"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein guter Tag... Kein Bedürfnis mich bei ihr zu melden. Absolut kein Bedürfnis! Das ist ein tolles Gefühl! Ja is de heut scho Weihnachten?!?

Er rief vorgestern an. Ich ging nicht ran! Und das habe ich in all den Jahren noch niiiiie getan:) Er schrieb noch eine SMS hinterher ich solle mich nicht so kindisch verhalten und wegen jeden Mist heulen. Hahahahah, ich heule null, ich geh bloß nicht ran! Was hat der den jetzt? hahaha

bin wieder bei tag 0... super :D weiß nicht was ich denken soll.. alles zu verwirrend ....wieder mal... :(

Erstmal bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe, scheint ja echt vielen so wie mir zu gehen.

Ich hab seid 3 Tagen Schluss. Und ich kämpfe jede Minute nicht zu schreiben.

Bisher habe ich es immerhin 5 Stunden durchgehalten.

Sagt mal wollt Ihr alle zurück in Eure Beziehungen?

Ich hab mal gelesen das der einzige Weg zurück, ne Kontaktsperre ist.

Wie seht Ihr das?

Bin mal wieder bei 0! Heute kam sie vorbei um einige Sachen mit zu nehmen und siehe da: wir haben miteinander geschlafen. Doch es fühlt sich schon viel weniger s...... an als beim letzten mal. Ich glaube langsam akzeptiert auch mein Herz die Wahrheit. Tut weh und gleichzeitig gut.

Haltet durch Liebe Leidensgenossen, haltet durch!

"Erhebe dich und erhebe dich wieder, bis Lämmer zu Löwen werden!" Werdet zu Löwen! Wir sind nicht geboren um Lämmer zu sein!

Er ist on und ich versuche stark zubleiben, ihn nicht anzuschreiben... Ich weiß nicht ob ich das durchsteh... Bin bei 13 stunden...

Stark bleiben Sweety! Stark bleiben! Schliesse die Augen und stell dir einen Ort vor an dem du gerne währst (einen Strand oder ein Museum, etc.). Stell dir vor wie sehr du es geniesst auch ohne ihn!

Kopf hoch!

Ich bin bei 1 Stunde! ;-)

inzwischen zum Glück schon 1 Jahr frei & es hielt um die 6 Monate nach der Trennung an [meine Gefühle].. eine schreckliche Zeit!

Ich wär fast gestorben in den ersten 6 Wochen..

bei 0 er war heute nacht bei mir wir haben gekuschelt und es war so schön... aber er will keine beziehung...

heute abend machen wir "vielleicht" was miteinander, werde ich es diesmal schaffen zu sagen das ichkeine affäre sein will und ich es nicht akzeptieren werde wenn er andere hat ? odder werde ich weiter so machen obwohl es mir das herz bricht...

Tag 3 und ich bin fast jeden sch... Tag schwach geworden... aber der Abend ist noch so lang. Mist, ich will ihm doch nur die Meinung sagen!!!!!

4 Stunden, aber es ist mir egal ob und wann ich sie höre, denn ich spüre dieses schlimme Gefühl nicht mehr wenn ich ihren Name auf dem Display lese oder wenn ich sie vor mir habe. Ich glaube ich bin einen Schritt weiter gekommen! Das fühlt sich gut an!

Habt Vertrauen in eure Zukunft! Sie wird perfekt sein so wie sie sein wird!

Ich fange wieder bei Null an - gerade eben die letzte SMS geschrieben =/

Es ist so schlimm... =( vorallem weil ich weiß ich könnte sofort wieder zurück, er will mich ja noch. Nur ändert er sich nicht und ich weiß nein ich sollte wissen dass ich spätestena in 4 Wochen wieder unglücklich bin und bereue zurück gegangen zu sein... Was soll ich nur tun? Was ist das richtige für mich? Kann mir denn keiner helfen?! =( ich bin so am ende...er fehlt mir so sehr!!! =(

8 Stunden... Sie hat mich angerufen und ich war nicht stark genug. Hab ihr gesagt das sie sich bitte nicht mehr melden soll... Mal schauen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.