"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Stunden und immer noch der Meinung ich brauche sie nicht wirklich auch wenn sie mir manchmal ein wenig fehlt. Doch was fehlt mir wirklich? Sie oder einfach Gemeinsamkeit? Ich tippe eben auf letzteres!

Haltet Durch meine Leidensgenossen/-innen ;-)

Naja wieder bei 0... wir mailen die ganze Zeit, es ist sooo schön. Gleichzeitig zerreißt es mir mein kleines trauriges Herz!!! Er fehlt mir so... Doch die Vernunft muss siegen!!! Wenn er mich liebt kämpft er, basta!!!

Tag 4 und es ist die Hölle. Ich habe ihn heute gesehen. Man ich will mit ihm reden, ihn hören, riechen und schmecken. Ja ich will sogar sein sch... Gemecker hören!!!!

26 Stunden und sie fehlt mir so vorallem da ich weiss das sie in diesem moment mit ihrem neuen rummacht :( :( :(

Muss mich echt zusammenreißen nicht ihr ne Sms zu schreiben und alle 2sek drücke ich aufs Handy in der Hoffnung sie würde anrufen...

Boah echt grausam grade

Der Thread ist wieder geöffnet unter der Prämisse, dass er nicht dazu genutzt wird, anderen Usern zu antworten.

Bitte tut dies im jeweiligen Problem-Thread oder per PN.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich halte es nun schon 27 Stunden durch und frag mich wie........Hab aber Angst das Sie sich wieder meldet und ich von vorne anfangen muss.

Ich habe ihm heute vormittag eine Mail geschrieben, ob er nicht Lust hätte, mit mir Samstag auf ein Volksfest zugehen... Grad kam nur ganz kurz mit 1 Satz, dass sein Freund an dem tag sein Geburtstag feiern würde... Jetzt bin ich voll fertig, wenn ich daran denke, dass ich nicht mit ihm dahin gehen werde... Dabei hat ich so gehofft, Samstag mit ihm zuverbringen...

Fang also wieder bei 0 an...

Obwohl es bei mir kein richtiger Ex ist, leide ich doch ohne Ende. Aber dieser Thread hier ist toll.

Bei mir sinds heute 12 Tage ohne Kontakt. Aber von ihm aus. Ich rufe auch nicht an und schreib auch nicht, obwohl ich gern will.

Ich hab mir solche Mühe gegeben, und was macht Sie Sie ruft an, 3 mal an einem Tag und das nur weil Sie mich braucht für iwelche Alltagsdinge.

Tag 3...

22 Grad die Sonne scheint... der Wind geht... Die Frisur sitzt... doch das Herz schmerzt

Ich habe mir vorgenommen bis am 1. Juni durchzuhalten... Ein langer steiniger Weg

tag 4 :) und ich fühle mich gar nicht mal so schlecht..

freitag werde ich ihn leider wieder sehen... und ich habe Angst davor, wie ich reagiere.. mal schaffe ich es die starke zu spielen und ihn links liegen zu lassen..und mal breche ich vor seinen augen zusammen..

zum Glück habe ich Freunde, die meine Stimmungsschwankungen kennen und darauf vorbereitet sind... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.