"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 5 und noch immer nichts von ihr gehört ich kriege mit wie sie online ist werder sie schreibt mich an noch ich sie !!!

Seit 6.3. def. getrennt. Seither von meiner Seite keinen Kontakt. 6 Tage danach eine SMS von ihm (hat er nur wegen seinen Schuldgefühlen geschrieben, da bin ich sicher). Ich habe geantwortet, meine Therapeutin hat das OK dazu gegeben. Seit seiner SMS sind jetzt 7 Tage vergangen und ich habe jeden Tag das Gefühl, ein bisschen mehr zu sterben... Ich vermisse ihn so unglaublich fest und hoffe und hoffe und hoffe.... auch wenn ich weiss, dass das nicht gut ist, ich kann es einfach nicht abstellen....

Veela, guck mal, was ich noch vor einigen Tagen schrieb! Und heute ist es fast weg! Vll. kommen nochmal Tiefphasen, aber insgesamt wird es besser! YEAHI :party: :cool: :rolleyes: :D

bei mir sinds 8 tage. Es tut schon sehr weh. Aber ich denke das leben geht weiter und es gibt viele tolle Menschen also haltet durch. :)

sö, tag 18 und da noch zuviele folgen, brauch ich nicht zählen! yess!

danke an alle für ihre liebe hilfe! ich habs geschafft, puhhhh!

er ist mir (fast) egal!

:klatsch: :party:

Ich brauche hier gar nicht mehr anfangen zu zählen, ist eh sinnlos. Ich muss ihn ständig sehen .... und er meldet sich auch andauernd.... ich bin in was reingeraten und komme nicht mehr raus.....woher kriege ich bloß die Kraft ihn aus meinem Leben vollständig zu verbannen, mit völligem Kontaktabbruch.....muss doch zu schaffen sein......

zufall? heute nach meinem erleichterten jubelausbruch, dass ich ihn vergessen habe, laufen mir wer in die arme??? na, mein exexex (waren kaffee trinken, wollte er unbedingt, na ja)

und kurz daraufhin - super - der andere, neue ex! könnte kotzen!

habe nicht gegrüsst!

da die (sein freund i.e.l. u er) aber derart penetrant gerufen haben, habe ich hallo knapp rausgepresst u das wars u ihn äusserst finster drein angeblickt bzw. wirkungsvoll vollständig ignoriert!

wer ist der! kenn ich nicht!

:evil: :cool: :nono:

same procedure as before :tongue: X(

6 1/2 tage sind es jetzt wieder. nachdem ich auf eine frage von ihr geantwortet habe, wo ich es über eine woche geschafft hatte. verdammt und dann war sie nach fast 2 monaten wieder online. hab sie nicht angeschrieben.

es ging mir doch gerade besser und das wirft mich zurück.

ca 27 Stunden.... und heute abend muss ich ihn schon wieder sehen :(

Gerüchten zufolge erscheint er mit seiner neuen...

also kann ich mal wieder mein schauspielerisches Talent beweisen, indem ich tue als wäre es/er mir gleichgültig....

Hatte geradevgeschrieben, dass ich sie auf der Straße getroffen habe. D.h. gesehen. Das zählt für mich nicht.

So wie ich heute hier sitze und obwohl ich leide wie ein Hund, bin ich mir sicher. Ich werde mich nicht melden bei ihr.

Will_Loslassen

wenige Stunden...

ich habe mich auf das niedrigste Niveau herabgelassen und ihm eine Ohrfeige gegeben, nachdem er mir sagte, dass ich ihm absolut gar nichts bedeute und er es bereut mich kennengelernt zu haben....

ich könnte natürlich dem Alkohol für meinen Aussetzer die Schuld geben... aber im Grunde weiß ich, dass das die Reaktion auf die monatelange Wut war, die sich mehr und mehr angestaut hat..

heute abend feiert mein bester Kumpel Geburtstag und ich werde F. wieder sehen müssen.. :(

So nun bin ich auch wieder hier. Heute ist Tag 1 und mir gehts besch .... nach drei Tagen dauerheulen. Ich habe ihn heute gesehen, aber ignoriert. Ich hoffe, ich halte das durch.

Bald hat er Geburtstag, was soll ich da tun? Kurze SMS? Geschenk verschicken? Oder nix von beiden?

So nun bin ich auch wieder hier. Heute ist Tag 1 und mir gehts besch .... nach drei Tagen dauerheulen. Ich habe ihn heute gesehen, aber ignoriert. Ich hoffe, ich halte das durch.Bald hat er Geburtstag, was soll ich da tun? Kurze SMS? Geschenk verschicken? Oder nix von beiden?

garnichts von Beiden"

Und nur weil er dir über den Weg läuft, ist das kein Verstoß gegen den Kontakt zum Ex, so ein Sehen lässt sich nicht vermeiden!

heute ist der 8te Tag... ist immernoch so schwer wie am Anfang..

ich pack meinen Terminplaner so voll, dass ich zumindest nicht soviel zum nachdenken komme... und meide jede Party und jeden Ort an dem ich ihn treffen könnte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.