"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 4, schluss seit 4 Wochen. kann nur noch :heulen:

Sie einfach in meinen Armen zu halten und sie zärtlich streicheln zu können, dass würde mir genügen. Doch das wird nie vorkommen...

Hallo,

bin in der 5. woche....es gibt tage an denen es einigermassen geht und dann kommen wieder die anderen in denen ich wieder total am boden bin...meistens hat es damit zu tun, wie ich geschlafen habe... :-(

sie schrieb mir heut eine sms, ich antwortete, ergo tag 0,

versucht schön zu schlafen ihr lieben, dies sei euch gegönnt!

Kopf hoch sp44k! Es wird schon noch klappen! Ich habe nun auch schon den 4 Tag lange hinter mir und steuere Tag 5 an!

Wir halten durch!

Warum halte ich es nicht durch mich nicht zumelden? Ich bin doch sonst so stark, aber darin voll die Lusche... Ich fang wieder bei 0 an...

Ich halte weiter durch! War essen bei ihren Eltern und habe sie nicht gesehen (zum Glück!). Ich warte nur auf den Tag an dem ich endlich wieder einfach glücklich sein kann!

Er hat mir gestern geschrieben! Ob er die Nummer meines Friseures haben kann... Was eine dumme SMS...

Habe lediglich den Kontakt weiter geleitet - ohne ein Kommentar von mir. Fange ich jetzt weider bei 0 an???

Nicht einmal ein Dankeschön kam von ihm - nichts!!! zzz....

Ich versuche es hier immer wieder aufs Neue. Wird nix. Er meldet sich, obwohl wir uns beide unwohl fühlen, wissen, dass das nix wird. Es geht nicht mit und auch nicht ohne. Ein Alptraum der nicht endet....

Tag 1 ......

und ich freue mich endlich mal auf WE, weil ich weiß, das ich nix von ihm höre und ihn nicht sehen muss. Das ist ein guter Anfang. Sonst hatte ich immer Sehnsucht. Jetzt will ich einfach meine Ruhe, na dann. Aufs Neue....

Bin jetzt bei der 2. Woche und seit 6 Monaten ist Schluss.

Ob er wohl auch ab und zu an mich denkt? Was er wohl denkt?

Zähler wieder auf 0, nachdem ich ihr eine Woche oder so nicht geschrieben habe hat sie sich gerade eben gemeldet.

Zum kotzen

Was muss sie Schluss machen und mir dann hinterher simsen und mich anrufen? Was soll das?

53 Stunden beziehungsweise gefühlte 53 Jahre... Und das schlimmste ist das ich weiss das Sie mich auch anrufen will...

Ich bleibe weiter auf Kurs... Obwohl ich schon längst Gefahr laufe abzusaufen.

Und täglich grüsst der Palpatine

Seit knapp 14 Stunden halte ich es durch, aber ich weiß ganz genau das ich es nur bis heute abend schaffen werde, denn dann is er wieder "on" und ich kann der Versuchung einfach nicht widerstehen... Dabei weiß ich vom Verstand her, dass es nichts bringen wird, ich wills auch eigentlich nicht... Aber der Verstand und das Herz gehen oft andere Wege...

Bald sind es 5 Tage! So langsam mache ich mir selber Angst. ;-) Hätte nicht gedacht, dass ich es so lange aushalte. Ich weiss aber nicht wie lange das noch gut geht!

Soeben hat sie sich gemeldet. Sie will morgen noch einige Sachen holen in der Wohnung! Somit sind wir wieder bei 0! Scheisse!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich Depp hab natürlich gleich geantwortet es seihe ok. Wie blöd muss man sein!?! Gott, es tut so weh!

0 0 0 mann do...

ich hab noch mal gekämpft, hab sie arm gehabt.

mich mehr oder weniger aufgezwungen.

sie ist weg und ich denke das wars dann auch.

sie war meine große liebe...

echt bitter gelaufen.

Ich bin wieder bei 0... Ich bin einfach zu inkonsequent und könnte mir dafür selber in den Po beissen... Und nur weil ich nicht alleine sein will... Ich wollte nur was mit ihm unternehmen als Freund, mehr nicht, aber er blockt ab... Obwohl gerade er es war, der vorgeschlagen hat Freunde zubleiben... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

nein, ich werde ihn jetzt nicht anrufen, auch wenns mir schlecht geht und ich am liebsten von ihm getröstet werden möchte!!!!!! nein, ich beschäftige mich anders....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.