkst dass mich trotzdem willst, obwohl das nicht passieren wird....

War von euch schon jemand in dieser Situation? Wie habt ihr das gelöst??

An alle euch tapferen Seelen da draussen, ich wünsch euch Viel Kraft. Ihr seid nicht allein. Denkt immer daran, der Weg ist das Ziel, auch wen Ihr das momentan nicht seht. Es wird besser, so sicher wie morgen die Sonne wieder aufgeht. Habe das auch hinter mir, und ich kann euch sagen, die Kraft, die man daraus schöpft, wenn man es geschafft hat, ist unglaublich.

ich fange schon an wieder kraft zu schöpfen.. und spüre es.. wie mir das alles kraft gibt..

tag 6 ... nur die kontaktsperre.. is trotzdem.. hart. obwohl ich es eigentlich schon garnicht mehr will.. sie anrufen oder was auch immer..kontakt aufnehmen..

langsam nimmt mein hass ihr gegenüber überhand.. aber der hass gibt mir total kraft..

tag 7

... sie meldet sich nun täglich... ich gehe aber nich ran..oder antworte...

sie macht es mir somit aber sehr schwer... bin kurz davor :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.