"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 5. Es wird aber nicht besser. Ich seh ihn online. Und er schaut auch bei mir aufs Profil. Ich muss aber durchhalten. Ich wäre eh nur immer die Nummer 2.

abe grade gesehen, dass er mich aus seiner kontaktliste bei skype und facebook gelöscht hat.

das tut weh..

aber das macht es mir leichter mich nicht zu melden.

zeit für ein neues leben?

Mist, Tag 0 :-( Bin mal wieder enttäuscht von mir selbst und habe mal wieder gemerkt, wie schlecht es mir geht, wenn ich ihn sehe und wie gut, wenn nicht. Er straft mich mit einer unfassbaren Gefühlskälte, das ist das Schlimmste!!!

Bei mir ist es ~ Tag 700... Wir haben aber ab und zu kontakt gehabt und auch mal intensiver... jetzt auch wieder mehr und ich liebe sie immer noch wie damals :(

Hasst er mich jetzt..wird er sich irgendwann wieder melden...?

ich weiss nicht ob ich je wieder lieben kann...

2. tag..von sehr sehr vielen...

ich kann nimmer..will schlafen...

S****** Wie blöd bin ich eigentlich?!?!? Sie hat mir Gute Nacht gewünscht und ich Depp schreibe automatisch zurück. Da kommt die gute Kinderstube wieder zum Tragen. Mist! Wieder bei 0!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Tag 255 ohne persönlichen Kontakt(belanglose geburtstagssms,sehe ich nicht als Kontakt). Ich dachte ich wäre schon über alles hinweg, aber dann gibt es doch wieder so Tage wie heute, wo ich einfach gerne ihre Stimme hören würde, sie berühren würde,kuscheln.... ach Mann, hört das denn nie auf ? :mauer: :mauer: :mauer:

Tag 6. Und immer noch dieses scheussliche Gefühl von Übelkeit, Bauchschmerzen. Es tut weh, denn ihm fehle ich anscheinend gar nicht.

ich war zwischendurch auch mal bei Tag 63 oder so- und jetzt bin ich wieder bei Tag 3. Heute hätte ich ihm am liebsten eine super fiese antwort auf seine letzte Mail geschrieben. Glaub' aber ned, dass ich ihn damit "berühren" könnte! Die einzige Folge wäre, dass mein Stolz vor ihm auf die Knie gehen würde. Also lass' ich's und versuche "einfach" (haha) drüber zu stehen! Er ist es nicht wert!!!

tag 3: er hat mir ja gestern deutlich gezeigt, dass er mich nicht mehr in seiner Nähe will machdem ich mich aus seinen kontakten gestrichen hat. könnte ihm natürlich immernoch ne email oder ne sms schicken, aber das werd ich nicht.

diesmal nicht.

ich bin nur so traurig, weil ich denke dass ein paar gute gespräche gereicht hätten dann wäre es nicht so weit gekommen.

wieder bei tag 1 ;)

wir hatten gestern einen kurzen sms Wechsel... nach meiner letzten sms hat er nicht mehr geantwortet.. aber das störte mich nicht..

inzwischen hat er auch aufgehört über mich zu labern und redet doch tatsächlich von mir als "Freundin"

das war alles was ich wollte... und jetzt interessiert es mich plötzlich nicht mehr...

wenn der heutige Tag rum ist, habe ich mich acht Tage nicht gemeldet! Ich bin stolz auf mich! Sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet! wie denn auch? Ihr Ex kurvt ja wohl wieder durch ihr Leben...hm...soll ich jetzt auch auf Sie Stolz sein?

So, Tag 1 wäre wieder einmal geschafft. Bis hier hin hatten wir das ganze doch schon öfters. Naja, hoffentlich klappte es dieses mal.

tag 6,

gerade kam eine sms von meiner ex.

"ich denk an dich und vermisse dich, was treibst du so?" so von dem schlag...

man man man, als ob ich sie nicht auch vermisse, aber so brauch sie mir jetzt nicht kommen.

ergo tag 0 für sie, mal gucken wie gut der tag nach dem aufstehen wird und ob ich dann antworte :D

hab ja auch schon wieder pläne und muss auch noch was für die uni tun...

6. Monat Trennung im 5. Monat ein auf mich zukommen von ihrer Seite... 2x getroffen geredet.... dann mir offenbart, dass ihre Gefühle "vergraben" seien, sie sich zur Zeit nicht auf mich einlassen kann.... Also fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel...

Nun muss sie kämpfen...

Tag 10, nichts, schade..... Ich bleibe aber hart....

......hoffentlich :eek: ) ! es juckt mir schon in den Fingern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,

zurück bei null, der morgen ist so schön, da konnt ich ganz positiv auf ihre sms antworten.

also tag 0, aber drauf gekac*t, macht den tag jetzt auch nicht schlechter.

So hab Tag eins überlebt und am Weekend steht die Klamottenübergabe an :-(

Schwierige Situation, gerade weil Sie mir auf einmal gesagt hat das Sie noch Gefühle für mich hat, und das es Ihr auch nicht gut geht. Aber auf der anderen Seite das ich jetzt ein eigenes Leben habe.

Soo für mich beginnt heute Tag nummer 3..Sonntag war Klamottenübergabe...Die Sonne scheint ich werde mich heute kein Stück bei ihr melden lalalalala ich schaffe das!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.