Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon tag 12`?! die Zeit geht schnell um und alle sagen, dass es besser wird.. aber eigentlich wird es von Tag zu Tag nur schlimmer.. ich frag mich was er macht an was er so denkt, ob er mit seiner neuen glücklich ist.. ob ich ihm jemals was bedeutet habe..
zum Glück muss ich ihn in den nächsten Wochen nicht mehr sehen. Selbst an seinem Dorf vorbeizufahren tut weh...
6 Tage..hab ihm ne SMS geschrieben "du fehlst mir", kam natürlich nichts zurück.
Hab ihn vor 3 Tagen noch gesehen..aber nur aus der Ferne..keine Ahnung was er dort gemacht hat. Jedenfall hat es mich ziemlich aus der Ruhe gebracht und ich habe schlecht gespielt:mauer: (er kam an ein Spiel von mir bzw meiner Mannschaft..).
heute ist es genau 14 tage her, dass ich zum letzten Mal mit ihm gesprochen und ihn gesehen habe.... und ich vermisse ihn jede Sekunde..
obwohl mir alle sagen, dass ich besser ohne ihn dran bin.. er hat mich wie den letzten Dreck behandelt.. aber ich liebe ihn.. und das ich nicht genug Stolz habe um über ihn hinweg zu kommen macht mir angst
2 Stunden. Hatten "leider" eine gemeinsame wohnung und musst sie nun anrufen wegen dem schlüssel den sie mir nach ihrem auszug noch geben muss. ich werde nun versuchen mich nie wieder zu melden. leider werde ich sie aber weiterhin sehen da sie gerademal 300m weiter oben in der strasse wohnt. zudem habe ich ein super verhältnis zu den eltern (nach 7 jahre haben sie mich eben ins herz geschlossen) dei mich immer wieder einladen zum kaffee, essen oder anderem
es ist soooooo hart. ich weiss nicht ein und nicht aus.
Eigentlich Tag 8, habe ihn ab und an gesehen..... ich wünschte, es wären 8 Jahre vorbei.....ich will ihn nicht mehr sehen und nie mehr was von ihm hören......sowas gefühlskaltes.....