"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 3 Stunden. Gestern Geburtstag und von Ihr sehr schöne Geschenke bekommen um eine Stunde später die 2 Jährige beeziehung zu beenden?(. Diesen Geburtstag werde ich wohl nie vergessen.

Warum?

:mauer: :heulen:​

Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann.

Auch wenn man selbst daran zerbricht.

habe meine ex letzte woche durch zufall auf einer party wiedergetroffe. haben uns toll verstanden, hatten viel spass!! leider zu viel. hatten noch mal was miteinander und es war wieder sehr schön. jetzt versuche ich das gefühl zu verdrängen, dass ich wieder hoffnung habe. gemeldet habe ich mich bis jetzt aber nicht mehr. trotzdem wars ein rückschritt. verdammt...

Tag 9, und ich sterbe vor Sehnsucht.

Möchte seine Stimme hören....

Warum meldet ER sich nicht ?

Mehr als 6 Jahre - einfach weg - als wär es nie gewesen....

und wieder tag 1... sie hat es nun "endlich" mal geschafft mich zu erreichen -.-

toll...

naja konnte ihr wenigstens einiges vermitteln... und zwar das mein leben läuft..auch ohne sie...

Ein wenig schön rederei war auch dabei..aber was solls..

Ende Tag 4... es geht wieder besser, das verlangen dir zu schreiben ist aber nach wie vor gross... ABER ICH BLEIBE STARK!! ich melde mich nicht!!

Eine Woche rum. Heut hat er Geburtstag. Ich schreibe ihm nicht. Ich bin wirklich "stolz" auf mich, irgendwie. Er meldet sich aber auch nicht bei mir, außer am Samstag.

wieder mal Tag 1 !!!

Aber ich muss sagen, mittlerweile überwiegt bei mir die Wut, was das Durchhalten vielleicht etwas einfacher machen wird...?!

Wieso sind manche Menschen so kompliziert und können nicht einfach offen sagen, was sie denken...Er kann ja scheinbar selbst sein Verhalten nicht erklären, ist das normal ?!

dann reihe ich mich mal ein, tag eins.....sein wunsch das ich mich nie mehr melde, ich hätte sein leben zerstört.... nur das problem, wir werden uns immer wieder auf der arbeit sehen.... nach fast 12 monaten kämpfen, obwohl er wieder zu seiner ex gegangen ist werde ich jetzt einfach durchhalten, ihn "frei" lassen und hoffen das ich einfach nur noch einen arbeitskollegen in ihm sehe und nicht mehr den traummann der mich nur als "neue erfahrung" haben wollte.....ich bin optimistisch das er sich nicht mehr melden wird und ich es auch nicht mehr mache, warum auch, es bringt mich nicht weiter. ich wünsche euch allen viel viel glück und in den momenten, in denen ihr das gefühl habt euch melden zu müssen, schreibt es auf und schickt es eurem besten freund / besten freundin..jedesmal wenn ihr es eurem ex partner schickt, werdet ihr nur wieder eine abfuhr bekommen...man macht viel mist wenn man liebeskummer hat, aber irgendwann werdet ihr darüber schmunzeln.....ich bin an dem punkt angelangt, ich will mich nicht weiter zum affen machen.und ich will ihm nicht mehr das gefühl geben, ich könnte ihn nicht vergessen....denn irgendwann wird er in vergessenheit geraten.ihr müsste nicht verzeihen nur versuchen zu vergessen...glaubt mir, ich habe viel mist gebaut, seine nue angeschreiben, ihm geburtstagsgeschenke gemacht und mir sein leid angehört, irgendwann ist einfach genug...

kann mir einer erklären, wieso ich so blöööd bin ^^ grad schreib ich noch, dass die Wut auf ihn überwiegt und jetzt warte ich schon wieder, dass er anruft :(

natürlich wird er es nicht machen, also warte ich wieder vergeblich...oh man wann hört dieses ewige Warten und Hoffen und dieser unangenehme Schmerz endlich auf...

Ich reihe mich ein. Fange heute an. Wobei ich mich seit Di.mittag nicht mehr gemeldet habe (bzgl. uns) Mi. und gestern nur wg. einer Wii-Sache. Aber hätte das wirklich sein müssen???

Oh der Blick aufs Handy und wieder nichts. Ich vermisse seine Nähe...seinen Geruch... sein lachen! Und der Gedanke ihm gehts gut =/ Was ein Schlag ins Gesicht...

Haltet durch liebe Leidensgenossen.

Tag 2 hat begonnen...heute bin ich wieder zuversichtlich...und mein Handy bleibt aus, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme ständig drauf zu schauen und enttäuscht zu sein.

Tag 13 !!!

Werde mich zwar bestimmt nicht melden, aber langsam sterbe ich vor Sehnsucht!

Wird das denn gar nicht besser ???

Aaaaahhh das tut so weh.....

Eines weiß ich ganz sicher - ich lass keinen mehr an mich ran.

So verletzt mich keiner mehr. Nie wieder!

Seit dem 18 Januar nicht mehr gesehen,weder ihre Stimme gehört,hoffe sie meldet sich aber mal bald,glaube ich aber irgendwie nicht und selbst ja ist es eigentlich gar nicht gut weil es mir Angst macht, sie wird mir etwas sagen was mir weh tun wird. Tolle Situation,wie ich es liebe,wenn die Semesterferien wieder vorbei sind und ich das prachtvolle Gesicht wieder sehen darf....

1 Monat und 1 Tag = 29 Tage

Gestern war es besonders schlimm, quasi so ein "Jahrestag".

Aber auch dieser Tag ist vorbei gegangen.

Letzter Kontakt ist ca. 3 Stunden her.

Bisher gehts mir noch gut.

Jegliche Kontaktmöglichkeit ausgeschlossen - auf allen Plattformen als Freundin gelöscht, in ICQ gelöscht (nicht auf Igno), Handy nummer aus Handy gelöscht (blöd, adss man die nach 2 Jahren beziehung auswendig kennt :D )

5 Stunden leider schreibe ich ihr fast täglich.....

Aber jetzt ziehe ich es durch. Und ich fühle mich so leer und nicht gelibet:-(

Aufgrund eines "notfalls" (missverständnisses) musste ich ihr grad eine Mail schreiben - daher ist der letzte Kontakt ca. 20 Minuten her.

Naja, ich bin wieder bei Tag 2... Am Samstag hat er sich gemeldet. Und mir sehr weh getan. Gestern ging es mir ganz gut, aber jetzt...sch...Montag!

Ich fühle mich kalt, leer und einsam.

Warum muss Liebe nur so weh tun???

Noch 2 1/2 Wochen und ich trete den Urlaub den wir gemeinsam machen wollten alleine an. Alleine in einem Doppelbett. Oh Gott ich habe furchtbare Angst daran kaputt zu gehen... Er fehlt mir so doch gleichzeitig empfinde ich soviel Hass und Wut... Ich hoffe er leidet mehr als ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.