"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 1, habs vermasselt und ihn angesimst. Er hat sogar sofort geantwortet. Und gehts mir jetzt besser? Ist doch alles sch...... Ich will ihn aus meinem Herzen haben.

gute 24 stunden um, spätestens montag wieder kontakt da ich sie in der schule sehe und für ganze 2 stunden neben ihr sitzen werde!!! :(

aber ich will sie zurück, und irgendwo ist das der einzige weg. ihr zu zeigen was sie damals an mir hatte beziehungsweise vor ein paar wochen.

:)

scheiße, hab meinem schwarm gerade ne sms geschrieben, ob wir uns mal wieder treffen... dabei wollte ich, dass er sich als nächstes meldet!!! FUCK!!!! ich kanns einfach nicht lassen... und wenn er schreibt, er mag nicht oder kann lange nicht, dann gehts mir wieder scheiße... wieso muss man immer seinen versuchungen nachgeben und kann nicht auf den verstand hören?????????????

aber ich glaub, hier gehts mehreren genauso...

Tag 3. Aber heute morgen war es knapp. Ich wollte ihm eine Mail schreiben, wie sehr er mich verletzt hat. Hab es nicht gemacht. Aber ich würde gern.

bei mir sind es gerad mal 12 Stunden her und es ist erdrückend! Haben uns sonst so oft am tag gehört, aber ich selbst habe ihn ja vor die Tatsache nun gesetzt, das er sich erst mal klar werden soll, ob er wieder mit mir zusammen sein will oder nicht und sich dann melden könnte. Das ist eine Folter, ich sags euch. Würde ihm so gerne schreiben, aber damit werde ich dann wieder nix erreichen und er kann weiter so machen, wie er meint! Wie lenkt ihr euch denn so ab?

Tag 14. Komisches Gefühl... Es gibt Momente da geht es gut, aber wie jetzt gerade fühl ich mich irgendwie leer...

Aber was solls, hab es einfach so satt...

Ein neues Leben hat begonnen, nur dieses mal anders!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen wird sie mir die Schlüssel bringen und ich werde sie definitiv aus meiner Wohnung schmeissen. Ich will diese falsche Schlampe nie mehr sehen! Nein, sie hat keinen anderen. Es ist viel schlimmer und das werde ich ihr wohl nie verzeihen! Im Moment hasse ich sie wie ich noch nie jemanden zuvor gehasst habe! Morgen fange ich bei Tag 0 an und ich werde durchhalten! Ich muss durchhalten! Sie verdient mich nicht ansatzweise!

Hatte heute nen beschissenen tag... Hab mich hinreissen lassen ihr ne msg zu schreiben ne kleine unverfängliche aber eben msg is msg ... Day 0

tag 2... und ich will nicht nochmal von vorne mit dem zählen beginnen... ich bin es langsam so leid.....

shit man ... jetzt hat ich schon nen paar wochen geschafft, dann gestern hat mir meine ex pfannekuchen gemacht .. wie dumm heute muss ich wieder die ganze zeit über sie nachdenken ...

Tag 5 ohne mich bei ihr gemeldet zu haben :)

Gestern sah ich sie mit ihrem neuen "AUTSCH", aber ich schaffe das!

bei mir ist´s Tag 1.

habe schon einige Versuche hinter mir. Einmal habe ich sogar 7 Tage durchgehalten. Meistens hat er sich dann wieder gemeldet. Aber nachdem was ich ihm zuletzt an den Kopf geworfen habe, glaub ich kaum dass er das so bald wieder tut :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tag 4 und ich merke wie ich mich langsam sammeln kann :) durchhalten, es wird besser mit jedem schritt den ihr für euch geht.

Tag 1 überstanden! Es ist interessant: ich vermisse sie, aber ich verspüre keinen unwiderstehlichen Bedarf mich bei ihr zu melden. Weiter so.

Hopp sp44k! Kommt gut! Durchhalten!

tag 3

geht mir genauso

er fehlt mir.. aber ich habe kein Bedürfniss mich bei ihm zu melden.. das hat der scheißkerl nicht verdient....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.