"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den heutigen Tag gut rumgekriegt und Ihren Anruf ignoriert. Wenn es wichtig war wird Sie sich sicher noch mal melden.

1 Tag und grad stand er bei mir auf derArbeit. Ich glaub der will mich wirklich provozieren. Statt mich inruhe zulassen. Bin nur nioch ein elendes Ding, dass vor sich hin lebt. Betrogen, belogen und verarscht hat er mich und das vor den Augen unseren Sohnes. Hat zwei Tage nach unserer Beziehung eine neue. Was für ein Arsch. Ich kann meine Gefühle garnicht in Worte fassen. Ich versuche es mit eurer hilfe durch zuhalten. Sonst breche ich zusammen.

Ich stelle fest mir gehts besser wenn ich nichts von Ihr höre, klar denke ich drüber nach warum Sie mich gestern angerufen hat (bin ja nicht drangegangen), aber whrscheinl. wäre ich dann eh wieder nur traurig und enttäuscht gewesen.

tag 1 (wird mindestens noch 3 mal statt finden der reset auf 0 -.-) aber es tut schon lang nicht mehr so weh...

Auch ich bin bei Tag 1. Und ebenso wie sp44k wird es beim mir noch einige Resets geben. doch ich fühle mich eigentlich gut. Ich habe sicher noch ab und zu meine 5 Minuten in denen ich sie (bzw. die Zweisamkeit) vermissen, aber im grossen ganzen tut es nicht mehr wirklich weh.

Bei mir fängt heute Tag 1 wieder an. Gestern hab ich ihm geantwortet. Ich bin echt blöd, denn er liebt auf jeden Fall eine andere.

tag 5.... :(

morgen werde ich ihn wohl sehen.. also gibt es auch bei mir ein reset.. außer wenn ich nicht mit ihm spreche.. aber so wie ich ihn kenne wird er wieder bei mir ankommen,.. weil er das IMMER tut.. scheinbar kann er nicht begreifen, dass er es damit nur schlimmer und schlimmer macht..

er will mit mir befreundet bleiben und macht sich dauernd an andere weiber ran.. wie stellt er sich das eigentlich vor?! das ich meine Gefühle einfach so ausschalten kann?!

:(

hab sie gestern doch noch gesehen...

mit ihrem neuen und der zugehörigen gang.

laut meiner begleitung sah sie angeblich unzufrieden bzw. unglücklich aus.

war mir gestern aber relativ mumpe, hab nur heute wieder drüber nachdenken müssen.

aber letztendlich muss ich einfach damit klar kommen wie es jetzt ist: getrennte wege.

tag 1... jetzt wird voll aktiv abstand gehalten.

gehe nicht mehr ans telefon wenn es ihre nummer ist, antworte auf gar nix mehr (sms etc.), gehe ihr aus dem weg, gestern wusste ich ja sogar, dass sie höchstwahrscheinlich da sein wird.

naju, auf ein neues.

Habe heute nicht auf ihr Kontakt geantwortet.

Ich weiss aber dass ich sie noch sehen muss! Tag 3 und bald wieder bei 0. Who cares!?!

Viel Kraft euch allen (vor allem dir Palpatine! Du schaffst es!)

So, da wären wir wieder! Tag 0! Sie hat sich gemeldet. Auf die erste sms habe ich nicht geantwortet jedoch auf die 2.

Sie hat nun Cds mitgenommen. Habe ihr geschrieben, dass ich alle schlüssel der wohnung bis sonntag haben will.

warte auf ihre antwort.

zum glück hatte ich ein super mittagessen und mich konnte nichts wirklich aus den socken hauen. Auch nicht sie. ;-)

Auf ein nächstes!

tag 1 ohne Kontakt...hab ihm gestern leider eine sms geschickt aber (natürlich) keine antwort darauf erhalten...hab mich richtig geschämt, dass ich mal wieder schwach geworden bin...aber ich darf nicht mehr, das mit uns hat keine zukunft und wird es auch nie haben :-((( durchhalten!

tag 0.... :( ich kann einfach nicht mehr.. jedes mal wenn ich ihn sehe geht es mir so schlecht... wie kann ich ihm nur so egal sein.?? und warum bin ich nur so schwach und scheiße nicht einfach drauf!???

tag 2, hab heute nacht ständig von ihm geträumt, dementsprechend schlecht ging's mir heute früh :-(

So Tag 4, und keine Reaktion von mir und auch nichts von Ihr.

Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. Aber heute abend werd ich erstmal ausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.