dann reihe ich mich mal ein, tag eins.....sein wunsch das ich mich nie mehr melde, ich hätte sein leben zerstört.... nur das problem, wir werden uns immer wieder auf der arbeit sehen.... nach fast 12 monaten kämpfen, obwohl er wieder zu seiner ex gegangen ist werde ich jetzt einfach durchhalten, ihn "frei" lassen und hoffen das ich einfach nur noch einen arbeitskollegen in ihm sehe und nicht mehr den traummann der mich nur als "neue erfahrung" haben wollte.....ich bin optimistisch das er sich nicht mehr melden wird und ich es auch nicht mehr mache, warum auch, es bringt mich nicht weiter. ich wünsche euch allen viel viel glück und in den momenten, in denen ihr das gefühl habt euch melden zu müssen, schreibt es auf und schickt es eurem besten freund / besten freundin..jedesmal wenn ihr es eurem ex partner schickt, werdet ihr nur wieder eine abfuhr bekommen...man macht viel mist wenn man liebeskummer hat, aber irgendwann werdet ihr darüber schmunzeln.....ich bin an dem punkt angelangt, ich will mich nicht weiter zum affen machen.und ich will ihm nicht mehr das gefühl geben, ich könnte ihn nicht vergessen....denn irgendwann wird er in vergessenheit geraten.ihr müsste nicht verzeihen nur versuchen zu vergessen...glaubt mir, ich habe viel mist gebaut, seine nue angeschreiben, ihm geburtstagsgeschenke gemacht und mir sein leid angehört, irgendwann ist einfach genug...