"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 1, er hat sich jeden Tag gemeldet, bis ich wieder weich wurde, um mir dann zu sagen, Kleine das wird nix. Na danke auch......ich geh bald daran kaputt. Kein Schlaf, keinen Hunger und nur Tränen und ich muss ihn beruflich auch noch sehen.......wie soll das enden.....

ich bin schon bei 2 wochen! - ich muss ehrlich zugeben, solange ich sie nicht sehe und nicht höre, geht es mir ziemlich gut! meine gedanken sind jedoch stets bei ihr, vorallem morgen und vor dem einschlafen. oft träume ich auch von ihr. braucht jetzt noch ein bisschen zeit. ende monat verreise ich für 3 monate nach amerika und gleich anschliessend bin ich in der army! - d.h. bis nov permanet weg, bis dann habe ich sie sicher vergessen.

Bei mir ist es jetzt wieder Tag 2...Irgendwie komm ich nie über Tag 3 hinaus, leider fehlt mir momentan auch noch der Wille, weil ich es einfach so schön finde, seine Stimme zu hören...manchmal habe ich das Gefühl, ihm geht es ähnlich und ich fehle ihm genauso wie er mir, aber andererseits denke ich mir dann auch wieder, was hält ihn davon ab, mir das zu sagen, wo er doch weiß, dass ich noch immer an ihm hänge...

Außerdem spielen meine Gefühle auch total verrückt...an einem Tag bin ich so wütend auf ihn, weil er wieder was gesagt hat, was mich verletzt und schwöre mir, ihn aus meinem Leben zu streichen...dann sage ich mir, dass ich bei seinem nächsten Anruf sagen werde, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, aber dann höre ich wieder seine Stimme und er ist wieder so lieb und dann schaffe ich es doch nciht den Kontakt abzubrechen. Wieso bin ich nur so schwach :(

Außerdem habe ich so Angst vor dem MOment, wo er mir sagt, dass er jemand neues kennengelernt hat, ich glaub daran würde ich zugrunde gehen !

ca. 5 Wochen kein Kontakt, jedoch paar mal bei Partys gesehen,

-> ich denke schon manchmal an Sie, wie z.B jetzt, an schöne Zeiten, das Kennenlernen und so, weil mich das ein bisschen beflügelt.

Ich weis nun jeden einzelnen Fehler welchen ich gemacht habe, ich bin die Beziehung von A-Z durchgegangen, was hätte besser sein können, nach solchen Sachen gesucht, wp und warum habe Ich/Sie so reagiert!?

Ich habe immer alles aufgeschrieben, was ich ihr sagen wollte, auch einen Brief, den ich nicht abgeschickt hatte.

Aber ich werde mich bei ihr wieder mal melden, in 1. Monat oder so, weil ich sie sehr schätze, als Mensch, und weil sie doch etwas besonderes für mich war, und teilweise das auch noch ist, jedoch bin ich nichtmehr abhängig von ihr.

Hilft enorm, etwas aufzuschreiben, auch für spätere Beziehungen, das dann aufzuheben ;)

Puuhh ! Bin bei Tag 16 angelangt.

Ich habe das Gefühl ich bin ein Zombie.

Jeden Tag habe ich gehofft, er würde sich mal melden....

Da kann ich wohl warten bis ich schwarz werde. Und ich weiß immer noch nicht weshalb eigentlich Schluß ist, und in was er mich nicht reinziehen will...was für Probleme er hat....

Immer diese Frage nach dem warum...ob das jemals aufhört ?

Tag 2

Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, sie hat mir ne Nachricht geschrieben (nachzulesen in meinem Thread)

Daher zählt dsa nicht.

Ich bereue nichts.

Bin wieder bei 0 angekommen.

Wir sind uns begegnet, aber nur im Auto. Er grüßte sparsam. Gut, er hat um diese Zeit sicher nicht damit gerechnet, dass ich ihm entgegenkomme.

Habe ihm dann ne Sms geschickt,sogar Antwort bekommen.

Leider bin ich dann so fertig gewesen, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekam.

Ich kann mit dieser Kälte die er mir gegenüber an den Tag legt nicht umgehen.

Ich habe ihm wirklich nichts böses angetan, und so wie er jetzt ist, war er in den 7 Jahren die ich ihn kenne, nicht ein einziges Mal. Ich frage mich täglich, was ihn so sehr verändert hat....

4 Wochen....davon ist er aber schon 2 Wochen in Urlaub..und er wird auch noch 2 Wochen in Urlaub bleiben..naja, zählt trotzdem denke ich :)

seit einem jahr getrennt und es beginnt heute mit tag 1!

juhu mal schauen ob wir den rekord von 21 tagen knacken werden...

Seit 10 Tagen getrennt....3 Tage kein Kontakt, dann ruft er wieder an und ich Depp hebe ab.....wieder bei Tag 2...es ist der Horror!!

Ich vermisse es wenn er sich nachts an mich kuschelt, ich vermisse seinen Geschmack beim Küssen, ich vermisse sein Lächeln...ich vermisse seinen Geruch!! Tja ich vermisse sogar seine Nörgelein... :(

ICH WILL IHN ZURÜCKKKKKKK!!!

habe heute wieder mal einen Tiefpunkt erreicht :( egal wohin ich gehe, überall sehe ich glückliche Pärchen, am liebsten würde ich mich in meine Wohnung verkriechen und über Wochen drinnen bleiben :(

Kontaktabbruch am 4.03.2010 abends nach meinem Autounfall als er es nicht brauchte, sich zu melden auf meine Info-Sms mittags, abends um halb elf jedoch Terror machte, zufällig auf der Strasse vorbeifuhr, wieso ich nicht reagieren würde, bla, usw.

Also Tag 12, und es wird nicht wesentlich besser, eher viel schlimmer alles. Ich vergess ihn einfach nicht, auch wenn er nicht ganz frisch ist! Und ich weiss, dass wir keine Chance haben...

Ich werd einfach nicht mehr fröhlich, bin bleischwer

Wüsste ich nicht, dass er mich zu 100% verletzt, hätte ich längst angerufen

tag vier und ich bin noch immer böse auf sie!

auf ihre lügen und das sie mich im facebook öffentlich schlecht gemacht hat!

nicht mal eine entschuldigung von ihr kam...

naja ihre letzten worte wahren unteranderem (es wird nie wieder was ) freundschaft ? ehm ka nächster tag schreibt sie mir ich glaube du solltest an deinem gestörten verhalten arbeiten ich ignorierte dies und darauf morgends kahm sie in msn mit den worten Herzlichen glückwunsch du bist auf der ES liste meiner ex freunde? gestört? ka sie holte ihre sachen ab ich hab mich verpisst sie wusste das ich im zimmer war schrieb dann später als sie zuhause war du bist so ein feigling bla du warst wohl da tschüss

sie löschte mich wohl in msn undso aufjeden funkstille 2 Tag ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.