"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt mir selber in den Arsch beissen das ich ihm wieder geantwortet habe bei FB... is doch zum heulen...

tag 3 und gute nacht ...

hatte nur nach der uni nen mittelschweren rückfall, konnt mich aber zusammenreißen :)

Liebe marlene 6

ich bin zwar noch nicht bei 6 monaten, aber jetz 4 wochen...

leider befürchte ich, das es mir gehen wird wie dir.

liebe grüsse und viel kraft wünscht dir

shanya

tag 4, seit 8 tagen ist schluss.

ich werd mich nicht mehr melden, auch wenn es mir weh tun wird.

Heute ist ein Sch...-Tag! Ich spüre wie sie mir fehlt! Ich könnte zu ihr rennen und sie drücken, würgen und wieder drücken.

Ich weiss auch, dass alle diese Tage umsonst sind weil sie sich noch melden muss wegen einigen Sachen in der Wohnung. Da habe ich schon ein wenig Angst davor!

Ich bin vor knapp 65 Stunden verlassen worden. Ich wollte stark sein hab auch 44 Stunden durchgehalten und dann hat SIE mich angerufen...

Back to zero

Eine knappe Woche jetzt, gestern hat er sich per SMS gemeldet, ich aber halte durch. Hoffe ich;-)

Kopf hoch Palpatine! Die ersten Tage war es bei mir gleich. Nun schaffe ich es doch schon auf 3 Tage (und vielleicht mehr)!

@Aishya: Super, weiter so! Lass dich nicht auf die Spielchen ein!

hallo, ich kann deine situation sehr gut nachempfinden, stecke selber bis zum hals in der selben!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut einfach nur weh! Aber auch ich versuche cool zu sein, innerlich zerreißt es mich. Bei mir hängt aber auch mein job und alles daran, weil ich im familienbetrieb tätig `war`, bin gerade dabei meine selbständigkeit aufzugeben, da ich diese permanente nähe nicht mehr ertragen kann. Das schlimme ist ich weiß das er mich noch liebt, er selbst sagte die einzige chance die wir hätten wäre auszuwandern, aber das kann er nicht, firma und 2 kleine kinder aus der ersten eh. Meine leben ist kpl. kaputt, keine familie ( auch keine eltern,nichts), kein job, meine liebe ist auch kaputt, mein ganzes leben-ein einziger trümmerhaufen

yehaw, tag 5 so weit war ich noch nicht und jetzt geh ich schlafen!

sweet dreams to all of you and especially to my dearest s..

Ich schließe mich auch mal wieder an... bin bei Tag 2 1/2 . Also habe mich am Di.morgen das letzte mal gemeldet. Gespräch endete im Streit... Ich drückt ihm noch ich hätte einen anderen kennen gelernt - in der Hoffnung er schnallt vielleicht ich könnte jetzt wirklich für immer weg sein. Doch bis heute kam nichts mehr! Sollte er sich am WE nicht melden, ist es für ihn wirklich vorbei...

Aber: mir geht es heute etwas besser. Mir schießen nicht mehr bei jedem Gedanken an ihn die Tränen in die Augen! Ist doch schonmal etwas =/

tag 19.. fühlt sich eher an wie eine Trennung von 5 minuten....

mal sehen wann der erste Tag sein wird, an dem ich nicht ununterbrochen an ihn denke...

ach is doch alles großer Bockmist... Wieso musst ich mich heute wieder bei ihm melden? Ich könnt ausflippen, dass ich so inkonsequent bin...

2 Wochen kein Kontakt, 3 1/4 Monate Schluss

Heute muss ich sie anrufen wegen Geld das sie mir noch schuldet. Wäre es nur ein Hunderter, es wär mir egal. Leider ist es mehr.

Verdammter Mist aber auch

Ich bin seit dreieinhalb Tagen trocken! Morgen werde ich sie sehen (Resteübergabe).

Direkt nach dem Treffen bin ich dann bis Sonntag abend auf Achse und es ist gut so!

Ich darf mich nicht mehr melden bei ihm ..... Muss stark bleiben. Dieser Women-eater hat mich nicht verdient. Wahnsinn was es für Männer gibt. Rücksichtslos Gefühlen anderen gegenüber.... Bin sprachlos.

Werde einen Schlußstrich ziehen. Erst mal ein paar Tage wegfahren....

Keine SMS mehr, kein Telefonieren.... nichts

Wenn das mit mir so weiter geht halte ich es nicht mehr lange durch! Dieses Aufundab ist einfach höllisch!

Ich habe fast 4 Tage geschafft, aber langsam geht mir die Puste aus.

NIX da Purgatorio *Slap* du musst hart bleiben !!! 4 Tage ist ja schon super mach 8 draus und dann 16 gogogo !!!

Palpatine der sich selber kaum beherrschen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.